Konsole bei Steam-Version?

Startprobleme? Du kommst nicht mehr weiter?
Antworten
VoodooStoner
Beiträge: 2
Registriert: Mo 18. Apr 2022, 12:25

Konsole bei Steam-Version?

Beitrag von VoodooStoner »

Hey ich hab vor kurzem auf Steam dieses nostalgische Meisterwerk zugelegt und bereits über die Dauer einer Coronavirus-Quarantäne wieder angezockt. Ich würde gerne die in diesem Forum erwähnte Konsole nutzen, aber die Desktopverknüpfung von Wiggles ist aufgrund des Steamkaufs eine Internetverknüpfung und ich kann die Konsole nicht auf dem beschriebenen Weg aufrufen... kann mir jemand helfen? Ist ja n uraltes Forum aber vielleicht wigglet ja noch jemand rum hier...
Benutzeravatar
cech12
Zwerg
Zwerg
Beiträge: 242
Registriert: Di 9. Jun 2015, 12:18
Kontaktdaten:

Re: Konsole bei Steam-Version?

Beitrag von cech12 »

Hey,
ich habe das mal in einem Video gezeigt:
https://youtu.be/qWOzlCeHXd4
Ca. bei 2 Minuten beschreibe ich den Weg, wie man die Konsole in der Steam-Version aktiviert :)
Viele Grüße und weiterhin viel Spaß beim Wiggeln! :)
Antworten