Win 7 alles versucht doch es geht nicht weiter/ vorstellung

Startprobleme? Du kommst nicht mehr weiter?
Antworten
wuja
Beiträge: 4
Registriert: Fr 17. Mai 2013, 19:25

Win 7 alles versucht doch es geht nicht weiter/ vorstellung

Beitrag von wuja »

Einleitung
Wie der Titel schon sagt ich habe alles versucht nach allem gesucht und dennoch wigglen sich meine wiggles davon.

Allgemein Informationen für alle die zuviel Zeit haben
Also erst mal Hallo an alle ;) ich habe diese Seite schon länger verfolgt und find alleine schon den namen sehr geil und natürlich das Game ist eins der geilsten überhaupt! Ich könnte es immer wieder Spielen egal was für high Games raus kommen,
naja ein Wiggles 2 würde mich eventuel von Wiggles weg führen ;) So aber nach dieser kleinen Einführung stell ich mich noch mal kurtz vor und lege los mit meinem anliegen.
Ich bin der Wuja bin 19 Jahre Jung, zocke leidenschaftlich gerne und habe auch ab und zu mal Lpt habe auch mit wiggles angefangen zu lpn, doch leider ist der Speicher stand verloren gegangen eventuell Fang ich noch mal an falls Interesse besteht.

Das Anliegen und die Versuche
1) Also ich habe bereits die Patches Installiert, dann habe ich auch in den Einstellung der ExE das ganze auf win Xp 98/me umgestellt und auf xp service pack.. hat nicht funktioniert, WingHelper natürlich auch umgestellt, sowieso immer als Administrator ausgeführt.

Es ist nicht mal gestartet.

2) Dann habe ich die Visuelle Designs deaktivert
Dann Desktopgestaltung deaktiviert
Skalierung bei hohem DPI-Wert deaktivert.
und auch mal mit 256 Farben

Das Resultat war ich hatte Black Stream für ca. ein halbe minute dann hat sich das Programm wieder geschlossen.


Mein PC

Ich habe Win 7
64 Bit Betriebssystem
RAM 8GB
und eine AMD Radeaon HD 6850 x2

Was Hardware angeht habe ich im grunde nur ganz kleines Grundwissen xD
Benutzeravatar
Homerclon
Hamster
Hamster
Beiträge: 68
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 07:03
Wohnort: Hessen

Re: Win 7 alles versucht doch es geht nicht weiter/ vorstell

Beitrag von Homerclon »

Sind alle Treiber aktuell?
Bei Radeon-GraKas gab es eine weile Probleme, so das Wiggles nicht lief. Mit aktuellen Treibern wurde das Problem behoben.
AMD Radeon-HD Grafiktreiber für Win7/Win8 64Bit - Download (Catalyst Software Suite ist der gesuchte Grafik-Treiber.)


Die WigHelper darf nicht gepatcht werden, sonst gibts Probleme mit dem Ton. (Ab Vista)
Dafür die WigHelper vor der Installation der Patches kopieren und anschließend die gepatchte WigHelper wieder überschreiben.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
wuja
Beiträge: 4
Registriert: Fr 17. Mai 2013, 19:25

Re: Win 7 alles versucht doch es geht nicht weiter/ vorstell

Beitrag von wuja »

Das mit den Treibern war alles in Ordnung, da es früher auf einer Nvidia funktioniert hat habe ich mir eine zu gelegt doch es funktioniert immer noch nicht :/
Benutzeravatar
Arthur
Zwerg
Zwerg
Beiträge: 197
Registriert: So 1. Mai 2011, 16:10

Re: Win 7 alles versucht doch es geht nicht weiter/ vorstell

Beitrag von Arthur »

In welchem Ordner hast du's installiert?
Keine Fehlermeldung?

LG Arthur
wuja
Beiträge: 4
Registriert: Fr 17. Mai 2013, 19:25

Re: Win 7 alles versucht doch es geht nicht weiter/ vorstell

Beitrag von wuja »

Ich habe Wiggles in D Installiert unter Wiggles wo ich auch die Patches Installiert habe.

Die Treiber wurden von einem Fachmann Installiert und ich habe Sie gecheckt mit einem Programm und da scheint alles Aktuell zu sein.
Antworten