Mod Manager
Re: Mod Manager
Hallo.
Ich würde gerne bei der Übersetzung des Mod Managers sowie der Mods selbst ins Russische helfen. Sagen Sie mir bitte, was kann übersetzt werden und in welchem Format?
Ich würde gerne bei der Übersetzung des Mod Managers sowie der Mods selbst ins Russische helfen. Sagen Sie mir bitte, was kann übersetzt werden und in welchem Format?
Re: Mod Manager
Hey ZarfaZ,
das freut mich zu hören!
Wenn du dich ein bisschen mit Programmieren auskennst, dann kannst du die Projekte bei Github herunterladen und eine neue Sprache hinzufügen und dann einen Pull Request starten.
Falls nicht, kannst du unter Github alle Mod-Projekte finden. Dort findest du bei den Projekten, falls vorhanden, folgende Dateien und Verzeichnisse, in denen Übersetzungen nötig sein können:
Wenn du auch noch die Icons und Grafiken hochskalieren könntest, wie du es bei der HD Mod gemacht hast, wäre das super! Falls vorhanden, sind die Dateien in den Mods zu finden unter:
Viele Grüße
Chris
das freut mich zu hören!
Wenn du dich ein bisschen mit Programmieren auskennst, dann kannst du die Projekte bei Github herunterladen und eine neue Sprache hinzufügen und dann einen Pull Request starten.
Falls nicht, kannst du unter Github alle Mod-Projekte finden. Dort findest du bei den Projekten, falls vorhanden, folgende Dateien und Verzeichnisse, in denen Übersetzungen nötig sein können:
- config.json
- Data/change_messages.txt
- Data/Scripts/text/doc/
Wenn du auch noch die Icons und Grafiken hochskalieren könntest, wie du es bei der HD Mod gemacht hast, wäre das super! Falls vorhanden, sind die Dateien in den Mods zu finden unter:
- Data/Texture/
Viele Grüße
Chris
Re: Mod Manager
Hallo Cech12
Mit der Programmierung komme ich eigentlich nicht klar. Daher werde ich die Übersetzung einfach hier schreiben, da sie fertig sein wird =)
Texturen aus ClassIcons-Ordnern wurden um das Vierfache erhöht. Seltsamerweise waren einige von ihnen 40x40, nicht 64x64 (oder 32x32).
Dateien aus dem GUI-Ordner werden im Spiel mit der gleichen Auflösung angezeigt wie die gezeichneten - sie müssen nicht skaliert werden.
Mit der Programmierung komme ich eigentlich nicht klar. Daher werde ich die Übersetzung einfach hier schreiben, da sie fertig sein wird =)
Texturen aus ClassIcons-Ordnern wurden um das Vierfache erhöht. Seltsamerweise waren einige von ihnen 40x40, nicht 64x64 (oder 32x32).
Dateien aus dem GUI-Ordner werden im Spiel mit der gleichen Auflösung angezeigt wie die gezeichneten - sie müssen nicht skaliert werden.
- Dateianhänge
-
- ClassIcons.zip
- (223.85 KiB) 543-mal heruntergeladen
Re: Mod Manager
Alles klar! Ich hoffe, dieses Forum unterstützt auch die russischen Buchstaben. Falls es damit Probleme geben sollte, schicke einfach eine UTF-8 kodierte Datei.
Super! Ganz lieben Dank! Mal sehen, wie wir die verschiedenen Mods dann kombiniert bekommen, sodass die höher aufgelösten Icons nur benutzt werden, wenn deine HD-Mod installiert ist.
Gut zu wissen.
Re: Mod Manager
Hallo ZarfaZ,
Ich würde mich sehr freuen, wenn du die Texte ins Russische übersetzen würdest.
Viele Grüße
Chris
Ich habe mal angefangen, die Übersetzung der verschiedenen Texte zu vereinfachen. Auf Zanata kann jeder, der möchte, die Texte in die verschiedenen Sprachen übersetzen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du die Texte ins Russische übersetzen würdest.
Viele Grüße
Chris
Re: Mod Manager
Die Version v1.2.1 ist verfügbar!
Enthaltene Mod-Änderungen:
Änderungen am DigglesModManager:
Enthaltene Mod-Änderungen:
- Barrow v1.2: HD Unterstützung
- BetterStorage v1.2: Man kann Bücher einlagern; HD Unterstützung
- BugFix v1.2: Falsche Waffen-Schild-Kombinationen (tomscorer); Bücher fliegen bei F9
- ChangeCampaignClan v0.2: polnische Übersetzung (shrike82); Klan per Drop-Down-Menü auswählbar
- ChangeGameSettings v1.4: Fehler in 4-Spieler-Partien behoben
- CommandF9 v1.1: Waffen-Schild-Amulett-Kombinationen werden unterstützt; Waffen werden zuverlässiger abgelegt
- DroppingResources v1.1: Falschen Text in Mod-Konfiguration behoben
- MushroomSettings v1.0: NEU Man kann an Pilzen Einstellungen vornehmen
- PowerPotion v1.3: HD Unterstützung; Icon ist nun korrekt; ACHTUNG: Inkompatibel mit vorherigen Versionen!
- RareResources v1.2: Schreibfehler korrigiert
Änderungen am DigglesModManager:
- Drop-Down Mod-Einstellungen sind nun möglich (Beispiel siehe ChangeCampainClan-Mod)
- Bei Zahlenwerten in den Mod-Einstellungen werden nun die min- und max-Werte berücksichtigt
- Man kann in Mod-Einstellungen jetzt auch weitere optionale Data-Verzeichnisse definieren, die nur bei bestimmten Einstellungen oder installierten Mods berücksichtigt werden
- Mod-Dateien, die Spiel-Dateien überschreiben oder neu hinzugefügt werden können nun ebenfalls Mod-Variablen enthalten
- Stabilität beim "Let's Mod"-Prozess verbessert
- Die Mod-Einstellungen für Mods mit mehr als 7 Konfiguationswerten werden nun auch korrekt angezeigt
- unterstützt nun auch Polnisch und Russisch
- Lade-Balken funktioniert nun etwas genauer
- Installationsverzeichnisse mit einer **Diggles.exe** werden nun ebenfalls als korrekt wahrgenommen
- Fehler und Warnungen beim "Let's Mod"-Prozess werden nun in der Datei "diggles-mod-manager-errors.log" geloggt (für Entwickler!)
Re: Mod Manager
Es gibt eine neue Neue Recycling-Mod!
Bis zum nächsten Release muss man sie noch separat herunterladen. Aber es lohnt sich!
Bis zum nächsten Release muss man sie noch separat herunterladen. Aber es lohnt sich!
Re: Mod Manager
Es gibt neue Mod-Updates:
- Recycling-Mod v0.2: Animation überarbeitet, Gelagerte Items unterstützt
- Lagerverbesserungs-Mod v1.3: stapelbare Holzkiepen, Recycling-Mod unterstützt
-
- Beiträge: 1
- Registriert: Di 26. Mai 2020, 02:11
Re: Mod Manager
Super danke für die viele Arbeit, morgen mal alles inruhe durchgehen
Re: Mod Manager
Super! Ich würde mich sehr über Feedback freuen!