hilfe, nach dem patchen startet wiggles nicht mehr

Startprobleme? Du kommst nicht mehr weiter?
Antworten
falloutgirl
Beiträge: 2
Registriert: So 15. Sep 2013, 18:37

hilfe, nach dem patchen startet wiggles nicht mehr

Beitrag von falloutgirl »

Hallo,
ich habe folgendes problem:
hab Wiggles normal installiert und gestartet. Das hat prinzipiel auch funktioniert. Ich habe nur festgestellt das es nicht mehr so läuft wie es sollte, also gegooglet, und gesehn das man patchen sollte und vll auch n paar andere Einstellungen vornehmen soll. Hab gepatcht, sonst war alles noch auf Ursprungeinstellungen. Jetzt startet das Spiel einfach gar nicht mehr, auch nicht nach Neuinstallation. Es erscheint ganz kurz n Ladesymbol, für 2 Sekunden oder so seh ich auch was im Taskmanager, und das wars dann.
Ich hoffe irgendwer hat eine Lösung!
Danke im Vorraus
Benutzeravatar
catweazle
Hamster
Hamster
Beiträge: 52
Registriert: So 20. Jan 2013, 17:22

Re: hilfe, nach dem patchen startet wiggles nicht mehr

Beitrag von catweazle »

Hallo,
du solltest nach dem Deinstallieren evtl. Dateileichen suchen und auch entfernen. Falls du dich in der Registry auskennst auch da.
Danach eine saubere Neuinstallation mit unserer Anleitung hier im Forum : http://wiggles.ruka.at/forum/viewtopic.php?f=2&t=66
Als Hilfe für uns wären ein paar Angaben zu deinem System hilfreich.

LG CW
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
falloutgirl
Beiträge: 2
Registriert: So 15. Sep 2013, 18:37

Re: hilfe, nach dem patchen startet wiggles nicht mehr

Beitrag von falloutgirl »

dankeschön, starten kann ich jetzt auch wieder :)
nur kommt jetzt nach dem intro ne fehlermeldung: fatal init error.
aber ich muss jetzt auch ehrlich zugeben. mir fällt grad auf das ich einfach noch mal blind installiert hab und nicht nach anleitung die ich mir grad angeschaut hab, also noch mal. ich meld mich dann später obs dann funktioniert.
ich benutz windows 7
Antworten