Entwicklung geht nicht weiter

Startprobleme? Du kommst nicht mehr weiter?
Antworten
Rosenmohn

Entwicklung geht nicht weiter

Beitrag von Rosenmohn »

Ich komm in der Kristallwelt nicht weiter... meine Wiggles haben alle erforderlichen Produktions und Kampfpunkte, trotzdem bleibt das Icon für die Kristallschmiede rot
Arthur
Zwerg
Zwerg

Re: Entwicklung geht nicht weiter

Beitrag von Arthur »

Hi,
hast du auch die dafür notwendigen Rohstoffe in Reichweite?
LG Arthur
Rosenmohn

Beitrag von Rosenmohn »

An die Rohstoffe hab ich nicht gedacht.... hab die Kristallwelt neu gestartet, weil mir das Eisen ausging.... danke für den Tipp
Rosenmohn

Beitrag von Rosenmohn »

Tja.... das funktioniert auch nicht.... meine Männer sind jetzt weg... Disco kann ich keine machen weil die Icons noch immer Rot sind- trotz ausreichend Rohstoffe.... die Mädels sterben langsam aus.... keine kocht... alle haben Hunger.... so langsam verzweifle ich
Arthur
Zwerg
Zwerg

Beitrag von Arthur »

Hm,

ich schätze mit „ausreichend“ Rohstoffe meinst du, dass diese in der Nähe liegen/lagern. Wenn sie im FogOfWar sind, werden sie nicht gefunden (evtl. Grenzsteine hinstellen).
Das mit dem Essen ist seltsam. Hast du evtl. einen Zwerg der Kochstelle zugewiesen, der nun weg ist?
Mit der Alt-Taste kannst du eine Zwergin zuweisen, die dann hoffentlich die Aufgabe übernimmt.

Viel Erfolg
Arthur
Shadowman

Beitrag von Shadowman »

Rosenmohn hat geschrieben: Sa 1. Mär 2025, 19:05 Ich komm in der Kristallwelt nicht weiter... meine Wiggles haben alle erforderlichen Produktions und Kampfpunkte, trotzdem bleibt das Icon für die Kristallschmiede rot
Es ist wichtig, dass du genau guckst welche Attribute für die jeweiligen Gebäude verlangt werden. Denn es muss EIN EINZIGER Wiggle ALLE Atrribute aufeinmal aufweisen, damit die Forderung an das Gebäude als erfüllt gilt. Also wenn jetzt, als Beispiel, ein Gebäude 20 Kraft, 30 Kochen und 50 Intelligenz braucht, kann nicht der eine Wiggle die Kraft haben und ein anderer Wiggle das Kochen und die Intelligenz. Es müssen alle 3 Attribute von einem Wiggle gleichzeitig erfüllt sein und dann kannst du bauen.
Antworten