speichern nciht möglich!

Startprobleme? Du kommst nicht mehr weiter?
Benutzeravatar
Homerclon
Hamster
Hamster
Beiträge: 68
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 07:03
Wohnort: Hessen

Re: speichern nciht möglich!

Beitrag von Homerclon »

Vista / Win7? Wenn ja: Versuch mal Wiggles woanders hin zu installieren als den Standardpfad (C:\Programme (x86)\...)
Also z.b. C:\Spiele, oder wenn möglich gleich andere Partition.

Windows ist seit Vista ziemlich Empfindlich was die Rechte angeht, wenn ein Programm etwas im Installationsverzeichnis der Anwendung ändern oder ablegen möchte.
Bei älteren Titeln war das jedoch noch völlig normal. Seit Vista verlangt MS das alles unter Eigene Dateien, bzw. irgendwo im Account-Verzeichnis der Windows-Accounts gespeichert wird.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
Benutzeravatar
Arthur
Zwerg
Zwerg
Beiträge: 197
Registriert: So 1. Mai 2011, 16:10

Re: speichern nciht möglich!

Beitrag von Arthur »

Falknargiados hat geschrieben:Ich habe Win7 64-bit

installpfad ist: G:\Wiggles

und ich benutze den noCD-patch
Hat er bereits genannt - daran liegt es nicht.
Benutzeravatar
kojo125
Hamster
Hamster
Beiträge: 99
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 12:27
Wohnort: Wien

Re: speichern nciht möglich!

Beitrag von kojo125 »

Also ich hatte noch nie Probleme bei speichern und laden von Spielständen (auch mit alten Spielstand aus 2003 getestet) . Habe Win XP .
Sohnemann hat Win 7 auf seinem Laptop und auch keine Probleme . Spielen mit No-CD um die Ori-CD zu schonen.
Wer Rächtschreibfähler findet darf sie auch behalten .
Falknargiados
Beiträge: 7
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 23:43

Re: speichern nciht möglich!

Beitrag von Falknargiados »

Hi,

ich habe es geschafft das ich wieder speichern kann.
Ich habe mir den Beitrag (Wiggles Installation und Start) im Forum durchgelesen und so umgesetzt. Ergebnis, alles funktioniert.

http://wiggles.ruka.at/forum/viewtopic.php?f=2&t=66

Ich möchte mich bei allen bedanken und freue mich das die Wiggles noch nicht ausgestorben sind, weiter so. :D

Grüße

Falk
Benutzeravatar
catweazle
Hamster
Hamster
Beiträge: 52
Registriert: So 20. Jan 2013, 17:22

Re: speichern nciht möglich!

Beitrag von catweazle »

Ich habe mir den Beitrag (Wiggles Installation und Start) im Forum durchgelesen und so umgesetzt. Ergebnis, alles funktioniert.
Prima das wieder alles klappt, so hat diese Zusammenfassung seinen Zweck erfüllt.
Gutes wigglen weiterhin.

LG CW
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
Benutzeravatar
kojo125
Hamster
Hamster
Beiträge: 99
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 12:27
Wohnort: Wien

Re: speichern nciht möglich!

Beitrag von kojo125 »

Freut mich auch dass jetzt alles klappt . Und auf dass die Wiggles nicht aussterben . :)
Wer Rächtschreibfähler findet darf sie auch behalten .
Lucy_Miky
Beiträge: 2
Registriert: Di 30. Apr 2013, 08:29

Re: speichern nciht möglich!

Beitrag von Lucy_Miky »

was genau funktioniert denn nicht? Fehlermeldung?

_________________
Hallo, ich bin Lucy_Miky.I wie Spiel games.Like diesenWow Gold,GW2 Gold,Wow Gold Kaufen und Diablo 3 Gold.Jedermann interessant? Ich hoffe jemand kann palywith me.
Glueckskeks
Beiträge: 1
Registriert: Fr 13. Nov 2020, 13:18

Re: speichern nciht möglich!

Beitrag von Glueckskeks »

Ja, das Problem habe ich auch. Quicksave ist zwar möglich, wird aber nicht geladen
Antworten