Wo ist denn die Titanic?

Vom Hamster bis zum Lichtschwert, oder was dir sonst so unter der Zipfelmütze brennt.
Antworten
Fienchen
Beiträge: 2
Registriert: So 6. Dez 2015, 23:02

Wo ist denn die Titanic?

Beitrag von Fienchen »

Hallo Ihr Lieben Mit-Wiggler :D

Ich bin jetzt schon seit einer Weile in der Schwefelwelt unterwegs, ich habe diese fas bis zur Unkenntlichkeit durchgebuddelt und .... nix.
Wo ist denn die Titanic? und der Krake? Oder bin ich falsch :shock:

Die Trollfestung habe ich gefunden, weiter runter geht es nicht mehr, nach rechts und links auch nicht.

Kann mir jmd. einen Tipp geben?

LG ;)
Benutzeravatar
Chris1231
Zwerg
Zwerg
Beiträge: 226
Registriert: Do 20. Sep 2012, 17:31
Kontaktdaten:

Re: Wo ist denn die Titanic?

Beitrag von Chris1231 »

Hi,
Hast du immer kurze Gänge gegraben oder lange?

Wenn man kurze Gänge in Auftrag gibt, werden keine höhlen und Gänge generiert.
So kann es dazu kommen das das Spiel keinen Platz mehr hat um die Titanic zu platzieren.

Oder du hast Glück das du den Gang runter zu noch nicht gefunden hast.

Grabe so weit runter wie möglich mit einem Auftrag wenn Granit kommt nach links und rechts.

Sollte es keine Titanic generieren dann musst du wohl neu Anfangen oder wenn du zwischendurch mal gespeichert hast, einen Spielstand laden wo nach unten noch genug Platz zum generieren der Titanic ist

Mfg

Christian
Aktuelles Projekt
Wiggles NextGen
Windeln wechseln :D
Benutzeravatar
catweazle
Hamster
Hamster
Beiträge: 52
Registriert: So 20. Jan 2013, 17:22

Re: Wo ist denn die Titanic?

Beitrag von catweazle »

Hi,
falls du noch ein paar Tipps brauchst gibt es hier http://www.pcgames.de/Wiggles-Spiel-423 ... ung-13205/ eine kleine "Komplettlösung".
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
Antworten