seltene resurcen produzieren

Du hast den perfekten Techtree ausgearbeitet oder im LevelEditor eine tolle Karte gebastelt? Nur hier rein damit.
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Chris1231
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Re: seltene resurcen produzieren

Beitrag von Chris1231 »

Die Ordner stehen bei einem Ordner Wechsel oben drüber und
jeweils steht die Datei oben drüber.

Man muss sehr aufmerksam lesen

Mfg
Christian
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Windeln wechseln :D
Kekosch
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Re: seltene resurcen produzieren

Beitrag von Kekosch »

"nun erstellt ihr im ordner \Wiggles\Data\Scripts\text\doc\de neue .tcl datein"

dieser Schritt hängt mich grad ab. Wie genau sollen die erstellten Dateien heißen?
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cech12
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Re: seltene resurcen produzieren

Beitrag von cech12 »

Hey Kekosch,

Beispiele für die Dateien, von denen dort gesprochen wird, kannst du dir bei github ansehen. :)

Die Texte darin kannst du gern abändern. :)

Viele Grüße
Chris
Kekosch
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Re: seltene resurcen produzieren

Beitrag von Kekosch »

hm, genau so habe ich in der zwischenzeit die dateien auch benannt, aber irgendwo in der ganzen sache scheint bei mir der wurm drin zu sein. seit ich an der techtreetunes.tcl herumgespielt habe, stürzt das spiel beim laden immer ab. "Fatal init error. See tclerrors.txt for details"

Update: Neuinstallation und ModManager haben das Problem behoben :)
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cech12
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Re: seltene resurcen produzieren

Beitrag von cech12 »

Wahrscheinlich ist bei der Änderung der Datei etwas wichtiges verloren gegangen. :)

Super, dass der ModManager geholfen hat. :D
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