Prioritäten der Wiggles in der Freizeit ändern.
Verfasst: Sa 13. Feb 2016, 17:35
Wisst ihr wie ich die Prioritäten in der Freizeit der Wiggles ändern kann?
Habe es schon immer bis jetzt gehabt, wenn ich weiter komme im Spiel und mehr und mehr Freizeitgebäude baue, dass es für die Zwerge wichtiger ist sich in den Freizeitgebäuden aufzuhalten oder sich mit anderen Wiggles zu unterhalten als zu Essen oder zu schlafen. Besonders das Essbedürfnis wird schleifen gelassen. Selbst das Schlafbedürfnis stillen sie eher als das Essbedürfnis. Und ich habe mehr als genug Nahrung vorhanden, welches mehrere Lager füllen könnte.
Kann man irgendwo das einstellen, so dass sie als erstes Essen, sobald das Bedürfnis im kritischen Bereich ist?
Und wenn sie dann essen oder schlafen ist es nur so viel, so dass die roten Zeichen über ihren Köpfen verschwinden. D.h. sie füllen es nur bis zu 40-50% auf und gehen anderen Freizeitaktivitäten wieder hinterher. Fast jeder Zwerg hat maximal 50% in Ernährung oder Schlaf.
Habe es mal die Schlafgewinne auf das Doppelte erhöht und Essgewinne um bis zum Doppelten erhöht.
Habe es schon immer bis jetzt gehabt, wenn ich weiter komme im Spiel und mehr und mehr Freizeitgebäude baue, dass es für die Zwerge wichtiger ist sich in den Freizeitgebäuden aufzuhalten oder sich mit anderen Wiggles zu unterhalten als zu Essen oder zu schlafen. Besonders das Essbedürfnis wird schleifen gelassen. Selbst das Schlafbedürfnis stillen sie eher als das Essbedürfnis. Und ich habe mehr als genug Nahrung vorhanden, welches mehrere Lager füllen könnte.
Kann man irgendwo das einstellen, so dass sie als erstes Essen, sobald das Bedürfnis im kritischen Bereich ist?
Und wenn sie dann essen oder schlafen ist es nur so viel, so dass die roten Zeichen über ihren Köpfen verschwinden. D.h. sie füllen es nur bis zu 40-50% auf und gehen anderen Freizeitaktivitäten wieder hinterher. Fast jeder Zwerg hat maximal 50% in Ernährung oder Schlaf.
Habe es mal die Schlafgewinne auf das Doppelte erhöht und Essgewinne um bis zum Doppelten erhöht.