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Auch wenn es nur die abgespeckte Version des Originalen Packers wäre, damit würde ich mich schon zufrieden geben.
Mir ist aufgefallen, das ein anderes Spiel (Freelancer) die gleichen oder ähnlichen 3db Archive für Modelle und Animation nutzt, wie in Wiggles. Dessen Archive kann man via Milkshape 3D und dem dazugehörigen Freelancer3db Plugin importieren und auch exportieren. Mittels HardCMP kann ich auch deren Referenzpunkte, sogenannte "Hardpoints" (in Wiggles: Workpoints oder Workdummies?) bestimmen. Im UTF editor kann man dann noch Skripts für Animationen hinterlegen, Texturen zuweisen, und anderes. Das schaut dann so aus:zed2000 hat geschrieben:Ja Schade, das macht es nicht gerade leicht.
Dann müssen wir uns bis jetzt mit dem Python Exporter, dem Editieren in Blender begnügen. Wenn jetzt noch jemand einen Importer schreiben könnte ....Und wenn jemand herausfinden könnte was genau die shadow, cmap, unknown Parameter sind, die in den 3db Dateien vorkommen.....