Hm weiß nicht was genau diese Funktion macht, einen Filter für den Levelgenerator
Ich habe mal fix ausprobiert, ob eine Änderung dort eine Auswirkung auf die Problematik hat. Leider wurden die neu erstellten Brocken nicht als Resourcenquelle wahrgenommen. :/
Die Vermutung liegt nahe, dass der gesamte EventGenerator in der .exe ist, da ich bis jetzt keine einzige TCL zeile gefunden habe die
Da stimme ich dir zu. Sowas konnte ich bisher auch nicht finden. Aber ich finde es eigenartig, dass sämliche Gegenstände in den tcl-Files definiert sind, aber die Abfrage, dass die einzelnen Erze von den passenden Brocken abgebaut werden können, soll hard-gecoded in der exe liegen. Das wäre unschöner Stil.^^ Da gibt es sicherlich irgendwo einen Kniff, den wir übersehen.
Edit: Ich denke, dass du Recht hast. Ich habe so ziemlich alle Stellen abgesucht und nichts derartiges gefunden. Das wird bestimmt in der exe versteckt sein. (Ähnlich wie die Inventar-Größe der Holzkiepen. Danach hatte ich auch schonmal gesucht und nichts gefunden). Schade.