beim Speichern > absturtz

Startprobleme? Du kommst nicht mehr weiter?
Benutzeravatar
Arthur
Zwerg
Zwerg
Beiträge: 197
Registriert: So 1. Mai 2011, 16:10

Re: beim Speichern > absturtz

Beitrag von Arthur »

Es handelt sich um keinen Bug, sondern den Kopierschutz (verursachte auch damals Probleme mit der BildHitsGames Version, welche nicht mit SEK abgesprochen war :) ).

LG Arthur
Benutzeravatar
catweazle
Hamster
Hamster
Beiträge: 52
Registriert: So 20. Jan 2013, 17:22

Re: beim Speichern > absturtz

Beitrag von catweazle »

Hallo Arthur, danke für die Aufklärung aber das war mir schon begannt.Ich wollte nur nicht wieder auf das leidige Thema Kopierschutz eingehen.Oft wird man dann mit der Frage nach der Original CD konfrontiert ( ich habe von Wiggles sogar 2 ) und Spekulationen über illegale Kopien.Dieses Thema steht in diesem Forum bestimmt nicht zur Debatte.
Übrigens finde ich deine Idee mit dem Prüfen der Beiträge zwecks Spamvermeidung gut.Schon oft habe ich in anderen Foren aufgehört mitzumachen weil mir zu viele ständig nur Unfug schreiben und andere sogar beleidigen( wer in Ubisoft-Foren ist,kann darüber sicherlich ein Lied singen).

LG CW
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
Benutzeravatar
HaudraufWiggle
Raupe
Raupe
Beiträge: 10
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 22:32
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: beim Speichern > absturtz

Beitrag von HaudraufWiggle »

hab nun von catweazle den Beitrag noch einmal umgesetzt und verschiedene Sachen Probiert. Leider stürzt das Game nicht mehr ab :lol:
Ich habe ja am 13. gespielt, vielleicht trug das zum absturtz bei oder einer meiner Wiggles ist aus dem Save gefallen. Lässt sich jedenfalls nicht mehr nachvollziehen. Save ist auch gelöscht.
Vielen Dank für die Zahlreichen Tipps.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Im übrigen habe ich auch die Orginal Version (nicht die von Bild) spiele aber fast alle meine Games mit NoCD´s.
Weil: ich habe Spiele mit so hartnäckigem Kopierschutz, die bringste ohne NoCD nicht zum laufen. Warum kauf ich mir dann ein Spiel? Um es ins Regal zu stellen und mir das Cover zu betrachten !! Von JoWooD bekam ich sogar mal einen NoCD Patch für Die Gilde 2. Ich möchte aber niemanden anstiften das gleiche wie ich zu tun. (Sollten meine Zeilen hier gegen Foren Richtlinien Verstoßen, werde ich diesen absatz wieder Löschen)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
vlg HaudraufWiggle 8-)
Erst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Daraufhin tat ihm der Mann leid, und er gab ihm den Tabak.“
Benutzeravatar
Arthur
Zwerg
Zwerg
Beiträge: 197
Registriert: So 1. Mai 2011, 16:10

Re: beim Speichern > absturtz

Beitrag von Arthur »

Freut mich, dass das Savegame-Problem nicht mehr aufzritt.

LG Arthur
Gesperrt