Wiggles können keine bücher oder Karten lesen

Startprobleme? Du kommst nicht mehr weiter?
Antworten
Ares MaXiNesS
Beiträge: 2
Registriert: Mo 22. Apr 2019, 07:48

Wiggles können keine bücher oder Karten lesen

Beitrag von Ares MaXiNesS »

Im betreff steht eigentlich mein Problem beschrieben. Nach langer Tortur dieses Spiel, nach all diesen Jahren wieder zum laufen gebracht zu haben habe ich beim Spielen ein Problem entdeckt. Ich habe z.b. vom Einsiedler eine Karte bekommen, und diese kann ich nicht lesen bzw. Öffnet sie mir nicht dasselbe ist mit Büchern. Auch die kisten mit Gebäuden. Diese können entpackt werden aber ich ich kann sie nicht aufheben. Kann mir wer helfen bei meinem Problem und hat eventuell eine Lösung!!!??
Benutzeravatar
cech12
Zwerg
Zwerg
Beiträge: 242
Registriert: Di 9. Jun 2015, 12:18
Kontaktdaten:

Re: Wiggles können keine bücher oder Karten lesen

Beitrag von cech12 »

Hey!

Wenn du einen deiner Zwerge ausgewählt hast und die Alt-Taste gedrückt hälst und dann mit der Maus auf ein Buch, eine Ksite oder die Karte vom Einsiedler gehst, sollte das Symbol und auch der Rand des Gegenstandes anders aussehen. Wenn du dann klickst, kannst du die gewünschte Aktion ausführen (Buch -> lesen, Kiste -> aufheben, Karte -> anschauen).

Viel Erfolg und viel Spaß beim Wiggeln!
Chris
Ares MaXiNesS
Beiträge: 2
Registriert: Mo 22. Apr 2019, 07:48

Re: Wiggles können keine bücher oder Karten lesen

Beitrag von Ares MaXiNesS »

Danke dir hat geklappt! :lol:
Antworten