...ein wenig graben für zwischendurch

Antworten
Benutzeravatar
catweazle
Hamster
Hamster
Beiträge: 52
Registriert: So 20. Jan 2013, 17:22

...ein wenig graben für zwischendurch

Beitrag von catweazle »

Hallo alle zusammen :D
War lange nicht hier im Forum unterwegs,aber nun wurde es wieder mal Zeit. Schade das sich nicht wirklich viel tut mit dem Spiel. Zig andere alte Spiele werden "Remastert", wie das auf Neudeutsch heisst :lol: ,neu vertrieben und erweitert, aber bei den Wiggles passiert leider nix.
Habe die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben. Für die Zeit bis dahin habe ich ein witziges kleines Spielchen gefunden wo es auch ums buddeln usw. geht. Finde es recht witzig (ist noch Early Access) , aber ist natürlich nicht unser Wiggles.
Wer Lust hat kann es sich ja mal anschauen
https://www.klei.com/games/oxygen-not-included
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
Benutzeravatar
cech12
Zwerg
Zwerg
Beiträge: 242
Registriert: Di 9. Jun 2015, 12:18
Kontaktdaten:

Re: ...ein wenig graben für zwischendurch

Beitrag von cech12 »

Hey!

Das Spiel sieht ziemlich witzig aus und scheint auch einige Elemente von Wiggles zu haben. :D
Danke für den Tipp! Ich setze mir das gleich mal auf die Steam Wishlist. :lol:

Gruß
Chris
SkyNet
Raupe
Raupe
Beiträge: 36
Registriert: Mi 4. Dez 2013, 17:57

Re: ...ein wenig graben für zwischendurch

Beitrag von SkyNet »

Mir gefällt das Konzept mit den Gasen, Flüssigkeiten und Temperaturen sehr gut. Auch die pipes und Stromkabel haben seinen Reiz. Könnte ich mir gut in Wiggles vorstellen.

In Oxygen Not Included scheitere ich leider immer innerhalb von 3-4 Stunden Spielzeit, entweder an Sauerstoffmangel oder an Stress. Bei meinem letzen versuch, hat ein duplicant einfach mal wegen Stress ~25.000 kcal (mein gesammter Essensvorrat) auf einmal verschlungen. Konnte ihn auch nicht stoppen. Das halte ich für sehr übertrieben. :/
In Discord as: SkyNet#9744
Antworten