Neue (alte) Erkenntnisse

Vom Hamster bis zum Lichtschwert, oder was dir sonst so unter der Zipfelmütze brennt.
Antworten
Moblin
Beiträge: 5
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 20:42

Neue (alte) Erkenntnisse

Beitrag von Moblin »

Memo an mich: wenn dir ein Peacer einen Goldbarren klaut - bring ihn nicht um. Es gibt nun zwar keine Peacer mehr, aber das hat mich meine wertvollste Zwergin gekostet. Die war gerade ne Tür am bauen und wurde von dem Mob schlicht überrollt :(
Kashmir
Beiträge: 9
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 19:04

Re: Neue (alte) Erkenntnisse

Beitrag von Kashmir »

...hätte ich mal 1-2 Regale voller Eisenerz und Eisen aus der Schwefelebene in die Kristallebene mitgenommen!
carlfatal
Raupe
Raupe
Beiträge: 14
Registriert: Fr 14. Jun 2013, 18:25

Re: Neue (alte) Erkenntnisse

Beitrag von carlfatal »

Hätte ich mal vor dem Umzug in die Schwefelebene geguckt, wie ich das Ruckeln wegkriege. Jetzt mußte ich nochmal anfangen und hoffe nur, daß ich den blöden Feenbaum auch jetzt wieder finde.
Benutzeravatar
Chris1231
Zwerg
Zwerg
Beiträge: 226
Registriert: Do 20. Sep 2012, 17:31
Kontaktdaten:

Re: Neue (alte) Erkenntnisse

Beitrag von Chris1231 »

Solange du genug platz lässt das es denn feenbaum generieren kann bestimmt ;)
Aktuelles Projekt
Wiggles NextGen
Windeln wechseln :D
City_Slider
Raupe
Raupe
Beiträge: 13
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 15:21

Re: Neue (alte) Erkenntnisse

Beitrag von City_Slider »

Ich frag hier dann auch nochmal. Wird der Baum nicht immer generiert? Hatte noch nie nen Spiel wo der nicht irgendwo rumwuchs ;).

Gruß
Benutzeravatar
Chris1231
Zwerg
Zwerg
Beiträge: 226
Registriert: Do 20. Sep 2012, 17:31
Kontaktdaten:

Re: Neue (alte) Erkenntnisse

Beitrag von Chris1231 »

Es kann sein wenn man nur kurze abschnitte von gängen gräbt, um das generieren von Höhle vermeiden, irgendwann kein platz mehr ist.

Keine störenden Höhlen vom PC ist zwar praktisch beim "Städte" Bau aber man sollte es nicht übertreiben.
Ich fand den feenbaum und andere Übergänge der welten immer wenn ich einfach laaaaaange senkrecht grabe und lange Stücken.

Eine Karte zu machen von den Welten und da einzuzeichnen wo welche Höhle sich befindet, da es fast immer Unterschiede gibt.
Das macht es auch so interessant, jedes mal spielen ist etwas anders ;)
Aktuelles Projekt
Wiggles NextGen
Windeln wechseln :D
Antworten