Wiggles 2?

Vom Hamster bis zum Lichtschwert, oder was dir sonst so unter der Zipfelmütze brennt.
Antworten
VoodooStoner
Beiträge: 2
Registriert: Mo 18. Apr 2022, 12:25

Wiggles 2?

Beitrag von VoodooStoner »

Ich würde hier gerne einmal Ideen für eine potentiellen (wenn auch unwahrscheinliches) Wiggles Remake sammeln!
Als ersten Vorschlag würde ich vielleicht verschiedene Tech-Trees vorschlagen, die das lineare Gameplay des Spiels verändern könnten.
z.B.:
Einen Magie vs. Technik Branch.
Entweder man entscheidet sich für den klassischen Technologischen Fortschritt, den wir schon kennen und lieben, oder man investiert in Zauber und Hexenwerk...
Später könnten sich auch diese beiden Zweige noch aufspalten:
Steampunk vs. Science Fiction Branch
Dunkle vs. Helle Magie Branch
Zusammen mit besonderen Gebäuden, Ressourcen, Bedürfnissen und Skills für jeden Branch würde man die Gameplay-Optionen wahnsinnig ausbauen und könnte gleichzeitig die altbeliebten Mechaniken aus Wigglws übernehmen...

Nur eine Idee... Ich bin gespannt auf Eure!
Benutzeravatar
Homerclon
Hamster
Hamster
Beiträge: 68
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 07:03
Wohnort: Hessen

Re: Wiggles 2?

Beitrag von Homerclon »

Schau mal dort, es wurden nämlich schon einige Idee gesammelt.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
Antworten