Waybackmaschine zum alten Forum

Vom Hamster bis zum Lichtschwert, oder was dir sonst so unter der Zipfelmütze brennt.
Antworten
Benutzeravatar
Arthur
Zwerg
Zwerg
Beiträge: 197
Registriert: So 1. Mai 2011, 16:10

Waybackmaschine zum alten Forum

Beitrag von Arthur »

Hi,

wer Zeit und Laune dafür hat, kann die Wichtigsten Beiträge aus dem alten Forum hier her übertragen.
Nachdem foren-city ja auf dem Bauch liegt, habe ich hier eine ältere Version in der waybackmachine gefunden.

Viel Spass beim Copy&Pasten :)
Arthur
Benutzeravatar
kojo125
Hamster
Hamster
Beiträge: 99
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 12:27
Wohnort: Wien

Re: Waybackmaschine zum alten Forum

Beitrag von kojo125 »

Hallo Arthur .
Vielen Dank dass du dich nach wie vor um dieses alte aber tolle Spiel engagierst und den Fans diesen Spieles auch wieder die Möglichkeit bietest sich Zugriff auf die alten Daten des Kochstudios und des alten Forums zu holen .
Wer Rächtschreibfähler findet darf sie auch behalten .
Benutzeravatar
kojo125
Hamster
Hamster
Beiträge: 99
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 12:27
Wohnort: Wien

Re: Waybackmaschine zum alten Forum

Beitrag von kojo125 »

Hallo Arthur . Bei vielen Beiträgen in der Waybackmaschine gibt es immer wieder mal die Meldung '' too many connections'' . Sind diese verloren oder einfach zur Zeit nicht erreichbar?
Wer Rächtschreibfähler findet darf sie auch behalten .
Benutzeravatar
Arthur
Zwerg
Zwerg
Beiträge: 197
Registriert: So 1. Mai 2011, 16:10

Re: Waybackmaschine zum alten Forum

Beitrag von Arthur »

Das too many connections ist soweit ich gesehen habe noch von foren-city (also zu viele Benutzer, während das Forum archiviert wurde).
Allerdings speichert die wayback-machine mehrfach eine website. Dadurch kann es gut sein, dass die gewünschte Seite an einem anderen Tag gelesen werden konnte.

Kann schon mühsam sein, das passende zu finden...

LG Arthur
Benutzeravatar
catweazle
Hamster
Hamster
Beiträge: 52
Registriert: So 20. Jan 2013, 17:22

Re: Waybackmaschine zum alten Forum

Beitrag von catweazle »

Hi,hier auch mal einen Link zum "alten" Wiggles-Kochstudio Forum über die Wayback-Machine (einige Links laufen leider bei Ubisoft auf, aber sehr viele sind nachzulesen):
http://web.archive.org/web/200406051737 ... /index.php

Und hier noch ein LInk für Nostalgiker zum Innonics Forum:http://web.archive.org/web/200112190933 ... hp?CatID=6
Zuletzt geändert von catweazle am Mo 28. Jan 2013, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
Benutzeravatar
Arthur
Zwerg
Zwerg
Beiträge: 197
Registriert: So 1. Mai 2011, 16:10

Re: Waybackmaschine zum alten Forum

Beitrag von Arthur »

Hab das alte Forum auf der Wayback-machine schon mal durchstöbert. Leider konnte ich das Post zum Multiplayer nicht finden.

LG Arthur
Benutzeravatar
catweazle
Hamster
Hamster
Beiträge: 52
Registriert: So 20. Jan 2013, 17:22

Re: Waybackmaschine zum alten Forum

Beitrag von catweazle »

Multiplayer ?
Meinst du die Beiträge von Simon zu diesem Thema ? Habe leider auch nichts gefunden.Simon lässt sich seit langem auch nicht mehr im Forum blicken(http://wiggles.forum-aktiv.com/), schade.Hier scheinbar auch nicht seit seiner Anmeldung.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
Benutzeravatar
kojo125
Hamster
Hamster
Beiträge: 99
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 12:27
Wohnort: Wien

Re: Waybackmaschine zum alten Forum

Beitrag von kojo125 »

Danke , catweazle für die neuen Links . Ach wie schön in den alten Posts die Namen der Entwiggler Aphelia , Schlachtermanni ... zu lesen . Leider ist auch da nimmer alles zu finden aber trotzdem gut .
Hab da auch noch zwei alte Adressen : http://www.brainsworld.de/wiggles/pages ... line.shtml und http://www.wigglerin.de.vu/ die noch immer online sind .
Wer Rächtschreibfähler findet darf sie auch behalten .
Benutzeravatar
cech12
Zwerg
Zwerg
Beiträge: 242
Registriert: Di 9. Jun 2015, 12:18
Kontaktdaten:

Re: Waybackmaschine zum alten Forum

Beitrag von cech12 »

Hey!

Ich habe noch ein altes Forum gefunden: http://web.archive.org/web/200112030039 ... onics.net/
Das ist sehr umfangreich.

Euer Chris
Antworten