Keine Fortpflanzung

Startprobleme? Du kommst nicht mehr weiter?
Benutzeravatar
tomscorer
Beiträge: 9
Registriert: Sa 9. Mär 2019, 15:10
Wohnort: Dresden

Re: Keine Fortpflanzung

Beitrag von tomscorer »

Ja, ich werde jetzt nochmal neu beginnen und sehen wie sich das entwickelt. :)

Ich meld mich sobald es Neuigkeiten gibt. Danke dir :D
Benutzeravatar
cech12
Zwerg
Zwerg
Beiträge: 242
Registriert: Di 9. Jun 2015, 12:18
Kontaktdaten:

Re: Keine Fortpflanzung

Beitrag von cech12 »

Hehe du bist das vielleicht nur nicht gewöhnt, dass deine Zwerge Kinder bekommen. :D
Also am Anfang bekommt man mit normalen Einstellungen schon ziemlich schnell 2 bis 3 Kinder. Da du deine Maximalpopulation etwas nach oben stellt hast, kann das auch schon 3 bis 4 Kinder bedeuten. :)

Im Standardfall wird eine Population von 7 Zwergen zum Start des Spiels angestrebt. Im Fall von einer Maximalpopulation von 30 (anstatt 22) wird dieser Wert auch nach oben skaliert. Also wird eine Anzahl von 8 bis 9 angestrebt. :D

Warte mal ab ;)
Benutzeravatar
tomscorer
Beiträge: 9
Registriert: Sa 9. Mär 2019, 15:10
Wohnort: Dresden

Re: Keine Fortpflanzung

Beitrag von tomscorer »

Also ich denke, alles läuft wie geplant.
Danke für deine Hilfe!

Man kann es ja auch steuern indem man den jeweiligen Partner einfach genau entgegengesetzte Arbeitszeiten zuweist...

Freu mich schon auf deine nächste Youtube Folge. :)
Benutzeravatar
cech12
Zwerg
Zwerg
Beiträge: 242
Registriert: Di 9. Jun 2015, 12:18
Kontaktdaten:

Re: Keine Fortpflanzung

Beitrag von cech12 »

Hey Tom,

ich habe soeben die neue Version des DigglesModManagers veröffentlicht! Jetzt wird hoffentlich keiner mehr auf die beschriebenen Probleme stoßen. Danke nochmal, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast! :)
tomscorer hat geschrieben: Mo 11. Mär 2019, 10:15 Freu mich schon auf deine nächste Youtube Folge. :)
Danke :D Ich werde demnächst mal wieder ein paar Folgen aufnehmen. ;)

Viele Grüße
Chris
Antworten