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Neue (alte) Erkenntnisse

Verfasst: So 14. Okt 2012, 21:39
von Moblin
Memo an mich: wenn dir ein Peacer einen Goldbarren klaut - bring ihn nicht um. Es gibt nun zwar keine Peacer mehr, aber das hat mich meine wertvollste Zwergin gekostet. Die war gerade ne Tür am bauen und wurde von dem Mob schlicht überrollt :(

Re: Neue (alte) Erkenntnisse

Verfasst: Fr 29. Nov 2013, 18:15
von Kashmir
...hätte ich mal 1-2 Regale voller Eisenerz und Eisen aus der Schwefelebene in die Kristallebene mitgenommen!

Re: Neue (alte) Erkenntnisse

Verfasst: Mo 23. Dez 2013, 00:55
von carlfatal
Hätte ich mal vor dem Umzug in die Schwefelebene geguckt, wie ich das Ruckeln wegkriege. Jetzt mußte ich nochmal anfangen und hoffe nur, daß ich den blöden Feenbaum auch jetzt wieder finde.

Re: Neue (alte) Erkenntnisse

Verfasst: Do 26. Dez 2013, 08:59
von Chris1231
Solange du genug platz lässt das es denn feenbaum generieren kann bestimmt ;)

Re: Neue (alte) Erkenntnisse

Verfasst: Fr 27. Dez 2013, 16:57
von City_Slider
Ich frag hier dann auch nochmal. Wird der Baum nicht immer generiert? Hatte noch nie nen Spiel wo der nicht irgendwo rumwuchs ;).

Gruß

Re: Neue (alte) Erkenntnisse

Verfasst: Fr 27. Dez 2013, 19:24
von Chris1231
Es kann sein wenn man nur kurze abschnitte von gängen gräbt, um das generieren von Höhle vermeiden, irgendwann kein platz mehr ist.

Keine störenden Höhlen vom PC ist zwar praktisch beim "Städte" Bau aber man sollte es nicht übertreiben.
Ich fand den feenbaum und andere Übergänge der welten immer wenn ich einfach laaaaaange senkrecht grabe und lange Stücken.

Eine Karte zu machen von den Welten und da einzuzeichnen wo welche Höhle sich befindet, da es fast immer Unterschiede gibt.
Das macht es auch so interessant, jedes mal spielen ist etwas anders ;)