habe die NoCD-Version auf meinem Win 8 Laptop. Es läuft soweit alles prima (habe mich auch an alles gehalten, was ihr hier an Installationshinweisen aufgelistet habt), bis auf das Abspeichern. Ich wähle im Hauptmenü Speichern und es geht ein kleines Fenster auf, in dem ich zwar eine Bezeichnung eintragen kann, aber das war es dann auch schon. Weder Enter noch mit der Maus ins restliche Bild klicken helfen. Ich komme nur mit der ECS-Taste wieder aus diesem Modus raus.
Das Schnellspeichern funktioniert zwar, aber ich kann diese Spiele nicht aufrufen. Bedeutet: Ich gehe auf Spiel laden und er zeigt mir die entsprechenden Dateien an, ich kann auch eine auswählen, welche dann weiß hinterlegt wird, aber dann ist Feierabend. Weder ENTER noch Dopplklick auf das ausgewählte Spiel führen zu einem Ergebnis. Das Spiel hängt fest und ich muß mit ALT+F4 beenden. Der Wiggles-Ordner befindet sich nicht im Programme-Ordner, sondern direkt auf C.
Somit erfreue ich mich zwar ein paar Stunden am Spiel, weiß aber dass die Kampagnen für mich nicht spielbar sind

Vielleicht hat ja der eine oder andere von Euch doch einen Tipp wie man das Problem lösen kann

Vielen lieben Dank
Frauke