Let's Play

Vom Hamster bis zum Lichtschwert, oder was dir sonst so unter der Zipfelmütze brennt.
Antworten
Benutzeravatar
Gamers Revolution
Beiträge: 7
Registriert: So 21. Okt 2012, 16:05

Let's Play

Beitrag von Gamers Revolution »

Hallo liebe Wiggles-Freunde,

ich habe vor längerem ein Let's Play Wiggles begonnen.
Mittlerweile ist das ganze schon fertig.

Wer Lust hat kann gerne mal reinschauen.
Falls ihr Probleme im Spiel habt, findet ihr dort vielleicht auch Hilfe.
Rätsel habe ich oft im nachhinein auch erklärt ;)

http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... e=view_all

Ich hoffe euch gefällts.

Viele Grüße,
I-GaLaXy-I
Gamers Revolution
Gamers Revolution - We Change Gaming
Homepage
Facebook
YouTube
Teamspeak
Reziprok
Beiträge: 9
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 13:34

Re: Let's Play

Beitrag von Reziprok »

Hey,
ich habe es damals gesehen und zufälligerweise ebenfalls gespielt, allerdings war ich ein wenig vor dir, bis es mir nach dem Vampirdorf beide Speicherstände zerschossen hat.
Hat mir sehr gut gefallen!

LG Rez
Roli
Beiträge: 2
Registriert: Di 7. Jan 2014, 22:51

Re: Let's Play

Beitrag von Roli »

Hey! Ich weiss nicht, ob du noch manchmal hier in diesem Forum vorbeischaust!

Wenn ja, wollte ich dir nur sagen, dass dein let's play der hammer ist und mir in vielen Dingen sehr weitergeholfen hat!

Hut ab ;-)

Grüsse :D
Benutzeravatar
abgebrochener Riese
Beiträge: 8
Registriert: Mi 5. Feb 2014, 15:51
Wohnort: Würzburg

Re: Let's Play

Beitrag von abgebrochener Riese »

Hi,

habe eben den Thread gefunden und mir deine Videos angeschaut. Bin ja auch erst seit kurzem hier und finde deinen Erklärungen wirklich sehr hilfreich. Nimmst dir ja auch für alles viel Zeit un erklärst es gut.
Wie lange hats denn gedauert, um den ganzen Kanal zu erstellen?

Danke auf jeden Fall!
Drüm grüße jeden Zwerg auf Erden,
er könnt' mal Dein Direktor werden.
Nikoma
Beiträge: 4
Registriert: Di 11. Aug 2015, 04:02

Re: Let's Play

Beitrag von Nikoma »

ich habe es damals gesehen und zufälligerweise ebenfalls gespielt







displayschutzfolie galaxy note 5
Ein Träumer ist jemand, der seinen Weg im Mondlicht findet und die Morgendämmerung vor dem Rest der Welt sieht. hulle6.com handy zubehör
Checker
Raupe
Raupe
Beiträge: 10
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 09:17

Re: Let's Play

Beitrag von Checker »

Hach, richtig schön!! Wenn ich das richgtige Equipment hätte, würde ich ja glatt auch n Lets Play aufnehmen :-)
Toll, dass du so viele Aufrufe hast, freut mich immer zu sehen, wenn auch ältere Spiele noch ihre Liebhaber haben :-)
Antworten