Startseite banner
Forumboardbuttonspc
spcdownloadsmenubutton
spctipsmenubutton
spcdesignmenubutton
spcwigballmenubutton
spcstartmenubutton
spc

Wie alles begann...

Rrrrring... *aufschreck* Was ist das? Wer wagt es, mich, den König aller Zwergenclans, um diese unchristliche Zeit mit solch barbarischen Mitteln aus den Federn zu schmeißen? Es wird doch wohl nicht... und ja, mein Tag fängt ja prächtig an, eine große, himmelblaue (irgendwie sieht die warm aus ;) Hand senkt sich zu mir. Odin!

Er faselt was von Hund und verloren (seine Stimme klingt auch sehr verdächtig unmännlich...) und am Ende erwartet er offensichtlich, dass ich mich dieser Sache annehme... Naja, soll mir recht sein, ich hatte heute Nachmittag eh noch nix vor. Aber ein bisschen bluten soll der alte Herr schon. Mal sehen, recht vermögend bin ich ja schon, sagt zumindest mein Steuerberater. Aber mein Friseur zieht mich immer auf. Einen Bart müsste man haben...

Das ist der Zeitpunkt, wo ich die Geschicke meines Lieblingsvolkes weitergebe in die Hand fremder außer-midgard'scher Wesen lege, um mich wieder dem Mittagsschläfchen zu widmen...

Die folgenden Seiten haben wir einem Mitglied der Wiggles-Gemeinschaft, der Freundin des Bergbaus und passionierter Roman-Verfasserin neutrum zu verdanken. Wir finden, es ist eine großartige Geschichte!

Vielen Dank an dich und keep on writin' ;)

Und nu los jetzt...

spcscreenshotsspc
spcmuchbutton1spc
spcbuchbutton1spc
spcwikibuttonspc

webmaster:
© SEK GmbH