Brücke zur Kristallwelt?

Startprobleme? Du kommst nicht mehr weiter?
Antworten
asta
Beiträge: 7
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 09:29

Brücke zur Kristallwelt?

Beitrag von asta »

Hallo Wiggles-Spieler,

ich habe mein Spiel wieder rausgekramt und bin jetzt in der Schwefelwelt, die Titanic ist gerade erledigt, und suche jetzt die Brücke zur Kristallwelt.

Ich bin nur ein wenig verzweifelt, weil ich sie einfach nicht finden kann. Ich glaube mich zu erinnern, das man durch die Titanic durch muß, und sie dann dort generiert wird, aber ich bin schon sehr tief mittlerweile, und es werden immer nur normale Höhlen generiert. Ist schon ein wenig frustierend.....

Oder bin ich da ganz falsch, und man muß an ganz anderer Stelle suchen?

Würde mich über Antworten sehr freuen, danke!
asta
Beiträge: 7
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 09:29

Re: Brücke zur Kristallwelt?

Beitrag von asta »

habe sie mittlerweile gefunden :D
knilch
Beiträge: 2
Registriert: Fr 20. Dez 2013, 04:05

Re: Brücke zur Kristallwelt?

Beitrag von knilch »

Ist mir genauso gegangen. Ich habe erwartet, dass der Eingang direkt unter der Titanic ist. Dem ist aber gar nicht so. Ich musste viel tiefer graben - bin dabei auch noch auf eine Trollburg gestoßen und frage mich bei den langen Wegen, die ich den Umzug Schwefelebene/Kristallebene meistern werde.
Benutzeravatar
Chris1231
Zwerg
Zwerg
Beiträge: 226
Registriert: Do 20. Sep 2012, 17:31
Kontaktdaten:

Re: Brücke zur Kristallwelt?

Beitrag von Chris1231 »

Bei langen wegen hab ich meist ein zwischenlager gebaut, besteht hauptsächlich aus Lager mit Nahrung die ich vorher gefüllt hab, eine Feuerstelle und 2 - 3 zelten.

So hab ich vermieden das die wiggles zu viel Frust aufbauen.

Dann in der alten "Stadt" alles einpacken und alles in lagern verstauen.

Tipp: bevor man ab reist, soviel Rohstoffe mitnehm wie nur möglich. 3-4 Lager von jedem Rohstoff (außer pilzstamm und hut ) ist kein Fehler.

Mfg
Christian
Aktuelles Projekt
Wiggles NextGen
Windeln wechseln :D
Antworten