Lavawelt

Startprobleme? Du kommst nicht mehr weiter?
Antworten
asta
Beiträge: 7
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 09:29

Lavawelt

Beitrag von asta »

Ich bin jetzt in der Lavawelt, zum allerersten Mal, ich bin nie über die Kristallwelt hinausgekommen..^^

Wie bitte soll man diese Viecher besiegen (kA wie die heißen), es gab sie auch in der Kristallwelt, aber da konnte man sie über einen Abgrund hinweg abknallen, aber die springen jetzt einfach drüber! Einer geht ja noch, aber die greifen ja in Gruppen an....

Ich würde es so gerne bis zum Ende schaffen, aber im Moment vergeht es mir.

Habt ihr vielleicht Tipps, wie man diese Ekelviecher bezwingen kann?
Benutzeravatar
Arthur
Zwerg
Zwerg
Beiträge: 197
Registriert: So 1. Mai 2011, 16:10

Re: Lavawelt

Beitrag von Arthur »

Hallo,

vermutlich meinst du die Lava-Brut. Ich mache die meist mit zwei Nahkämpfern und einem Fernkämpfer platt.
Habe die halt durch die Levels gut trainiert und mit Jungbrunnentränken immer wieder weiterleben lassen.
Falls du keine guten Kämpfer zur Verfügung hast, kannst du mit einer Tür absperren und dahinter in Ruhe ein paar Plattmachfallen positionieren, dann Tür auf und die sind auch Geschichte.

LG Arthur
asta
Beiträge: 7
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 09:29

Re: Lavawelt

Beitrag von asta »

danke Arthur! Ich hab es jetzt mit einer Medusa-Falle und einer Plattmachfalle gemacht, das hat auch geklappt.
Reziprok
Beiträge: 9
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 13:34

Re: Lavawelt

Beitrag von Reziprok »

Ich habe auch immer gut trainierte Zwerge. Wenn da mal 4 oder 5 Brut in einem Gang auftauchen, schnappe ich mir genau so viele (gut ausgebildete!) Zwerge und "sichere" den Gang.
asta
Beiträge: 7
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 09:29

Re: Lavawelt

Beitrag von asta »

ich habe festgestellt, das Wiggles durch eine geschlossene Tür schießen können....

Bug-Using, aber was solls :oops:
Antworten