Let´s Play 2018

Vom Hamster bis zum Lichtschwert, oder was dir sonst so unter der Zipfelmütze brennt.
Antworten
Cessa
Beiträge: 6
Registriert: So 25. Okt 2015, 14:12

Let´s Play 2018

Beitrag von Cessa »

Hallo liebe Wiggle-Gemeinde,

schön, zu sehen, das es noch immer mit-wiggler gibt.
Nach längerem hin- und her überlegen habe ich, auch ein wenig auf "drängeln" meiner Kids, den Versuch gewagt, ich bin unter die YouTuber gegangen.
Und was ist mit mein erstes Projekt? Wiggles natürlich. Ich dachte mir, vllt vergrößert sich die Gemeinde mal wieder um ein, zwei mit Wiggler :)
Im mom kommt noch nicht regelmäßig was, aber ich geb mir Mühe :)
Wer gerne reinschaun möchte, mein erster Versuch -> https://www.youtube.com/watch?v=LQ1NxDsKr-Y

Ich hoffe, es gefällt Euch,

Liebe Grüße, Cessa
zed2000
Hamster
Hamster
Beiträge: 52
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 02:02

Re: Let´s Play 2018

Beitrag von zed2000 »

Hi Cessa,

Es gibt Updates des Let's Plays ;)
  1. Kannst du auf deine Playlist verlinken in der Beschreibung. Zumindest in deinen Start Videos?
  2. Anfang ist sehr schön inszeniert :)
  3. Funkitionert OBS Studio mit Spielen? Ich hatte die Erfahrung, dass einige Frames übersprungen werden. Man sieht das Ruckeln im Youtube Video leider.
  4. Nutzt du irgendwelche Mods?
Gruß,
zed2000
Cessa
Beiträge: 6
Registriert: So 25. Okt 2015, 14:12

Re: Let´s Play 2018

Beitrag von Cessa »

Hallo zed2000,

Sry für das späte melden, ich vergesse ständig das PW ;)
Erstmal danke für das Lob, der erste Teil hat mich viel Mühe gekostet, weil ich auf dem Gebiet Schnitt, Bearbeitung, eigentlich alles, totaler Neuling bin. Aber es hat Spaß gemacht, mit meinen Kids das Ergebnis anzuschauen und sie lachen zu sehen und zu hören :D
An sich bin ich mit OBS zufrieden, aber das Spiel ruckelt bei mir vermutlich wegen des PC´s ... ich bräuchte zwei 2GB Speicher, aber es sind noch DDR2 Ram und die kann ich mir erst die nächste Zeit holen ... (SteinzeitPC eben ;) )
Mods habe ich drin, ja, aber hab ich vergessen, zu verlinken in meinen Videobeschreibungen. Ich hole es nach, Wiggle - Ehrenwort :D

Ich weis leider nicht, wie ich die reine Playlist verlinken kann, aber meinen Kanal kann ich verlinken.

Liebe Grüße, Cessa
Antworten