Wiggles 2 - Wünsche?

Vom Hamster bis zum Lichtschwert, oder was dir sonst so unter der Zipfelmütze brennt.
Benutzeravatar
Arthur
Zwerg
Zwerg
Beiträge: 197
Registriert: So 1. Mai 2011, 16:10

Re: Wiggles 2 - Wünsche?

Beitrag von Arthur »

Hi Shadowman,

also die meisten deiner Kritikpunkte betreffen aus meiner Sicht die Gewinnung von Erfahrung.
Hast du schon versucht mit der Alt-Taste einen Wiggle einer Produktionsstätte tutuweisen?
Da hast du in Nullkommanix einen Tollen Koch an der Feuerstelle.

LG Arthur
Shadowman
Beiträge: 6
Registriert: Mo 2. Okt 2023, 16:27

Re: Wiggles 2 - Wünsche?

Beitrag von Shadowman »

Arthur hat geschrieben: Sa 21. Okt 2023, 12:03 Hi Shadowman,

also die meisten deiner Kritikpunkte betreffen aus meiner Sicht die Gewinnung von Erfahrung.
Hast du schon versucht mit der Alt-Taste einen Wiggle einer Produktionsstätte tutuweisen?
Da hast du in Nullkommanix einen Tollen Koch an der Feuerstelle.

LG Arthur
Oh hey Arthur,

is ja doch noch jemand wach in diesem Forum :D
Genau, also meine absoluten Hauptkritikpunkte sind das Erfahrungs-System und der Sterbeprozess der Wiggles. Das hat mir das Spiel auch schon son bisschen kaputt gemacht, weswegen ich auch die Kampagne, kurz nachdem ich die Titanic gefunden hatte, abbgebrochen habe.

Die Sache mit der ALT-Zuordnung wusste ich schon und habe die Funktion auch mal bei anderen Gebäuden eingesetzt. Das Problem ist nur, dass diese manuelle Zuordnung nicht viel bringt, wenn man sowieso schon nur so wenige Wiggles zur Verfügung hat (die dann auch noch sterben) und hinterher tausend wichtigere Aufgaben anstehen. Dann löst man die Wiggles eh wieder von ihren Posten, damit sie sich um die eiligeren Dinge kümmern können.
Ja wie gesagt, dieses Spiel ist ein Diamant in Rohform. Man müsste wirklich an manchen Stellen echt noch den Feinschliff betreiben.

LG Shadowman
Antworten