Kann Labor nicht bauen.

Startprobleme? Du kommst nicht mehr weiter?
Antworten
grimgork5
Beiträge: 1
Registriert: Mo 28. Dez 2020, 20:56

Kann Labor nicht bauen.

Beitrag von grimgork5 »

Hallo, ich habe neulich mit der steam-version des spiels angefangen. Nun bin ich in der Kristallwelt, und meine Dreherei will das Labor nicht herstellen. Alle benötigten resourcen wurden bereits dorthin verlagert. Ich habe versucht verschiedene zwerge der Dreheier zuzuweisen, habe sie eingepackt, gespeichert, spiel neu gestarten wieder aufgebaut. Sogar eine zweite Dreherei habe ich jetzt gebaut doch dort tut sich auch nichts. Bis jetzt hat sich das problem bei anderen werkstätten irgendwann selber gelöst, aber ich warte hier schon eine ganze weile und es tut sich nichts. Irgendwelche ideen?
Benutzeravatar
cech12
Zwerg
Zwerg
Beiträge: 242
Registriert: Di 9. Jun 2015, 12:18
Kontaktdaten:

Re: Kann Labor nicht bauen.

Beitrag von cech12 »

Du könntest mal probieren, alle anderen Aufträge abzubrechen. Also nichts mehr kochen, keine Gegenstände oder anderen Gebäude herstellen. Vielleicht klappt es ja dann. Die Aufgabenverteilung ist manchmal echt komisch. Aber vielleicht hilft dir der Tipp ja. :)
Antworten