hier abhilfe um mehr in eure lager zu bekommen.
damit ihr mehr in euer lager bekommt, gibt es 2 möglichkeiten.
das oberste regal mitnutzen und die menge der waren pro slot erhöhen (kisten nur eine pro slot)
zum 1.erhöhen der slot größe,
öffnet die \Wiggles\Data\Scripts\classes\work\lager.tcl
und sucht dort set slot_size
im original
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set slot_dummys [list 30 6 8 9 4 10] ;// 6 Dummys, je einer am Boden vor der entspr. Spalte im Regal
set max_slots 24 ;// 4 Zeilen * 6 Spalten
set slot_size 3 ;// maximal Gegenstände pro Slot
set store_range 200 ;// Reichweite des Lagers
das ganze sollte dann so aussehen
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set slot_dummys [list 30 6 8 9 4 10] ;// 6 Dummys, je einer am Boden vor der entspr. Spalte im Regal
set max_slots 24 ;// 4 Zeilen * 6 Spalten
set slot_size 9 ;// maximal Gegenstände pro Slot
set store_range 200 ;// Reichweite des Lagers
nun zum 2. benutzung der obersten regalreihe
öffnet die \Wiggles\Data\Scripts\classes\work\lager.tcl
im original
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set slot_dummys [list 30 6 8 9 4 10] ;// 6 Dummys, je einer am Boden vor der entspr. Spalte im Regal
set max_slots 24 ;// 4 Zeilen * 6 Spalten
set slot_size 3 ;// maximal Gegenstände pro Slot
set store_range 200 ;// Reichweite des Lagers
ändert zunächst set max_slots 24 ;// 4 Zeilen * 6 Spalten wie folgt:
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set slot_dummys [list 30 6 8 9 4 10] ;// 6 Dummys, je einer am Boden vor der entspr. Spalte im Regal
set max_slots 30 ;// 5 Zeilen * 6 Spalten
set slot_size 9 ;// maximal Gegenstände pro Slot
set store_range 200 ;// Reichweite des Lagers
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set slotx {-2.67 -1.84 -0.9 0.98 1.81 2.73} ;// Liste der x bzw. y-Koordinaten der Slots
set sloty {-0.4 -1.15 -1.9 -2.6}
das sieht dan wie folgt aus
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set slotx {-2.67 -1.84 -0.9 0.98 1.81 2.73} ;// Liste der x bzw. y-Koordinaten der Slots
set sloty {-0.4 -1.15 -1.9 -2.6 -3.3}
wieder eins darunter findet ihr
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set slotlist [list 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0] ;// Liste von Listen von Items in den Slots
set slottypes [list 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0] ;// Liste der Klassen der Slots
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set slotlist [list 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0] ;// Liste von Listen von Items in den Slots
set slottypes [list 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0] ;// Liste der Klassen der Slots
diese fügt ihr wie folgt ein, scrollt etwas runter und ihr findet
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proc get_slot_anim {slotidx} {
set i [expr {int ($slotidx / 6)}]
if {$i == 0} {return put}
if {$i == 1} {return putjump}
if {$i == 2} {return putjumphigh}
if {$i == 3} {return putjumphighest}
}
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proc get_slot_anim {slotidx} {
set i [expr {int ($slotidx / 6)}]
if {$i == 0} {return put}
if {$i == 1} {return putjump}
if {$i == 2} {return putjumphigh}
if {$i == 3} {return putjumphighest}
if {$i == 4} {return putjumphighest}
}
euer christian