Schwefelspielsand gesucht, da Unterwelttor nicht generiert

Startprobleme? Du kommst nicht mehr weiter?
Antworten
Egoliquida
Beiträge: 1
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 15:01

Schwefelspielsand gesucht, da Unterwelttor nicht generiert

Beitrag von Egoliquida »

Hallo,

mein Freund und ich spielen Wiggles an seinem Vista-PC (ohne Musik und Sprache, da wir nur die (fehlerhaft?) gepatchte CD mit der 300kb großen wighelper.exe besitzen.) Leider können wir nach dem Trolle Verhauen und Torwächterin Befreien nicht in die Schwefelwelt, da unsere riesige Wiggleshöhlenwelt von uns sehr verbaut ist und wir nur auf Granit beißen, statt das Unterwelttor zu finden.

Wir wären sehr dankbar für einen Spielstand in der Schwefelwelt und würden mit dem geborgten Wiggleclan auch sehr sorgsam umgehen (bei uns kriegen alte Zwerge Rente (d.h. sie müssen nur noch 5 Minuten arbeiten ;) ).

Auch über die 60kb große wighelper.exe würden wir uns freuen.

LG Egoliquida
Benutzeravatar
Arthur
Zwerg
Zwerg
Beiträge: 197
Registriert: So 1. Mai 2011, 16:10

Re: Schwefelspielsand gesucht, da Unterwelttor nicht generie

Beitrag von Arthur »

Hallo Egoliquida,

habe euch die gewünschten Dateien hochgeladen.

LG Arthur
Dateianhänge
save_Camp3_1.zip
Ein Spielstand aus der Schwefelwelt kurz nach dem Umzug.
(1.33 MiB) 501-mal heruntergeladen
WigHelper.zip
Die gewünschte WigHelper 60kb
(28.57 KiB) 493-mal heruntergeladen
Oldiemcdobb
Beiträge: 5
Registriert: Di 28. Jun 2022, 17:49

Re: Schwefelspielsand gesucht, da Unterwelttor nicht generiert

Beitrag von Oldiemcdobb »

Hallo Wiggler,
beim Umzug in die Lavawelt, stürzt das Spiel permanet ab (Fehlermeldung: Allocating 1159776 bytes faile). Hat jemand einen Tipp oder besteht die Möglichkeit einen Spielstand vom Anfang der Lavawelt zu senden. Bin schon langsam am verzweifeln.
Grüße Oldiemcdobb
Antworten