Waffen-Amulett/Schild Kombinationen
Verfasst: Mi 13. Mär 2019, 08:50
Hallo zusammen,
bitte schaut mal in eure Wiggles\Data\Scripts\init\fight.tcl.
Hier werden nach den diversen Waffendefinitionen die Kombinationen festgelegt:
Hier haben die Entwickler einen Fehler drin. Und zwar bei Kombination 1 und 3.
Hier sind die Waffen bzw. die Schilder vertauscht.
Axt_unq_1 = Smaragdaxt, Schild_unq_1 = Prallab
Axt_unq_3 = Haudrauf, Schild_unq_2 = Smaragdschild
Es wäre super, wenn das ein Zweiter prüfen könnte. Vier-Augen-Prinzip und so.
Wenn das wirklich ein Fehler ist, könnte man das ja vielleicht in den Bugfix-Mod aufnehmen
Und dann habe ich noch eine Frage hintendran. Die Amulette haben null Effekt, oder?
Also außer die Kraft der dazugehörigen Waffe zu verstärken. Ich habe sie sonst in keinem Script gefunden.
bitte schaut mal in eure Wiggles\Data\Scripts\init\fight.tcl.
Hier werden nach den diversen Waffendefinitionen die Kombinationen festgelegt:
Code: Alles auswählen
fight_weapon_kombi { Axt_unq_1 Schild_unq_1 } { 2.0 1.5 }
fight_weapon_kombi { Axt_unq_2 Amulett_1 } { 2.0 0 }
fight_weapon_kombi { Axt_unq_3 Schild_unq_2 } { 2.0 1.5 }
fight_weapon_kombi { Axt_unq_4 Amulett_2 } { 2.0 0 }
fight_weapon_kombi { Schwert_2 Amulett_3 } { 2.5 0 }
Hier sind die Waffen bzw. die Schilder vertauscht.
Axt_unq_1 = Smaragdaxt, Schild_unq_1 = Prallab
Axt_unq_3 = Haudrauf, Schild_unq_2 = Smaragdschild
Es wäre super, wenn das ein Zweiter prüfen könnte. Vier-Augen-Prinzip und so.
Wenn das wirklich ein Fehler ist, könnte man das ja vielleicht in den Bugfix-Mod aufnehmen
Und dann habe ich noch eine Frage hintendran. Die Amulette haben null Effekt, oder?
Also außer die Kraft der dazugehörigen Waffe zu verstärken. Ich habe sie sonst in keinem Script gefunden.