@Salibantes
Wirklich toll, dass Du soviel Arbeit reingesteckt hast, den Code zu analysieren, zu testen und Verbesserungen vorzunehmen.
Könntest Du vielleicht Dein Wissen über das, was du an erfolgreichen Bugfixes und erfolgreichen Optimierungen in den verschiedenen .tcl vorgenommen hast, hier veröffentlichen.
Dann könnte alle Wiggler die möchten von Deiner Arbeit profitieren und ihre .tcl-Dateien dahingehend verbessern!
Gerade alles was die Zuweisung zu den Freizeitgebäuden und die davon abhängende Stimmung betrifft, ist denke ich super interessant und wichtig!
"code review": die wirren Verhaltensmuster der Wiggles
Re: "code review": die wirren Verhaltensmuster der Wiggles
Hallo zusammen,
also ich bin "damals" als ich das geschrieben hatte noch sehr weit gekommen, hatte dann aber plötzlich sehr die Lust verloren und mehr als ein halbes Jahr gar nichts mehr damit gemacht ...
Im Prinzip funktioniert die neue Arbeitseinteilung der Wiggles, nur extrem Bugtesting wäre nötig. Ich sehe jetzt schon, dass zu viele Wiggles zu eifrig zu Grabungen hinlaufen.
Allerdings habe ich noch keinen Plan, in welcher Form ich das verteilen könnte.
also ich bin "damals" als ich das geschrieben hatte noch sehr weit gekommen, hatte dann aber plötzlich sehr die Lust verloren und mehr als ein halbes Jahr gar nichts mehr damit gemacht ...
Im Prinzip funktioniert die neue Arbeitseinteilung der Wiggles, nur extrem Bugtesting wäre nötig. Ich sehe jetzt schon, dass zu viele Wiggles zu eifrig zu Grabungen hinlaufen.
Allerdings habe ich noch keinen Plan, in welcher Form ich das verteilen könnte.
Re: "code review": die wirren Verhaltensmuster der Wiggles
... und nach etwas über einem Jahr habe ich dann auch etwas möglicherweise halbwegs Vorzeigbares fertig.
viewtopic.php?f=10&t=2367
https://github.com/saibantes/Wiggles.RevisedPlanner.mod
viewtopic.php?f=10&t=2367
https://github.com/saibantes/Wiggles.RevisedPlanner.mod