Ruckeln und Kopierschutz?

Startprobleme? Du kommst nicht mehr weiter?
Antworten
g90589
Beiträge: 2
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 11:32

Ruckeln und Kopierschutz?

Beitrag von g90589 »

Ich hatte das Spiel damals direkt nach dem Erscheinen auf Cd erworben, aber nie spielen können, weil es nach kurzer Zeit extrem zu ruckeln Anfing (so ca. unter fünf Bilder pro Sekunde). Im Forum des Herstellers durfte ich mich dafür als Raubkopierer beschimpfen und darüber aufklären lassen, daß das der Kopierschutz sei, der verkommenen Subjekten wie mir den Spaß verderben solle (grrr). Bevor ich das Spiel zurückgeben oder der Hersteller seine Kopierschutzprobleme lösen konnte, war der Laden dann pleite.

Kurzum: Ist das Problem heute eigentlich gelöst? Gibt's zum Original einen passenden Patch, mit dem man es auf XP spielen kann? Die Cd liegt ja immer noch im Schrank.
Benutzeravatar
Arthur
Zwerg
Zwerg
Beiträge: 197
Registriert: So 1. Mai 2011, 16:10

Re: Ruckeln und Kopierschutz?

Beitrag von Arthur »

Das Problem Bestand hauptsächlich bei der CD-Version von BildHitsGames (schwarze CD).
Dieses wurde dann durch nachträgliche Patches (die du im Kochstudio unter Downloads findest) gelöst.
Die CD muss dann beim Starten des Spieles im Laufwerk sein.

Bitte schreibe uns, ob die Patches dein Problem gelöst haben.

LG Arthur
Argo11
Beiträge: 6
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 18:09

Re: Ruckeln und Kopierschutz?

Beitrag von Argo11 »

Hi, ich besitze auch die Bild hit games version, die anscheinend gecrackt ist
Dieses wurde dann durch nachträgliche Patches (die du im Kochstudio unter Downloads findest) gelöst.
Welchen Patch meinst du? ich würde mich schon sehr freuen, wenn ich endlich ohne Bugs spielen kann, die das Game unspielbar machen.
habe laut ladescreen schon die version 1.0.844

danke schonmal. LG Argo
Benutzeravatar
Arthur
Zwerg
Zwerg
Beiträge: 197
Registriert: So 1. Mai 2011, 16:10

Re: Ruckeln und Kopierschutz?

Beitrag von Arthur »

Das ist dann schon die aktuellste Version.

Da hilft euch dann Punkt 5 der Installationsanleitung.

LG Arthur
Argo11
Beiträge: 6
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 18:09

Re: Ruckeln und Kopierschutz?

Beitrag von Argo11 »

Hey, danke für die antwort. Aber ist der Kopierschutz nicht das, dass es solche bugs gibt, die ein weiterkommen unmöglich machen? z.b. hängen die zwerge immer (sie laufen nicht mehr) o.ä.
g90589
Beiträge: 2
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 11:32

Re: Ruckeln und Kopierschutz?

Beitrag von g90589 »

Arthur hat geschrieben:Das Problem Bestand hauptsächlich bei der CD-Version von BildHitsGames (schwarze CD).
Ich habe oder hatte das frisch erschienene Original, keine Heftbeilage.
Bitte schreibe uns, ob die Patches dein Problem gelöst haben.
Ich finde die Cd nicht. :*(
asta
Beiträge: 7
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 09:29

Re: Ruckeln und Kopierschutz?

Beitrag von asta »

ich kann mich an diese Ruckler sehr gut erinnern, die hatten damals alle, die nicht einen totalen High-End-PC hatten. Es waren die sogenannten 3-Sekunden-Ruckler, das war ziemlich nervig.
Antworten