Wer ist hier noch alles aktiv?

Vom Hamster bis zum Lichtschwert, oder was dir sonst so unter der Zipfelmütze brennt.
Antworten
Frosch
Beiträge: 5
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 01:05

Wer ist hier noch alles aktiv?

Beitrag von Frosch »

Moin!

Habe vor ein paar Tagen Wiggles installiert und nach einem harten Kampf zum laufen gekriegt.
Seit Heute beschäftige ich mich mit den LVLEditor und grade bin ich auf die erstaunlichen Fortschritte von dem "Nachfolger" überrascht worden.
Wollte mal fragen wer hier alles so aktiv ist. Evtl gibt es auch mal was von mir wenn ich den Editor ganz verstanden habe.

Mfg Frosch.
Benutzeravatar
Chris1231
Zwerg
Zwerg
Beiträge: 226
Registriert: Do 20. Sep 2012, 17:31
Kontaktdaten:

Re: Wer ist hier noch alles aktiv?

Beitrag von Chris1231 »

Hi,
Hier im forum sind einige aktiv, nur ist bei den anderen das Studium oder andere private sachen zur zeit wichtiger.
Wenn wieder alles ruhiger wird, ist wieder mehr los

Mit freundlichen Grüßen
Christian
Aktuelles Projekt
Wiggles NextGen
Windeln wechseln :D
Frosch
Beiträge: 5
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 01:05

Re: Wer ist hier noch alles aktiv?

Beitrag von Frosch »

Moin,

Ja ist ja kein Thema, Finds gut das dass hier überhaupt noch läuft:D
Benutzeravatar
Chris1231
Zwerg
Zwerg
Beiträge: 226
Registriert: Do 20. Sep 2012, 17:31
Kontaktdaten:

Re: Wer ist hier noch alles aktiv?

Beitrag von Chris1231 »

Jop und unser projekt wng läuft ja auch noch,
Wollte schon längst mal wieder etwas testen in wiggles.
Bin dazu aber noch nicht gekommen....
Aktuelles Projekt
Wiggles NextGen
Windeln wechseln :D
Benutzeravatar
tommas
Beiträge: 2
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 17:14
Wohnort: Berlin

Re: Wer ist hier noch alles aktiv?

Beitrag von tommas »

Ich bin auch vor kurzem hier aktiv :)
Bereue nie was du getan hast wenn du es zum Zeitpunkt des Geschehens auch wolltest.
Benutzeravatar
Justreborn
Hamster
Hamster
Beiträge: 67
Registriert: Do 5. Feb 2015, 21:07
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Wer ist hier noch alles aktiv?

Beitrag von Justreborn »

Jou, bin eher passiv aktiv :lol:
Bzgl Nachfolger wird's bald ein update geben. :D

MfG
Justreborn
Wiggles next Generation - WIP
martog
Raupe
Raupe
Beiträge: 10
Registriert: So 16. Jun 2013, 03:34

Re: Wer ist hier noch alles aktiv?

Beitrag von martog »

:D Hallo, ich bin auch immer wieder mal am reinschauen hier im Forum. Mal eine Frage funktionieren unsere Lieblinge auch unter (dem hässlichen) Windows 10? Alte Spielstände habe ich noch. Bis zum Übergang bei den Sirenen waren meine Luxusverwöhnten und trotzdem immer sauren Wiggles gekommen.
Benutzeravatar
cech12
Zwerg
Zwerg
Beiträge: 242
Registriert: Di 9. Jun 2015, 12:18
Kontaktdaten:

Re: Wer ist hier noch alles aktiv?

Beitrag von cech12 »

Ich bin auch noch ziemlich aktiv hier im Forum und auch immer mal wieder am Modden von dem schönen Wiggles. :D

Zur Windows 10 Frage: viewtopic.php?f=2&t=201
Ich habe da mal ein Video gemacht. ;)
Antworten