Too Much Wiggles

Vom Hamster bis zum Lichtschwert, oder was dir sonst so unter der Zipfelmütze brennt.
Benutzeravatar
Arthur
Zwerg
Zwerg
Beiträge: 197
Registriert: So 1. Mai 2011, 16:10

Re: Too Much Wiggles

Beitrag von Arthur »

Wenn sich jemand weitere ausdenkt, nehme ich die gerne auf.

LG Arthur
Benutzeravatar
Loumi
Raupe
Raupe
Beiträge: 10
Registriert: Di 2. Jun 2015, 22:51

Re: Too Much Wiggles

Beitrag von Loumi »

Das ist eine großartige Sammlung. Habe beim Lesen öfters laut gelacht. :D

Dabei kam mir die Idee, die 10 oder 15 schönsten in einer Grafik schön zu gestalten, auf https://at.whitewall.com/ schick ausdrucken zu lassen und einer befreundeten Wiggles-Fanatikerin (ja, fanatisch trifft es wirklich ;) ) zum Geburtstag zu schenken.

Jetzt bleibt nur die Frage, ob ich deine Sätze dafür verwenden dürfte? Ich will nicht, dass du dich übergangen fühlst bzw. dass es dann hinterher irgendwie Ärger gibt deswegen.
Benutzeravatar
Arthur
Zwerg
Zwerg
Beiträge: 197
Registriert: So 1. Mai 2011, 16:10

Re: Too Much Wiggles

Beitrag von Arthur »

Die Sprüche sind nicht von mir, es gibt keine Rechte darauf und meine auch nicht, dass jemand etwas dagegen hat.

Viel Spaß beim Schenken,
Arthur
Benutzeravatar
Loumi
Raupe
Raupe
Beiträge: 10
Registriert: Di 2. Jun 2015, 22:51

Re: Too Much Wiggles

Beitrag von Loumi »

Ah super. :) Danke für die schnelle Antwort. Dann hatte ich das irgendwie falsch verstanden, denn ich dachte, das wären deine Eigenkreationen.
Nikoma
Beiträge: 4
Registriert: Di 11. Aug 2015, 04:02

Re: Too Much Wiggles

Beitrag von Nikoma »

Wir alle haben viel Hobbys






displayschutzfolie samsung galaxy s6
Ein Träumer ist jemand, der seinen Weg im Mondlicht findet und die Morgendämmerung vor dem Rest der Welt sieht. hulle6.com handy zubehör
Antworten