Multiplayer und Add on

Startprobleme? Du kommst nicht mehr weiter?
OrkaOrk
Beiträge: 1
Registriert: So 25. Aug 2013, 20:32

Re: Multiplayer und Add on

Beitrag von OrkaOrk »

Und kommt nun ein Multiplayer bei Wiggles zustande oder nicht ich hab in lezter Zeit wieder echt bock auf wiggles alle 2jahre muss ich es neu durchspielen^^
lg OrkaOrk
SkyNet
Raupe
Raupe
Beiträge: 36
Registriert: Mi 4. Dez 2013, 17:57

Re: Multiplayer und Add on

Beitrag von SkyNet »

Wird überhaupt noch daran gearbeitet?
In Discord as: SkyNet#9744
testical
Beiträge: 1
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 10:22

Re: Multiplayer und Add on

Beitrag von testical »

Würde mich auch Brennend Interessieren. :(
Takeyoshi
Beiträge: 2
Registriert: Do 2. Feb 2017, 05:18

Re: Multiplayer und Add on

Beitrag von Takeyoshi »

Oder aber, einige alt-wiggler mit reichlich Programmier- und Spieldesign-Erfahrung schreiben ziehen eine open-source Engine auf, die komplett auf OpenGL basiert und die bereits vorhandenen Daten (der 'Content' aka models & textures, scripts) aus dem SEK/Innonics Original-Game verwendet... eventuell mit netten shadern die grafik ein bisschen aufmotz...

Das gäbe dann zwar kein neues Wiggles, aber mir schwebt da eher eine aufgepimpte version des altbekannten und geliebten Spiels vor, die auch (wenn man kontrolle über den engine-sourcecode hat) evtl sogar auf nem android laufen könnte.

Wäre sofort dabei als einer der engine-hacker wenn jemand der SEK-entwickler die datei-formate des Original-Spiels publiyieren würden. Auf Reverse-Engineering-Spielchen hab ich nämlich keine Lust...

Take
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