Mitglieder

Vom Hamster bis zum Lichtschwert, oder was dir sonst so unter der Zipfelmütze brennt.
Benutzeravatar
kojo125
Hamster
Hamster
Beiträge: 99
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 12:27
Wohnort: Wien

Mitglieder

Beitrag von kojo125 »

Werde mal meine Freunde , die hin und wieder auch mal Wiggles spielen , auf das neue Forum hinweisen .
Damit da mehr Freunde des Spieles dabei sind .
Wer Rächtschreibfähler findet darf sie auch behalten .
Benutzeravatar
Arthur
Zwerg
Zwerg
Beiträge: 197
Registriert: So 1. Mai 2011, 16:10

Re: Mitglieder

Beitrag von Arthur »

Super Idee!
Ich meine, dass viele, die früher regelmäßig auf Foren-City waren, das aufgegeben haben, weil es schon so lange überlastet war.
Vielleicht finden sie ja wieder zurück.
LG Arthur
Benutzeravatar
kojo125
Hamster
Hamster
Beiträge: 99
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 12:27
Wohnort: Wien

Re: Mitglieder

Beitrag von kojo125 »

Werden ja schon mehr Freunde die hier Tipps und Tricks tauschen .
Wer Rächtschreibfähler findet darf sie auch behalten .
Benutzeravatar
kojo125
Hamster
Hamster
Beiträge: 99
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 12:27
Wohnort: Wien

Re: Mitglieder

Beitrag von kojo125 »

Unser kleines , aber feines Forum wächst ja schön langsam (haben ja schon ganze 13 Mitglieder die mehr oder weniger aktiv sind) . Anhand der Zugriffszahlen sieht man aber doch dass da noch mehrere am Spiel interressiert sind .
Wer Rächtschreibfähler findet darf sie auch behalten .
Benutzeravatar
catweazle
Hamster
Hamster
Beiträge: 52
Registriert: So 20. Jan 2013, 17:22

Re: Mitglieder

Beitrag von catweazle »

Halllo,
habe den Weg hierher nun auch endlich wieder gefunden.Vom "alten" SEK Kochstudio, zum Wiggles-Forum bei Foren-City und "neuen" Kochstudio auf wiggles.ruka.at, zum "neuen" Wiggles-Forum auf http://wiggles.forum-aktiv.com und dann schließlich hierher.
Im Wiggles.forum-aktiv tut sich leider nicht viel, um so zufriedener bin ich dieses Forum hier wiederentdeckt zu haben durch die Suche eines anderen Mitgliedes auf Wiggles.forum-aktiv.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
Benutzeravatar
kojo125
Hamster
Hamster
Beiträge: 99
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 12:27
Wohnort: Wien

Re: Mitglieder

Beitrag von kojo125 »

Hi Catweazle , ist schön wenn sich immer mehr Leute im Forum zusammentreffen . Hast ja fast den gleichen Avatar wie ich :) . Viel Spass beim weiterwiggeln .
Wer Rächtschreibfähler findet darf sie auch behalten .
Benutzeravatar
catweazle
Hamster
Hamster
Beiträge: 52
Registriert: So 20. Jan 2013, 17:22

Re: Mitglieder

Beitrag von catweazle »

Hallo kojo125, habe meinen Avatar für dieses Forum extra gedreht als ich deinen gesehen habe. Meinen benutzte ich schon seit Jahren (in der Originalansicht wie du)in anderen Wiggles-Foren.Ich wollte mich hierfür nicht davon trennen, dir aber auch nichts nachmachen. :D
Bin froh hier zu sein und mich mit euch anderen auszutauschen. Habe mir mal erlaubt dieses Forum auf forum.para-welt.com (Forum zum Spiel Paraworld - auch vom SEK-Studio)bekannt zu machen.Vielleicht finden ja einige den Weg hierher.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
Benutzeravatar
Chris1231
Zwerg
Zwerg
Beiträge: 226
Registriert: Do 20. Sep 2012, 17:31
Kontaktdaten:

Re: Mitglieder

Beitrag von Chris1231 »

wird ja langsam richtig voll hier :)
willkommen an alle neuen
Aktuelles Projekt
Wiggles NextGen
Windeln wechseln :D
Benutzeravatar
Heidenpapst
Raupe
Raupe
Beiträge: 11
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 02:02
Wohnort: Eschwege

Re: Mitglieder

Beitrag von Heidenpapst »

Hiho,
ich bin auch wieder da, hoffe noch auf baldige freistellung durch einen mod. Das letzte wiggle-Forum , in dem ich aktiv war, war das von Innonics. Lang, lang ist das her. Hoffe es wird hier nicht ganz so voll, sonst kann der Betreiber der Seite den Traffic nicht mehr bezahlen. ;)
Falls da früher mal jemand war, dort hieß ich harry-der-wiggler.
martog
Raupe
Raupe
Beiträge: 10
Registriert: So 16. Jun 2013, 03:34

Re: Mitglieder

Beitrag von martog »

Ich war damals auch im Innonics, denn hier im Kochstudio und als das leider geschlossen wurde bei www.wiggles.de.
Da waren eine prima Truppe zusammen, das hielt über mehrere Jahre und hatten auch ein paar nette Forentreffen. Ein paar Leute aus der Truppe waren sogar mal beim SEK vor Ort. Vielleicht erinnert sich ja jemand an Sanne, Klein-Wiggle, Ghostwriter, Papabär, Mietze, Patze, Aphelia (vom SEK), wiggle Rookie
Antworten