Tipps gegen schlecht gelaunte Wiggles

Du hast etwas rausgefunden, was auch andere interessieren wird?
Velasquita
Beiträge: 1
Registriert: Di 20. Nov 2018, 23:23

Re: Tipps gegen schlecht gelaunte Wiggles

Beitrag von Velasquita »

Hallo!

Ich habe auch mal wieder die Wiggles ausgepackt und kämpfe gegen ihre Launen.

Der Tipp mit der 'moodfactor' Änderung in der tlc-Datei klingt für mich, als Laie, eigentlich machbar.

Aaaaber... Wenn ich die Datei öffnen will, steht mir dafür nur der Editor zur Verfügung und die danach abgespeicherte Datei ist dann eben eine Textdatei. Das ist doch bestimmt nicht richtig, oder? Könnt ihr mir da eventuell weiterhelfen?

Und wenn ihr davon sprecht den 'moodfactor' auf etwas zwischen 0,001 und 0,002 zu stellen, liege ich mit 0,0011 doch richtig, oder?

Entschuldigt, falls ich mich allzu blöd anstelle...

Ich würde mich wirklich sehr über Antwort und Hilfe freuen!

Liebe Grüße
zed2000
Hamster
Hamster
Beiträge: 52
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 02:02

Re: Tipps gegen schlecht gelaunte Wiggles

Beitrag von zed2000 »

Hi,

ich kann das Problem nicht ganz nachvollziehen.

Dein Editor speichert die Datei mit Dateiendung .txt ?

Dann würde ich einen von diesen Schritten probieren
  • Dateiendung zu .tcl zurückändern
  • notepad++ als Editor nehmen
Gruß,
zed2000
Antworten