Win7 Home Premium: Stimmen funzen nicht

Startprobleme? Du kommst nicht mehr weiter?
Antworten
Braine
Beiträge: 3
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 00:18

Win7 Home Premium: Stimmen funzen nicht

Beitrag von Braine »

Hallo

Ich habe mal wieder mein gutes altes Wiggles ausgegraben und installiert. Allerdings stellte sich dann ein Problem heraus. Effekte konnte ich hören aber keine Musik und die kleinen Zwerge blieben stumm. Ich durchsuche jetzt seit 3 Stunden das Internet und habe alles Probiert was ich so finden konnte. Ich habe den MP3-Codec installiert, habe die Updates des Spieles gemacht, habe die Wiggles.exe und den Wighelper auf "Als Admin durchführen gestellt" nun aber folgendes. Wenn ich den Wighelper im Kompatibilitätsmodus auf irgend was anderes stelle außer win7 und das Spiel starte habe ich die Effekte, die Musik und meine Wiggles machen Geräusche wie "Ah!" und "Oh!" aber sie sprechen nicht. Die gesten sind zwar da aber aus meinen Boxen kommt kein einziges Wort. Wenn ich dann die Wiggles.exe auch in den Kompatibilitätsmodus stelle startet das ganze spiel überhaupt nicht mehr. Ich drehe hier noch durch weil das spiel ohne Sprache ist doch irgendwie frustrieren. Hat noch irgend jemand ne Idee was ich machen könnte damit das ganze doch noch läuft?

Über eine schnelle Antwort würde ich mich total freuen

Braine
Benutzeravatar
Arthur
Zwerg
Zwerg
Beiträge: 197
Registriert: So 1. Mai 2011, 16:10

Re: Win7 Home Premium: Stimmen funzen nicht

Beitrag von Arthur »

Hallo Braine,

in diesem Thread habe ich beschrieben, wie ich das Spiel zu Laufen bekommen habe.
Die anfänglichen Probleme sind den deinen recht ähnlich.

Es gibt ohnehin schon sehr viele Threads zu Win7 und Startproblemen ... lies sie dir durch, vermutlich ist der richtige Hinweis für dich schon dabei.

LG Arthur
Braine
Beiträge: 3
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 00:18

Re: Win7 Home Premium: Stimmen funzen nicht

Beitrag von Braine »

Das habe ich mir doch alles schon durchgelesen. Habe den Codec installiert, habe im Fenstermodus versucht, habe das mit dem Kompatibiliätsmodus probiert aber das funzt nicht richtig, wie ich es ja schon beschrieben habe
Braine
Beiträge: 3
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 00:18

Re: Win7 Home Premium: Stimmen funzen nicht

Beitrag von Braine »

Ich habe mir alles durchgelesen und alles so gemacht wie es beschrieben ist. MP3 Codec installiert, updates gemacht, script (Zwerg.tcl) bearbeitet und das mit dem Kompatibilitätsmodus ausprobiert was aber wie ich schon beschrieben habe nicht funktioniert
Antworten