Unterschiedliche Wiggles Versionen

Startprobleme? Du kommst nicht mehr weiter?
Antworten
phantom
Beiträge: 7
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 23:03

Unterschiedliche Wiggles Versionen

Beitrag von phantom »

Ich habe seit langem eine gelbe Wiggles (original) CD mit welcher ich Wiggles schon immer installiert habe. Ich konnte allerdings nie die Konsole zum laufen bringe obwohl ich viele Stunden darin investiert habe. Egal mit welcher .exe. Irgendwann habe ich Wiggles dann mal von einer schwarzen (auch Original, beide nicht Bild Hits) CD installiert und die Konsole ließ sich problemlos öffnen nachdem ich es mit -console gestartet habe. Etwas später ist mir dann aufgefallen das in dieser Version allerdings in jeder Welt die Wiggles Kampfmusik immer dieselbe ist (die Kampfmusik aus der ersten Welt).
Mittlerweile Frage ich mich welche Wiggles Varianten es sonst noch gibt und wie sich diese unterscheiden. Auch wenn die Unterschiede vielleicht nicht auf den ersten Blick offensichtlich sind gibt es bestimmt einige. Auch im Hinblick auf mögliche unterschiedliche Stände des Multiplayers, welche erklären würden weshalb es Leute gibt welche den Multiplayer mal zum laufen gebracht haben, es heute allerdings niemand mehr reproduzieren kann. Weiß da jemand mehr? Welche Versionen gibt es und wie unterscheiden sie sich?


P.S. Wenn wir es schaffen saubere Installation von allen Versionen welche sich finden lassen zu bekommen und diese mit WinMerge o.ä. vergleichen gäbe es bestimmt die ein oder andere Überaschung ;)
Antworten