wiggles Burg

Startprobleme? Du kommst nicht mehr weiter?
Antworten
lilly
Beiträge: 3
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 10:24

wiggles Burg

Beitrag von lilly »

Hallo zusammen,
erstmal freue ich mich dass ich nicht die einzige bin die noch wiggles spielt und ab u an n paar Probleme hat.
Ihr habt mir schon gut weiter geholfen, obwohl ich zugeben muss, ich habe mir einen alten PC zusammen geschustert, weil mich die Probleme mit den neuen Betriebssystem überfordert haben. Nun bin ich in der kristall Welt und nach der Entdeckung der wiggles burg habe ich keine Grafik mehr, alles nur noch schwarz( die Singles und das Gepäck meines zuletzt an gewählten wiggles sehe ich). Hat jemand vielleicht einen Lösungsvorschlag? Drum rum buddeln? Brauch ich die Burg um im Spiel weiter zu kommen?ich weis es nicht mehr und will nicht zu viel voraus lesen.
Über Hilfe freue ich mich sehr! LG lilly
Benutzeravatar
Arthur
Zwerg
Zwerg
Beiträge: 197
Registriert: So 1. Mai 2011, 16:10

Re: wiggles Burg

Beitrag von Arthur »

Hoffe, du hast die Burg nicht "sehr weit unten" gefunden.
Du musst da schon durch, weil die Burg recht groß ist und herum meines Wissens nur Granit.

LG Arthur
lilly
Beiträge: 3
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 10:24

Re: wiggles Burg

Beitrag von lilly »

hi, nein nicht weit unten. gegenüber der troll Burg. mein mauszeiger /Hand ist übrigens auch weg.

ich möchte mich nochmal erklären, es geht alles nach dieser Film Sequenz, aber Stadt wiggles oder Kristalle zu sehen, sehe ich nur schwarz. mein mauszeiger ist weg, aber weiterhin benutzbar. mein Schatz sagt, muss ein Programmierfehler sein.

Nachtrag
auch die Sequenz von fenris kommt nicht. viel. ist das schon mein Grund Problem.
Benutzeravatar
Arthur
Zwerg
Zwerg
Beiträge: 197
Registriert: So 1. Mai 2011, 16:10

Re: wiggles Burg

Beitrag von Arthur »

Entweder hängt das mit deinem Grafikkartentreiber zusammen, oder irgend eine Datei ist tatsächlich defekt.
Du kannst ja speichern und den Spielstand hier hochladen, dann probier ich das gerne aus.

LG Arthur
lilly
Beiträge: 3
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 10:24

Re: wiggles Burg

Beitrag von lilly »

hi
also ich habe neu installiert, Spielstand neu geladen, bringt nix. ich hab das Wochenende zeit, und will versuchen da hin so schnell wie möglich da hin zu kommen. wird schon funzen. mal gucken ob erst wieder macht. hatte ich früher schon mal mit beim anderen PC.
wenn es wieder nicht klappt, Ruhr ich mich u komm gerne auf dein Angebot zurück.
vielen vielen lieben dank!!
lg
Dark
Beiträge: 1
Registriert: Sa 11. Apr 2015, 14:27

Re: wiggles Burg

Beitrag von Dark »

Guten Abend liebe Forenuser,

entschuldigen sie das ich diesen alten Beitrag wieder eröffne,
aber ich habe eine Lösung zu diesem Problem gefunden!

Ich hatte das gleiche Problem mit der Wiggles Burg die GUI war nach
der ersten Zwischensequenz noch vorhanden, aber der Rest war eben Schwarz und ohne Mauszeiger...
Zu bemerken ist noch, dass nur eine der beiden Zwischensequenzen abgespielt wird.
Meinen Save vor dem Problem könnt ihr dem Anhang entnehmen.

Lösung:
- Escape drücken
- Die Maus lässt sich noch bewegen trotz der Unsichtbarkeit. Das kann man an den Gelb werdenden
Menüoptionen sehen. Einfach das spiel einmal speichern.
- Spiel Beenden
- Spiel Starten
- Savegame laden und ihr könnt weiterspielen.

Die Sequenz muss man sich dann halt auf Youtube etc. anschauen.


So das war vermutlich mein erster und letzter Beitrag in diesem Forum ;-)


Mit freundlichen Grüßen

Dark

[Edit 1:] Kann leider keine Datei anhängen... Weder (.sav) (.7z) noch (.zip). Ich werde meist infolge des Versuches eine
Datei anzuhängen aus dem Forum ausgeloggt, oder es erscheinen diverse Fehlermeldungen (HTTP-Fehler; Du Musst eingeloggt sein...; usw.

Wenn mir Jemand schreibt, wo und wie ich denn den Upload machen soll, werd ich das noch nachholen.
Antworten