Windows 10 (Wiggles startet nicht)

Startprobleme? Du kommst nicht mehr weiter?
Antworten
Yamiro
Beiträge: 3
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 16:41

Windows 10 (Wiggles startet nicht)

Beitrag von Yamiro »

Hallo ihr Mitwiggler,

Ich habe mir nochmal das Spiel Wiggles zugelegt, stehe jedoch vor dem Problem das mein Spiel nicht startet. Bei der suche nach einer Lösung stieß ich auf diese Forum und war überrascht, dass es noch mehr Leute gibt die sich dem Spiel widmen.

Meine Computerdaten :

NVIDIA Geforce 970 (4GB RAM)
8 GB Arbeitspeicher
Intel I7 3,6 GHZ
Festplatte ist eine SSD
Windows 10

-----------Was bisher geschah -----------

Ich habe sämtliche Anleitung befolgt, die zu einem Fix unter Windows 7 beitragen sollten, befolgt in der Hoffnung, dass es vielleicht auch unter Win10 so
funktionieren könnte.

----------Was nicht funktioniert ---------------

Der Start. Das Spiel startet nicht (auch nicht im Taskmanager). Spiel wurde selbstverständlich als Administrator ausgeführt, jedoch brachten alle Anstrengungen kein Ergebnis.


Ich hoffe es gibt mittlerweile Entwicklungen, die zum fixen unter win10 beitragen.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee, wie ich das ganze angehen könnte ?

Mit freundlichen Grüßen,

Mark
Yamiro
Beiträge: 3
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 16:41

Re: Windows 10 (Wiggles startet nicht)

Beitrag von Yamiro »

Nachtrag:

Es ist mir nicht möglich Directx8 zu installieren, da mir eine dsetup.dll fehlt die sich seltsamer weiße trotz manuellem fixen immer noch nicht finden lässt.
Yamiro
Beiträge: 3
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 16:41

Re: Windows 10 (Wiggles startet nicht)

Beitrag von Yamiro »

Hey ich nochmal. Leider gab es keine Antworten. Daher habe ich etwas versucht, was auch zur Lösung führt.

Ich habe eine Virtual Box verwendet und die Spezifikationen so angepasst, dass ich das Spiel innerhalb der Box starten, und spielen konnte.

Euch weiterhin viel Erfolg.
Antworten