Community based Mod

Vom Hamster bis zum Lichtschwert, oder was dir sonst so unter der Zipfelmütze brennt.
Antworten
Argo11
Beiträge: 6
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 18:09

Community based Mod

Beitrag von Argo11 »

Hi,
ich wollte mal fragen, ob es für Wiggles einen Community based bug Fix Mod gibt. Ich kann das Spie irgendwie nie richtig spielen, da die Handlung vom spiel immer durch bugs stecken bleibt und ich kann garnichts dagegen tun. da man doch soiel wie ich weis in die scripte einsehen kann, sowie bearbeiten ann, hab ich mir gedacht, dass es evtl schon so einen mod gibt. Nur leider ab ich noch nichts gefunden.

Wenn ich scripten könnte, würde ich so ein mod erstellen.

glg Argo
Benutzeravatar
Chris1231
Zwerg
Zwerg
Beiträge: 226
Registriert: Do 20. Sep 2012, 17:31
Kontaktdaten:

Re: Community based Mod

Beitrag von Chris1231 »

das ist richtig das man die skripte lesen und bearbeiten kann, allerdings ist vieles in der wiggles.exe hinterlegt.
diese können wir (noch) nicht öffnen(nur als hexadezimalcode), bzw. bearbeiten.


du kannst nur die patche installieren und mit dem WigTweak rum probieren.
Aktuelles Projekt
Wiggles NextGen
Windeln wechseln :D
Benutzeravatar
Arthur
Zwerg
Zwerg
Beiträge: 197
Registriert: So 1. Mai 2011, 16:10

Re: Community based Mod

Beitrag von Arthur »

Was funktioniert denn bei dir nicht?

Ich kann die Geschichte bis zum Ende spielen.

LG Arthur
Benutzeravatar
Chris1231
Zwerg
Zwerg
Beiträge: 226
Registriert: Do 20. Sep 2012, 17:31
Kontaktdaten:

Re: Community based Mod

Beitrag von Chris1231 »

am besten poste mal deine pc daten und das was nicht funktioniert, bzw wo es hängt.
evtl. sind ja die story skripte beschädigt
Aktuelles Projekt
Wiggles NextGen
Windeln wechseln :D
Argo11
Beiträge: 6
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 18:09

Re: Community based Mod

Beitrag von Argo11 »

Ich habe einen windows 7 64 bit PC und die Bild Hit Games version vom Spiel. So funktioniert das Game bei mir einwandfrei, nur gibt es bei mir solche fehler, dass z.B. in der einführung manchmal meine Gartenzwerge beim wettbewerbsstart nicht an ihrem Loch stehen, sprich, ich kann nicht anfangen zu buddeln, oder sie stehen nur rum und machen garnichts mehr, aber das Game läuft normal weiter. Solche bugs hab ich.
Antworten