Wiggle-Namen

Vom Hamster bis zum Lichtschwert, oder was dir sonst so unter der Zipfelmütze brennt.
Antworten
Rivka
Beiträge: 5
Registriert: Di 7. Jan 2014, 18:48

Wiggle-Namen

Beitrag von Rivka »

Hallo alle zusammen,

ich finde es interessant, wie viele unterschiedliche und schöne Namen es unter den Wiggles gibt.
Die Entwickler haben sich damals wirklich Mühe damit gegeben.

Also: Wie heißen/hießen eure Wiggles?

Meine heißen/hießen:

Albrecht
Anton
Arabella
Ariane
Babette
Brian
Bridget
Charley
Cort
Daria
Delphina
Dirk
Drude
Eleanor
Elina
Elfi
Emma
Ephraim
Evi
Fabianus
Fidelius
Galateia
Gebbo
Genia
Giulia
Gulja
Guri
Günther
Hajo
Hector
Idda
Isaac
Iphigenie
Jahwe
Jupp
Josef
Kunigunde
Ludovicus
Marten
Marti
Nikita
Niklas
Nikolas
Orlando
Raffaello
Regin
Sabrina
Scarlett
Sergej
Stine (w.)
Theo
Tiziana
Tommy
Ulla
Uto
Wigberta
Yasmin
Yngvar
Zara

Vielleicht ergänzt ihr auch bloß. :mrgreen:

Gruß
Rivka
JPH
Raupe
Raupe
Beiträge: 10
Registriert: Do 28. Nov 2013, 23:28

Re: Wiggle-Namen

Beitrag von JPH »

Ich freue mich auch jedes Mal darüber. Notiert habe ich mir die bisher vorgekommenen Namen aber nicht.
Kleiner Tipp: Im Wiggles-Verzeichnis findest Du unter ...\Data\Scripts\classes\zwerg\names.txt eine Liste aller möglichen Namen. Wenn Dir z.B. Dein eigener Name dort noch fehlt, kannst Du ihn eintragen.
Rivka
Beiträge: 5
Registriert: Di 7. Jan 2014, 18:48

Re: Wiggle-Namen

Beitrag von Rivka »

Ok, prima, dann muss ich mir die ganzen Namen gar nicht aufschreiben.
Danke also für den Tipp. :P
Antworten