babys

Vom Hamster bis zum Lichtschwert, oder was dir sonst so unter der Zipfelmütze brennt.
Antworten
winnipooh
Beiträge: 5
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 22:13

babys

Beitrag von winnipooh »

Hallo

Nun hat es funktioniert. Alle Zwerge glucklich... alle werden älter. .aber ich bekomm keine Babys mehr. Das ist schade.
Gibt es ein limit wieviel Zwerge in eigenen clan sind? Bei mir sind 16 glaub ich. Liegt daran...oder am alter... es wird keiner schwanger
Benutzeravatar
Arthur
Zwerg
Zwerg
Beiträge: 197
Registriert: So 1. Mai 2011, 16:10

Re: babys

Beitrag von Arthur »

In der Kampagne ist es begrenzt - je tiefer man kommt, um so größer ist auch das Limit.
Ansonsten brauchen die Zwerge Freizeit, damit sie sich unter der Decke wälzen können :), oder auch einen Liebestrank.

LG Arthur
winnipooh
Beiträge: 5
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 22:13

Re: babys

Beitrag von winnipooh »

Versteh ich es so..je tiefer man kommt um so mehr Babys hat man
winnipooh
Beiträge: 5
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 22:13

Re: babys

Beitrag von winnipooh »

Hihi...klingt wie im realen leben
Antworten