Newbie

carlfatal
Raupe
Raupe
Beiträge: 14
Registriert: Fr 14. Jun 2013, 18:25

Re: Newbie

Beitrag von carlfatal »

Hehe, manche dieser Implantate aus Deus Ex könnte ich gerade brauchen, meine Bandscheiben sind jedenfalls nicht mehr die neuesten... :D
Aber im Ernst, Deus Ex war ein Hammergame, und im Augenblick fiebere ich dem Erscheinungstag von Star Citizen entgegen, das ja ebenfalls von Warren Spector kommt. Und da sich das Release immer wieder rauszögert, weil die Entwickler dank Geldsegen immer ambitionierter werden, wird das am Ende bestimmt DAS Game das Jahres.
Sonst spiele ich aber ziemlich genreübergreifend alles, was gut gemacht ist, sei es die GTA Serie, Rollenspiele a la Oblivion, Skyrim, Weltraumshooter a la Freelancer oder - mein Lieblingsspiel SimCity 4. ;)
Und interessanterweise sind da relativ wenige neue Games dabei.

Tja, und jetzt ist halt Wiggles mal wieder dran, immer wieder mit Pausen, wenn ich mal wieder verzweifel, was oft geschieht. Aber immerhin hab ich vorgestern in der Schwefelwelt einen größeren Umzug bewältigt und trotz fehlender Freizeiteinrichtungen glückliche Wiggles. Ab jetzt geht es erstmal Rohstoffe sammeln und einlagern, das wird die nächsten Stunden Spielzeit brauchen. Ich versuch da soviel wie möglich mitzunehmen. Dafür sind fast alle Arbeitsstätten weggepackt, da die Zwerge eh nur buddeln sollen, bis ihnen die Erde zu den Ohren wieder rauskommt.
JPH
Raupe
Raupe
Beiträge: 10
Registriert: Do 28. Nov 2013, 23:28

Re: Newbie

Beitrag von JPH »

Hallo Riese,

herzlich willkommen :)
Zunächst muss ich mal loswerden, dass ich Deine aktuelle Signatur klasse finde - steckt viel Wahrheit drin.
Toll, dass heute noch Leute Wiggles neu entdecken. Ich mache ja im Bekanntenkreis auch nach wie vor Werbung dafür und habe inziwschen einige Leute begeistern können - wer weiß, wenn wir "am Ball bleiben" zaubert ja vielleicht doch irgendwann mal jemand eine Fortsetzung aus dem Hut. Eine Online-Multiplayerversion fände ich auch klasse. Naja, man wird ja noch träumen dürfen.

Ich habe Wiggles damals via PC Games entdeckt und gleich bei Erscheinen gekauft. Damals hatte ich einen Athlon 1400 und eine G-Force 2 MX irgendwas - ist schon zu lange her :mrgreen:
carlfatal hat geschrieben:Und interessanterweise sind da relativ wenige neue Games dabei.
Das geht mir auch so. Da frage ich mich manchmal, ob das schon eine Alterserscheinung ist, diese "früher war alles besser" Einstellung.
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass es eine Zeit lang zu wenig "mutige" Spiele gegeben hat, die sich getraut haben, mal was ganz anderes zu bieten (Ausnahme z.B. Beyond Good & Evil, nach Wiggles auf Platz 2 meiner Allzeit-Favoriten).
Das ändert sich ja jetzt zum Glück, wo via Crowdfunding und Plattformen wie z.B. Steam auch Indie-Entwickler die Chance bekommen, ein größeres Publikum zu erreichen.
hafuhga
Beiträge: 1
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 11:11

Re: Newbie

Beitrag von hafuhga »

Habe gerade das neue Forum entdeckt! Bin Wiggles-Spielerin der erste Stunde und werde es auch für immer bleiben, zu einem weil ich noch nie bis zum lezten Level geschafft habe, aus verschiedene Grunde muss ich immer wieder pausieren und dann stelle ich fest dass ich die ganze Strategien vergessen habe ... sowie die Namen ver Zwerge, wer mit wem ich verkuppeln wollte und so weiter! Tja, da fange ich halt von vorne an ... es gab bestimmt noch nie einem Spieler welcher die Urwald-Ebene so oft gespielt hat wie ich, bin ich mir fast sicher! :lol:
Und weiter als bis zum Kristall-Ebene habe ich es noch nie geschaft! Leider! :cry:
Jetzt habe ich einem neuen PC, mit Windows 8 und wieder lust zum wiggeln! Bevor ich das Spiel übehaupt installieren wollte ich wissen was für Erfahrungen mit Windows 8 bereits gibt und so bin ich auf euch gestoßen.
Das alte Forum kannte ich auch - nur dank euch konnte ich damals meine Wiggles unter Windows 7 zu laufen bringen! :D
Noch habe ich keine Fragen weil ich zuerst die vorhanden Post bezüglich Windows 8 lesen werde und danach versuchen zu installieren ... habe nämlich Urlaub und dachte mir dass es schön wäre meien liebsten Zwergen wieder zu treffen.
Aber ich wollte euch jetzt schon sagen dass es mich sehr gefreut hat zu sehen dass es einem neuen Forum gibt! Bin richtig happy dass die Wiggles nicht vergessen wurden. Es ist fantastisch dass es einen neuen Forum gibt! Vielen Dank für die Mühe (schon im Voraus).
Oder wer weiß, ich habe Glück und schaffe es, dank eure guten Vorschläge, das Spiel gleich zum laufen zu bringen! Das wäre sooooo toll. So oder so werde ich ich wieder bei euch melden. Bis bald! ;)
Goticha
Beiträge: 5
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 04:55
Wohnort: Adorf
Kontaktdaten:

Re: Newbie

Beitrag von Goticha »

Wiggles-Spiel ist sehr lustig.Es macht mir viel Spaß.Wenn ich langweilig bin ,spiele ich immer das.







sony xperia e4 hülle
Es ist (immer) dafür gesorgt, dass die Bäume nicht in den Himmel wachsen.iphone 6 plus hülle
Nikoma
Beiträge: 4
Registriert: Di 11. Aug 2015, 04:02

Re: Newbie

Beitrag von Nikoma »

Immer spiele lieber PC Games






displayschutzfolie samsung galaxy tab a 9.7
Ein Träumer ist jemand, der seinen Weg im Mondlicht findet und die Morgendämmerung vor dem Rest der Welt sieht. hulle6.com handy zubehör
Checker
Raupe
Raupe
Beiträge: 10
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 09:17

Re: Newbie

Beitrag von Checker »

Hej, ich bin zwar schon sehr lange Fan, aber auch noch neu in der Community :-) Herzlich Willkommen.
akku
Beiträge: 7
Registriert: Mi 25. Nov 2015, 19:57

Re: Newbie

Beitrag von akku »

hallo
bin neu ;)

wieeeeee konnte ich nur .......
dieses spiel daaaamals übersehen

warscheinlich dachte ich nur für kinder ?
nu bin ich ü50 ...
Benutzeravatar
kojo125
Hamster
Hamster
Beiträge: 99
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 12:27
Wohnort: Wien

Re: Newbie

Beitrag von kojo125 »

Herzlich wilkommen in unseren kleinen , aber feinen Forum . Gibt ja doch immer wieder Leute die die kleinen Wiggles in ihr Herz geschlossen haben .
Wer Rächtschreibfähler findet darf sie auch behalten .
Antworten