Population ändern

Startprobleme? Du kommst nicht mehr weiter?
Benutzeravatar
cech12
Zwerg
Zwerg
Beiträge: 242
Registriert: Di 9. Jun 2015, 12:18
Kontaktdaten:

Re: Population ändern

Beitrag von cech12 »

Leider sehe ich hier kein Bild. :(
Und du hast Wiggles auch sicher nicht an einer anderen Stelle nochmal installiert?
HSB66691
Raupe
Raupe
Beiträge: 34
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 18:31
Wohnort: Neumünster
Kontaktdaten:

Re: Population ändern

Beitrag von HSB66691 »

Kann dir Datei wohl nicht hochladen, obwohl sie nur 79KB hat. Habe am Installationsort nichts geändert.
HSB66691
Raupe
Raupe
Beiträge: 34
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 18:31
Wohnort: Neumünster
Kontaktdaten:

Re: Population ändern

Beitrag von HSB66691 »

Gerade einfach spontan verborgene Dateien anzeigen lassen und dann einmal nen Suchlauf gestartet. War unter dem verborgenen Ordner AppData zu finden. Kann es aber nicht hochladen: "Ungültige Dateierweiterung".
Benutzeravatar
cech12
Zwerg
Zwerg
Beiträge: 242
Registriert: Di 9. Jun 2015, 12:18
Kontaktdaten:

Re: Population ändern

Beitrag von cech12 »

Dann klicke mal mit einem Rechtsklick drauf, "Senden an >", "Zip-komprimierter Ordner". Dann sollte eine gleichnamige ZIP-Datei erscheinen, die du hier (hoffentlich) hochladen kannst. :)
HSB66691
Raupe
Raupe
Beiträge: 34
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 18:31
Wohnort: Neumünster
Kontaktdaten:

Re: Population ändern

Beitrag von HSB66691 »

Funktioniert leider auch nicht, denn ich bekomme aber etwas über der Hälfte diesen Bescheid:
Fehler

Error parsing server response.
Benutzeravatar
cech12
Zwerg
Zwerg
Beiträge: 242
Registriert: Di 9. Jun 2015, 12:18
Kontaktdaten:

Re: Population ändern

Beitrag von cech12 »

Hey,

HSB66691 hat mir den Spielstand geschickt, den ihr hier unten auch nochmal im Anhang findet. Das Problem tritt bei dem Industrieschlafzimmer unten links auf. Wenn man mit dem Bildschirm über das Industrieschlafzimmer (bzw. über den Raum oben drüber) rübergeht, verschwinden sowohl alle Elemente des Spiels (Gebäude, Wiggles, Gegenstände) als auch die gesamte Benutzeroberfläche.

Mit der Population hat das nichts zu tun. Ich konnte aber das Problem beheben, als ich einen Wiggle in den Raum über dem Industrieschlafzimmer geschickt habe. Anscheinend konnte dort eines der Bücher oder die Karte nicht korrekt dargestellt werden. Aber wenn man den "Fog of War" mit einem Wiggle an dieser Stelle nochmal erkundet, wird anscheinend alles korrekt geladen und dann tritt der Fehler nicht mehr auf.

Wie der Fehler aber verursacht wurde und wie man ihn vermeiden kann, kann ich leider nicht sagen.

Ich hoffe, es war trotzdem eine Hilfe. :)

Viele Grüße und viel Spaß beim weiteren Wiggeln!

Euer Chris
Dateianhänge
save_Spiel.zip
Savegame mit Grafikfehler
(1.66 MiB) 308-mal heruntergeladen
HSB66691
Raupe
Raupe
Beiträge: 34
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 18:31
Wohnort: Neumünster
Kontaktdaten:

Re: Population ändern

Beitrag von HSB66691 »

Danke, dann kann ich da ja nromal weiter daddeln ohne ein neues Spiel starten zu müssen. :)
Werde ich dann weiter spielen sobald ich Far Cry Primal und Plants vs. Zombies Gardenwarfare 2 getestet habe.
Antworten