Wiggles Installation Windows 8.1

Startprobleme? Du kommst nicht mehr weiter?
Antworten
Hendrik-HSV
Beiträge: 2
Registriert: Do 26. Mai 2016, 10:55

Wiggles Installation Windows 8.1

Beitrag von Hendrik-HSV »

Hey Leute,
Sorry wenn ich mal wieder mit dem Thema komme ich weiß dass es dazu schon so einige Beiträge gibt trotzdem komme ich einfach nicht weiter..
Ich würde dieses Spiel so gerne wieder spielen, wäre also nett wenn ihr versuchen würdet mir zu helfen :D
Ich habe Wiggles ganz normal installiert und Patches ebenfalls installiert, dann habe ich ein paar sachen ausprobiert wovon aber nichts geklappt hat..
daraufhin habe ich alles deinstalliert und wieder einfach nur das spiel installiert damit ich schritt für schritt euren anweisungen folgen kann :D
Das Spiel startet immer und in den Introvideos stürzt es ab sobald ich einen Mausklick mache.
Ich habe einen Lenovo Laptop mit einer intel core i7 und einer intel HD graphics family und einer NVIDIA geForce 840M
ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen :D
Benutzeravatar
cech12
Zwerg
Zwerg
Beiträge: 242
Registriert: Di 9. Jun 2015, 12:18
Kontaktdaten:

Re: Wiggles Installation Windows 8.1

Beitrag von cech12 »

Hey!

Versuche mal das Video, das in diesem Beitrag verlinkt ist. Das ist zwar für Windows 10, hat bei mir unter Windows 8.1 auch funktioniert.

Viel Erfolg! :)

Chris
Hendrik-HSV
Beiträge: 2
Registriert: Do 26. Mai 2016, 10:55

Re: Wiggles Installation Windows 8.1

Beitrag von Hendrik-HSV »

Das Programm startet und ich hab den ladebildschirm und immer wenn der voll ist schmiert es ab und das kommt:
Fatal init error:
see tclerrors.txt for details
(wenn ich die wiggles.exe nicht mit dem NoCD Patch ersetze startet gar nichts)
Benutzeravatar
cech12
Zwerg
Zwerg
Beiträge: 242
Registriert: Di 9. Jun 2015, 12:18
Kontaktdaten:

Re: Wiggles Installation Windows 8.1

Beitrag von cech12 »

Das klingt danach, dass Wiggles nicht richtig installiert ist. versuche es nochmal zu installieren. Ansonsten stehen in der tclerrors.txt auch Hinweise, woran es liegen kann. :)
Antworten