Neu hier

Antworten
carlfatal
Raupe
Raupe
Beiträge: 14
Registriert: Fr 14. Jun 2013, 18:25

Neu hier

Beitrag von carlfatal »

Hallo ihr Wiggelfreunde,
nach Jahren habe ich das Spiel wieder ausgegraben und den gleichen Spaß am Buddeln, wie ich ihn von früher her kannte. Da ich aber immer mal wieder an Punkte kam und komme, an denen ich nicht weiter weiß, habe ich nach einem Forum gesucht, daß sich mit diesem alten Game beschäftigt. Schön, daß es noch Leute gibt, die diese Spiel spielen und mögen. Zu seiner Zeit war es eines der besten, und auch heute noch finde ich, daß es sich als Klassiker verdammt gut schlägt.

Heute habe ich nochmal von vorne begonnen, weil ich den Feenbaum nicht gefunden habe, und vorher will ich nicht aus der Urwaldwelt raus. Bin mal gespannt, wie weit ich diesmal komme, denn beendet habe ich das Spiel leider noch nie.

Liebe Grüße, Carl
Benutzeravatar
Arthur
Zwerg
Zwerg
Beiträge: 197
Registriert: So 1. Mai 2011, 16:10

Re: Neu hier

Beitrag von Arthur »

Herzlich willkommen!

Diesmal schaffst du's bestimmt.
Nach der Titanic nicht zu weit nach unten buddeln, da sonst das Schloss keinen Platz mehr hat.

LG Arthur
carlfatal
Raupe
Raupe
Beiträge: 14
Registriert: Fr 14. Jun 2013, 18:25

Re: Neu hier

Beitrag von carlfatal »

Danke Arthur,
aber ist der Feenbaum nicht noch in der Urwaldwelt? Ich suche die gerade wie bescheuert ab, allerdings finde ich nur normale Höhlen.
Aber immerhin lohnt sich das Absuchen trotzdem, weil ich coole Waffen und jede Menge Resourcen gefunden habe. Jetzt schicke ich gerade Wiggles mit Plattmachfallen zu den Trollen. Drei hintereinander überlebt kaum eines dieser Biester, hehe.

Als ich das Spiel zum letzten Mal gespielt habe (2003 oder so), war die Geschichte mit den verschwindenden Wiggles bei den Brains. Als dann da alle meine männlichen Wiggles abhanden gekommen waren, hab ich es nicht geschafft, dieses Erstazteil zu beschaffen, damit die Brains meine Männer wieder rausrücken.

Naja, und jetzt fange ich halt nochmal von vorne an. Es war und ist ein gutes Spiel, und ich bin tatsächlich schon wieder so richtig am zoggen... :D
Antworten