Aber im Ernst, Deus Ex war ein Hammergame, und im Augenblick fiebere ich dem Erscheinungstag von Star Citizen entgegen, das ja ebenfalls von Warren Spector kommt. Und da sich das Release immer wieder rauszögert, weil die Entwickler dank Geldsegen immer ambitionierter werden, wird das am Ende bestimmt DAS Game das Jahres.
Sonst spiele ich aber ziemlich genreübergreifend alles, was gut gemacht ist, sei es die GTA Serie, Rollenspiele a la Oblivion, Skyrim, Weltraumshooter a la Freelancer oder - mein Lieblingsspiel SimCity 4.

Und interessanterweise sind da relativ wenige neue Games dabei.
Tja, und jetzt ist halt Wiggles mal wieder dran, immer wieder mit Pausen, wenn ich mal wieder verzweifel, was oft geschieht. Aber immerhin hab ich vorgestern in der Schwefelwelt einen größeren Umzug bewältigt und trotz fehlender Freizeiteinrichtungen glückliche Wiggles. Ab jetzt geht es erstmal Rohstoffe sammeln und einlagern, das wird die nächsten Stunden Spielzeit brauchen. Ich versuch da soviel wie möglich mitzunehmen. Dafür sind fast alle Arbeitsstätten weggepackt, da die Zwerge eh nur buddeln sollen, bis ihnen die Erde zu den Ohren wieder rauskommt.