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Sammel Thema für kleine Mods
Verfasst: Fr 22. Mär 2013, 15:15
von Chris1231
"wiggle mit sonnenbrille"
um zum beispiel den wiggle eine sonnenbrille zu verpassen, müsst ihr folgendes ändern:
öffnet die
\Wiggles\Data\Scripts\classes\zwerg\z_faceanim.tcl
das gute ist, die .tcl ist selbst erklärent.
um zb. den wiggle die sonnenbrille aufzusetzen wenn er gut gelaunt und normal gelaunt ist, ändert die werte so.
Code: Alles auswählen
.
.
.
set fanim_normal_awake {0 11}
set fanim_normal_normal {0 11}
.
.
.
set fanim_good_awake {6 11}
set fanim_good_normal {6 11}
die erste stelle definiert den mund und die zweite die augen.
viel spaß beim ausprobieren
"Namen hinzufügen"
habt ihr einen lieblings namen oder wollt das euer name mit in wiggles vertreten ist?
öffnet einfach die
names.txtim ordner
\Wiggles\Data\Scripts\classes\zwerg
dort sind alle namen aufgelistet die wiggles tragen können.
zuerst sind die männlichen namen (MALE)
etwa in der mitte kommen dann die weiblichen namen (FEMALE)
viel spaß
Re: Sammel Thema für kleine Mods
Verfasst: So 24. Mär 2013, 20:59
von Chris1231
Gehirngröße verändern
Anfangs Gehirngröße 200 maximal 500
Öffnet
\wiggles\Data\Scripts\misc\genattribs.tcl
Gleich zum anfang steht
Ändert dies nun
Natürlich könnte man auch bis 999 hoch gehen aber ich finde das spiel würde dann zu leicht werden.
Re: Sammel Thema für kleine Mods
Verfasst: So 24. Mär 2013, 23:33
von catweazle
Alle Erfindungen sofort verfügbar
Um alle Erfindungen sofort zu erforschen ohne die normalerweise erforderlichen Voraussetzungen zu haben, muss man in der techtreetunes.tcl die Einträge mit "tttinvent" ändern.Die Werte, die in der Klammer stehen, einfach löschen.
Am Beispiel der Schubkarre (von chris)
hier normal:
Code: Alles auswählen
"Schubkarren" {
set tttmaterial_Schubkarren {Pilzstamm Pilzstamm Pilzstamm Pilzstamm Eisen}
set tttinvent_Schubkarren {{exp_Holz 0.19} {exp_Transport 0.25}}
set tttgain_Schubkarren {{exp_Holz 0.04}}
set tttinfluence_Schubkarren {{exp_Holz 0.3}}
}
hier editiert:
Code: Alles auswählen
"Schubkarren" {
set tttmaterial_Schubkarren {Pilzstamm Pilzstamm Pilzstamm Pilzstamm Eisen}
set tttinvent_Schubkarren {}
set tttgain_Schubkarren {{exp_Holz 0.04}}
set tttinfluence_Schubkarren {{exp_Holz 0.3}}
}
Wer keine Lust hat das alles selbst zu ändern, kann es hier kopieren und eine neue techtreetunes.tcl damit erstellen.
Code: Alles auswählen
// Fast alle zu tunenden Werte des Techtrees stehen in diesem Script,
// sowohl, welche Materialien und Erfahrungen für die Produkte nötig sind,
// als auch, wodurch die Zwerge die Erfahrungen bekommen.
// Welche Produkte eine PS hat, kann hier prinzipiell auch verändert werden,
// allerdings sollte man darauf achten, dass die PS alle Materialien bereits kennt,
// da sonst die Produktionsanimtionen durcheinandergeraten.
// Beispiel: Man kann ohne Probleme ein Produkt in den Hauklotz eintragen, das aus
// Pilzstämmen besteht, da der Hauklotz "weiss", was mit Pilzstämmen zu tun ist.
// Wenn für dieses Produkt aber Kristall benötigt wird, müsste man in den Hauklotz
// erst Kristallverarbeitungsanimationen einbauen.
// Die Anzahl der produzierten Ware, wie z.B. 2 Grillpilze aus 1 Pilzhut wird nur
// von Küchen und Feuerstelle beherrscht.
proc Xmal {item count} { set ret "$item"; for {set i 1} {$i < $count} {incr i} {set ret "$ret $item"}; return $ret }
if {[info exists tttsection_tocall]} {
switch $tttsection_tocall {
// Produktionsstätten
"Feuerstelle" {
set tttmaterial_Feuerstelle {Pilzstamm Pilzstamm Stein Stein}
// um eine FS herzustellen, braucht man einen Pilzstamm und einen Stein
set tttinvent_Feuerstelle {}
// keine Erfahrungen sind nötig, um sie zu erfinden
set tttgain_Feuerstelle {{exp_Holz 0.01} {exp_Stein 0.01}}
// der Zwerg erhält einen Erfahrungszuwachs in Holz und Stein von 1 Prozent
set tttinfluence_Feuerstelle {{exp_Holz 0.5} {exp_Nahrung 0.5} {exp_Stein 0.5}}
// bis hin zu diesen Werten beschleunigt Erfahrung linear den Herstellungsprozess
set tttitems_Feuerstelle {Grillpilz Grillhamster Zelt Hauklotz Steinmetz Feuerstelle}
// Produkte an dieser Produktionsstätte
set tttpreinv_Feuerstelle {Grillpilz Zelt Feuerstelle}
// an dieser PS sind Grillpilz Zelt und Feuerstelle bereits erfunden
set tttenergyclass_Feuerstelle 0
// die Produktionsstätte benötigt mindestens eine Energiequelle der Klasse 0 (läuft also auch ohne Energie)
set tttenergycons_Feuerstelle 0
// die PS benötigt bei jeder Produktion 0 Einheiten Energie
set tttfow_x 15
set tttfow_y 15
}
"Hauklotz" {
set tttmaterial_Hauklotz {Pilzstamm Pilzstamm Pilzstamm Pilzstamm Pilzhut}
set tttinvent_Hauklotz {}
set tttgain_Hauklotz {{exp_Holz 0.03}}
set tttinfluence_Hauklotz {{exp_Holz 0.2}}
//# IF FULL
set tttitems_Hauklotz {Holzkiepe Leiter Farm Brauerei Schreinerei Holztuer}
//# ELSE
set tttitems_Hauklotz {Holzkiepe Leiter Farm}
//# ENDIF
set tttpreinv_Hauklotz {Leiter}
set tttenergyclass_Hauklotz 0
set tttenergycons_Hauklotz 0
set tttfow_x 12
set tttfow_y 12
}
"Steinmetz" {
set tttmaterial_Steinmetz {Stein Stein Stein Stein Pilzstamm Pilzstamm}
set tttinvent_Steinmetz {}
set tttgain_Steinmetz {{exp_Holz 0.01} {exp_Stein 0.03}}
set tttinfluence_Steinmetz {{exp_Holz 0.1} {exp_Stein 0.2}}
//# IF FULL
set tttitems_Steinmetz {Grenzstein Steinschleuder Grabstein Keule Plattmachfalle Schmiede Schmelze}
//# ELSE
set tttitems_Steinmetz {Grenzstein Steinschleuder}
//# ENDIF
set tttpreinv_Steinmetz {Grenzstein}
set tttenergyclass_Steinmetz 0
set tttenergycons_Steinmetz 0
set tttfow_x 12
set tttfow_y 12
}
"Farm" {
set tttmaterial_Farm {Pilzstamm Pilzstamm Pilzstamm Pilzstamm}
set tttinvent_Farm {}
set tttgain_Farm {{exp_Holz 0.04}}
set tttinfluence_Farm {{exp_Holz 0.3} {exp_Nahrung 0.1}}
set tttitems_Farm {Hamster Pilz Raupe}
set tttpreinv_Farm {Hamster}
set tttfow_x 12
set tttfow_y 12
}
"Brauerei" {
set tttmaterial_Brauerei {Pilzstamm Pilzstamm Pilzstamm Pilzstamm Pilzstamm Pilzstamm}
set tttinvent_Brauerei {}
set tttgain_Brauerei {{exp_Holz 0.05}}
set tttinfluence_Brauerei {{exp_Holz 0.2} {exp_Nahrung 0.3}}
set tttitems_Brauerei {Bier Kleiner_Heiltrank Heiltrank}
set tttpreinv_Brauerei {Bier}
set tttenergyclass_Brauerei 0
set tttenergycons_Brauerei 0
set tttfow_x 12
set tttfow_y 12
}
"Schreinerei" {
set tttmaterial_Schreinerei {Pilzstamm Pilzstamm Pilzstamm Pilzstamm Pilzstamm Pilzstamm Pilzstamm}
set tttinvent_Schreinerei {}
set tttgain_Schreinerei {{exp_Holz 0.06}}
set tttinfluence_Schreinerei {{exp_Holz 0.4}}
//# IF FULL
set tttitems_Schreinerei {Wachhaus Laufrad Aufzug Reithamster Lager Bar Saegewerk Tischlerei}
//# ELSE
set tttitems_Schreinerei {Aufzug Bar}
//# ENDIF
set tttpreinv_Schreinerei {Laufrad}
set tttenergyclass_Schreinerei 0
set tttenergycons_Schreinerei 0
set tttfow_x 12
set tttfow_y 12
}
//# IF FULL
"Schmiede" {
set tttmaterial_Schmiede {Pilzstamm Pilzstamm Pilzstamm Stein Stein Eisen}
set tttinvent_Schmiede {}
set tttgain_Schmiede {{exp_Stein 0.03}}
set tttinfluence_Schmiede {{exp_Stein 0.4} {exp_Metall 0.1}}
set tttitems_Schmiede {Schild Streitaxt Taucherglocke Leiter_Metall Waffenschmiede Dampfhammer Dampfmaschine}
set tttpreinv_Schmiede {Schild}
set tttenergyclass_Schmiede 0
set tttenergycons_Schmiede 0
set tttfow_x 12
set tttfow_y 12
}
"Schmelze" {
set tttmaterial_Schmelze {Pilzstamm Pilzstamm Stein Stein Stein Stein Stein}
set tttinvent_Schmelze {}
set tttgain_Schmelze {{exp_Stein 0.04} {exp_Energie 0.02}}
set tttinfluence_Schmelze {{exp_Stein 0.3} {exp_Metall 0.1}}
set tttitems_Schmelze {Eisen}
set tttpreinv_Schmelze {Eisen}
set tttenergyclass_Schmelze 1
set tttenergycons_Schmelze 10
set tttfow_x 12
set tttfow_y 12
}
"Laufrad" {
set tttmaterial_Laufrad {Pilzstamm Pilzstamm Pilzstamm Hamster}
set tttinvent_Laufrad {}
set tttgain_Laufrad {{exp_Energie 0.03}}
set tttinfluence_Laufrad {{exp_Holz 0.3}}
set tttitems_Laufrad {Energie}
set tttpreinv_Laufrad {Energie}
set tttenergyrange_Laufrad 20
set tttenergyclass_Laufrad 1
set tttenergymaxstore_Laufrad 400
set tttenergyyield_Laufrad 200 ;// Einheiten Energie pro Pilzhut
set tttfow_x 20
set tttfow_y 20
}
"Wachhaus" {
set tttmaterial_Wachhaus {Pilzstamm Pilzstamm}
set tttinvent_Wachhaus {}
set tttgain_Wachhaus {{exp_Holz 0.03}}
set tttinfluence_Wachhaus {{exp_Holz 0.4}}
set tttitems_Wachhaus {_Bewachen_nah _Bewachen_mittel _Bewachen_weit}
set tttpreinv_Wachhaus {_Bewachen_nah _Bewachen_mittel _Bewachen_weit}
set tttfow_x 30
set tttfow_y 30
}
//# ENDIF
"Dampflore" {
set tttmaterial_Dampflore {}
set tttinvent_Dampflore {}
set tttgain_Dampflore {}
set tttinfluence_Dampflore {}
set tttitems_Dampflore {_Weiche_1 _Weiche_2 _Weiche_3 _Weiche_4 _Kamera}
set tttpreinv_Dampflore {_Weiche_1 _Weiche_2 _Weiche_3 _Weiche_4 _Kamera}
}
//# IF FULL
"Lager" {
set tttmaterial_Lager {Pilzstamm Pilzstamm Pilzstamm Pilzstamm Pilzstamm Pilzstamm Pilzstamm Pilzstamm Pilzhut}
set tttinvent_Lager {}
set tttgain_Lager {{exp_Holz 0.1}}
set tttinfluence_Lager {{exp_Holz 0.3}}
set tttitems_Lager {_Kisten_einlagern _Nahrung_einlagern _Pilze_einlagern _Rohmineralien_einlagern _Mineralien_einlagern}
set tttpreinv_Lager {_Kisten_einlagern _Nahrung_einlagern _Pilze_einlagern _Rohmineralien_einlagern _Mineralien_einlagern}
set tttfow_x 20
set tttfow_y 20
}
"Saegewerk" {
set tttmaterial_Saegewerk {Pilzstamm Pilzstamm Pilzstamm Pilzstamm Pilzstamm Stein Eisen Eisen}
set tttinvent_Saegewerk {}
set tttgain_Saegewerk {{exp_Holz 0.12} {exp_Metall 0.02}}
set tttinfluence_Saegewerk {{exp_Holz 0.6}}
set tttitems_Saegewerk {Grosse_Holzkiepe Kettensaege Wasserrad Schule Dojo Theater Dreherei Bordell}
set tttpreinv_Saegewerk {Wasserrad}
set tttenergyclass_Saegewerk 1
set tttenergycons_Saegewerk 80
set tttfow_x 20
set tttfow_y 20
}
//# ENDIF
"Bar" {
set tttmaterial_Bar {Pilzstamm Pilzstamm Pilzstamm Pilzstamm Pilzstamm Pilzstamm Pilzhut Pilzhut}
set tttinvent_Bar {}
set tttgain_Bar {{exp_Holz 0.1}}
set tttinfluence_Bar {{exp_Holz 0.4} {exp_Nahrung 0.2}}
set tttitems_Bar {Barbetrieb}
set tttpreinv_Bar {Barbetrieb}
set tttfow_x 20
set tttfow_y 20
}
//# IF FULL
"Dojo" {
set tttmaterial_Dojo {Pilzstamm Pilzstamm Pilzstamm Pilzstamm Pilzstamm Pilzstamm Stein Stein Stein}
set tttinvent_Dojo {}
set tttgain_Dojo {{exp_Holz 0.1}}
set tttinfluence_Dojo {{exp_Holz 1.0} {exp_Kampf 0.5}}
set tttitems_Dojo {_Kungfu _Schwertkampf _Zweihandkampf _Schusswaffen _Verteidigung}
set tttpreinv_Dojo {_Kungfu _Schwertkampf _Zweihandkampf _Schusswaffen _Verteidigung}
set tttfow_x 12
set tttfow_y 12
}
"Tischlerei" {
set tttmaterial_Tischlerei {Pilzstamm Pilzstamm Pilzstamm Pilzstamm Stein Pilzhut}
set tttinvent_Tischlerei {}
set tttgain_Tischlerei {{exp_Holz 0.12}}
set tttinfluence_Tischlerei {{exp_Holz 0.5}}
set tttitems_Tischlerei {Mittelalterkueche Mittelalterbad Mittelalterwohnzimmer Mittelalterschlafzimmer Industriekueche Industriebad Industriewohnzimmer Industrieschlafzimmer Luxuskueche Luxusbad Luxuswohnzimmer Luxusschlafzimmer }
set tttpreinv_Tischlerei {Mittelalterkueche Mittelalterbad Mittelalterwohnzimmer Mittelalterschlafzimmer}
set tttenergyclass_Tischlerei 1
set tttenergycons_Tischlerei 100
set tttfow_x 12
set tttfow_y 12
}
"Waffenschmiede" {
set tttmaterial_Waffenschmiede {Pilzstamm Pilzstamm Stein Stein Eisen Eisen Eisen Eisen Eisen}
set tttinvent_Waffenschmiede {}
set tttgain_Waffenschmiede {{exp_Metall 0.05}}
set tttinfluence_Waffenschmiede {{exp_Metall 0.2}}
set tttitems_Waffenschmiede {Schwert PfeilUndBogen Metallschild Waffenfabrik}
set tttpreinv_Waffenschmiede {Schwert}
set tttenergyclass_Waffenschmiede 1
set tttenergycons_Waffenschmiede 50
set tttfow_x 12
set tttfow_y 12
}
"Dampfhammer" {
set tttmaterial_Dampfhammer {Pilzstamm Pilzstamm Pilzstamm Stein Stein Stein Eisen Eisen Eisen Eisen}
set tttinvent_Dampfhammer {}
set tttgain_Dampfhammer {{exp_Metall 0.07}}
set tttinfluence_Dampfhammer {{exp_Metall 0.3}}
set tttitems_Dampfhammer {Abfluss Dampfaufzug Hochofen Schleiferei Metalltuer Kristallschmiede}
set tttpreinv_Dampfhammer {Abfluss}
set tttenergyclass_Dampfhammer 2
set tttenergycons_Dampfhammer 100
set tttfow_x 12
set tttfow_y 12
}
//# ENDIF
"Schule" {
set tttmaterial_Schule {Pilzstamm Pilzstamm Pilzstamm Pilzstamm Pilzstamm Pilzstamm Pilzhut Pilzhut Stein}
set tttinvent_Schule {}
set tttgain_Schule {{exp_Holz 0.12}}
set tttinfluence_Schule {{exp_Holz 0.5}}
set tttitems_Schule {_Unterricht}
set tttpreinv_Schule {_Unterricht}
set tttfow_x 20
set tttfow_y 20
}
//# IF FULL
"Theater" {
set tttmaterial_Theater {Pilzstamm Pilzstamm Pilzstamm Pilzstamm Pilzstamm Pilzhut Pilzhut Pilzhut Hamster Hamster}
set tttinvent_Theater {}
set tttgain_Theater {{exp_Holz 0.1}}
set tttinfluence_Theater {{exp_Holz 0.3}}
set tttitems_Theater {_Theatervorstellung}
set tttpreinv_Theater {_Theatervorstellung}
set tttfow_x 20
set tttfow_y 20
}
"Dreherei" {
set tttmaterial_Dreherei {Stein Stein Pilzstamm Pilzstamm Pilzstamm Pilzstamm Pilzstamm Eisen Eisen Eisen Eisen}
set tttinvent_Dreherei {}
set tttgain_Dreherei {{exp_Holz 0.03} {exp_Metall 0.05}}
set tttinfluence_Dreherei {{exp_Holz 0.2} {exp_Metall 0.1}}
set tttitems_Dreherei {Presslufthammer Hoverboard Labor Krankenhaus Tempel Bowlingbahn Disco Fitnessstudio}
set tttpreinv_Dreherei {Presslufthammer}
set tttenergyclass_Dreherei 2
set tttenergycons_Dreherei 200
set tttfow_x 12
set tttfow_y 12
}
"Fitnessstudio" {
set tttmaterial_Fitnessstudio {Stein Stein Eisen Eisen Eisen Eisen Eisen Pilzstamm Pilzstamm}
set tttinvent_Fitnessstudio {}
set tttgain_Fitnessstudio {{exp_Metall 0.05}}
set tttinfluence_Fitnessstudio {{exp_Metall 0.2}}
set tttitems_Fitnessstudio {}
set tttpreinv_Fitnessstudio {}
set tttfow_x 20
set tttfow_y 20
}
"Wasserrad" {
set tttmaterial_Wasserrad {Pilzstamm Pilzstamm Pilzstamm Stein Stein Stein}
set tttinvent_Wasserrad {}
set tttgain_Wasserrad {{exp_Energie 0.05}}
set tttinfluence_Wasserrad {{exp_Holz 0.2}}
set tttitems_Wasserrad {Energie_}
set tttpreinv_Wasserrad {Energie_}
set tttenergyrange_Wasserrad 60
set tttenergyclass_Wasserrad 1
set tttenergymaxstore_Wasserrad 400
set tttenergyyield_Wasserrad 0.5 ;// Einheiten Energie pro Sec. im Wasser
set tttfow_x 20
set tttfow_y 20
}
"Mittelalterkueche" {
set tttmaterial_Mittelalterkueche {Pilzstamm Pilzstamm Pilzstamm Pilzstamm Stein Stein Stein}
set tttinvent_Mittelalterkueche {}
set tttgain_Mittelalterkueche {{exp_Holz 0.1}}
set tttinfluence_Mittelalterkueche {{exp_Holz 0.4}}
set tttitems_Mittelalterkueche {Grillpilz_ Grillhamster_ Raupensuppe_ Feuerstelle}
set tttpreinv_Mittelalterkueche {Grillpilz_ Feuerstelle}
set tttenergyclass_Mittelalterkueche 1
set tttenergycons_Mittelalterkueche 10
set tttfow_x 20
set tttfow_y 20
}
"Industriekueche" {
set tttmaterial_Industriekueche {Pilzstamm Pilzstamm Stein Stein Stein Stein Eisen Eisen}
set tttinvent_Industriekueche {}
set tttgain_Industriekueche {{exp_Holz 0.15}}
set tttinfluence_Industriekueche {{exp_Holz 0.5}}
set tttitems_Industriekueche {Grillpilz__ Grillhamster__ Raupensuppe__ Pilzbrot__ Raupenschleimkuchen__ }
set tttpreinv_Industriekueche {Grillpilz__}
set tttenergyclass_Industriekueche 2
set tttenergycons_Industriekueche 20
set tttfow_x 24
set tttfow_y 24
}
"Luxuskueche" {
set tttmaterial_Luxuskueche {Stein Eisen Eisen Eisen Eisen Gold Gold Gold Gold Kristall Kristall Kristall Kristall}
set tttinvent_Luxuskueche {}
set tttgain_Luxuskueche {{exp_Holz 0.15}}
set tttinfluence_Luxuskueche {{exp_Holz 0.5}}
set tttitems_Luxuskueche {Raupensuppe___ Pilzbrot___ Raupenschleimkuchen___ Gourmetsuppe___ Hamstershake___}
set tttpreinv_Luxuskueche {}
set tttenergyclass_Luxuskueche 3
set tttenergycons_Luxuskueche 20
set tttfow_x 24
set tttfow_y 24
}
"Dampfmaschine" {
set tttmaterial_Dampfmaschine {Stein Stein Eisen Eisen Eisen Eisen Eisen Pilzstamm Pilzstamm}
set tttinvent_Dampfmaschine {}
set tttgain_Dampfmaschine {{exp_Metall 0.05} {exp_Energie 0.05}}
set tttinfluence_Dampfmaschine {{exp_Metall 0.3}}
set tttitems_Dampfmaschine {Energie__}
set tttpreinv_Dampfmaschine {Energie__}
set tttenergyrange_Dampfmaschine 60
set tttenergyclass_Dampfmaschine 2
set tttenergymaxstore_Dampfmaschine 2000
set tttenergyyield_Dampfmaschine 400 ;// Einheiten Energie pro Kohlestück
set tttfow_x 24
set tttfow_y 24
}
"Hochofen" {
set tttmaterial_Hochofen {Eisen Eisen Eisen Eisen Eisen Stein Stein Stein Stein Pilzstamm Pilzstamm}
set tttinvent_Hochofen {}
set tttgain_Hochofen {{exp_Metall 0.1} {exp_Energie 0.05}}
set tttinfluence_Hochofen {{exp_Metall 0.3}}
set tttitems_Hochofen {Eisen_ Gold}
set tttpreinv_Hochofen {Eisen_}
set tttenergyclass_Hochofen 2
set tttenergycons_Hochofen 20
set tttfow_x 20
set tttfow_y 20
}
"Schleiferei" {
set tttmaterial_Schleiferei {Eisen Eisen Eisen Eisen Eisen Eisen Eisen Stein Stein Gold}
set tttinvent_Schleiferei {}
set tttgain_Schleiferei {{exp_Metall 0.12}}
set tttinfluence_Schleiferei {{exp_Metall 0.3}}
set tttitems_Schleiferei {Kristall}
set tttpreinv_Schleiferei {Kristall}
set tttenergyclass_Schleiferei 2
set tttenergycons_Schleiferei 30
set tttfow_x 20
set tttfow_y 20
}
"Waffenfabrik" {
set tttmaterial_Waffenfabrik {Kohle Eisen Kohle Eisen Eisen Eisen Eisen Eisen Eisen Eisen Gold Gold Gold Gold}
set tttinvent_Waffenfabrik {}
set tttgain_Waffenfabrik {{exp_Metall 0.15} {exp_Stein 0.05}}
set tttinfluence_Waffenfabrik {{exp_Metall 1.0} {exp_Kampf 0.5}}
set tttitems_Waffenfabrik {Buechse Lichtschwert Kristallschild}
set tttpreinv_Waffenfabrik {Buechse}
set tttenergyclass_Waffenfabrik 3
set tttenergycons_Waffenfabrik 100
set tttfow_x 24
set tttfow_y 24
}
"Kristallschmiede" {
set tttmaterial_Kristallschmiede {Eisen Eisen Eisen Eisen Stein Stein Kristall Kristall Kristall Kristall}
set tttinvent_Kristallschmiede {}
set tttgain_Kristallschmiede {{exp_Metall 0.15}}
set tttinfluence_Kristallschmiede {{exp_Metall 0.2}}
set tttitems_Kristallschmiede {Kristalltuer Leiter_Kristall Kristallstrahl SteinfalleMedusa Reaktor Kristallaufzug}
set tttpreinv_Kristallschmiede {Kristalltuer}
set tttenergyclass_Kristallschmiede 2
set tttenergycons_Kristallschmiede 150
set tttfow_x 20
set tttfow_y 20
}
"Reaktor" {
set tttmaterial_Reaktor {Stein Stein Eisen Eisen Eisen Eisen Kristall Kristall Kristall Kristall Kristall Gold Gold Gold Gold}
set tttinvent_Reaktor {}
set tttgain_Reaktor {{exp_Energie 0.1} {exp_Metall 0.05}}
set tttinfluence_Reaktor {{exp_Stein 0.3}}
set tttitems_Reaktor {Energie___}
set tttpreinv_Reaktor {Energie___}
set tttenergyrange_Reaktor 100
set tttenergyclass_Reaktor 3
set tttenergymaxstore_Reaktor 4000
set tttenergyyield_Reaktor 500 ;// Einheiten Energie pro Kristall
set tttfow_x 24
set tttfow_y 24
}
"Labor" {
set tttmaterial_Labor {Eisen Eisen Eisen Eisen Stein Stein Gold Gold Gold Kristall Kristall Kristall Kristall Kristall Kristall Kristall}
set tttinvent_Labor {}
set tttgain_Labor {{exp_Energie 0.15}}
set tttinfluence_Labor {{exp_Metall 0.1}}
set tttitems_Labor {Pilzschnaps Grosser_Heiltrank Liebestrank Unverwundbarkeitstrank}
set tttpreinv_Labor {Pilzschnaps}
set tttenergyclass_Labor 3
set tttenergycons_Labor 100
set tttfow_x 20
set tttfow_y 20
}
"Krankenhaus" {
set tttmaterial_Krankenhaus {Stein Stein Stein Eisen Eisen Eisen Kristall Kristall Kristall Gold}
set tttinvent_Krankenhaus {}
set tttgain_Krankenhaus {{exp_Metall 0.07} {exp_Service 0.03}}
set tttinfluence_Krankenhaus {{exp_Metall 0.2}}
set tttitems_Krankenhaus {_Heilen}
set tttpreinv_Krankenhaus {_Heilen}
set tttfow_x 24
set tttfow_y 24
}
"Tempel" {
set tttmaterial_Tempel {Kristall Kristall Stein Stein Stein Stein Stein Gold Gold Gold Gold Gold Gold}
set tttinvent_Tempel {}
set tttgain_Tempel {{exp_Stein 0.05} {exp_Energie 0.03}}
set tttinfluence_Tempel {{exp_Stein 0.3}}
set tttitems_Tempel {Unsichtbarkeitstrank Jungbrunnentrank Fruchtbarkeitstrank Wiederbelebung}
set tttpreinv_Tempel {Unsichtbarkeitstrank}
set tttenergyclass_Tempel 3
set tttenergycons_Tempel 100
set tttfow_x 20
set tttfow_y 20
}
"Bowlingbahn" {
set tttmaterial_Bowlingbahn {Pilzstamm Pilzstamm Pilzstamm Pilzstamm Stein Stein Stein Kristall Kristall}
set tttinvent_Bowlingbahn {}
set tttgain_Bowlingbahn {{exp_Stein 0.07}}
set tttinfluence_Bowlingbahn {{exp_Stein 0.5}}
set tttitems_Bowlingbahn {}
set tttpreinv_Bowlingbahn {}
set tttfow_x 20
set tttfow_y 20
}
"Bordell" {
set tttmaterial_Bordell {Pilzstamm Pilzstamm Eisen Eisen Eisen Gold Gold Gold Hamster Hamster Hamster}
set tttinvent_Bordell {}
set tttgain_Bordell {{exp_Holz 0.05}}
set tttinfluence_Bordell {{exp_Holz 0.3}}
set tttitems_Bordell {_Liebesdienst}
set tttpreinv_Bordell {_Liebesdienst}
set tttfow_x 20
set tttfow_y 20
}
"Disco" {
set tttmaterial_Disco {Eisen Eisen Eisen Gold Gold Gold Gold Kristall Kristall Kristall Kristall}
set tttinvent_Disco {}
set tttgain_Disco {{exp_Metall 0.08}}
set tttinfluence_Disco {{exp_Metall 0.2}}
set tttitems_Disco {_Auflegen}
set tttpreinv_Disco {_Auflegen}
set tttenergyclass_Disco 3
set tttenergycons_Disco 3
set tttfow_x 20
set tttfow_y 20
}
//# ENDIF
"TitanicPumpe" {
set tttmaterial_$tttsection_tocall {}
set tttinvent_$tttsection_tocall {{exp_Holz 0.008}}
set tttgain_$tttsection_tocall {{exp_Holz 0.03}}
set tttinfluence_$tttsection_tocall {{exp_Holz 0.5}}
set tttitems_$tttsection_tocall {Titanic_abpumpen}
set tttpreinv_$tttsection_tocall {Titanic_abpumpen}
set tttenergyclass_$tttsection_tocall 0
}
"Schwefelbruecke" {
set tttmaterial_$tttsection_tocall {}
set tttinvent_$tttsection_tocall {}
set tttgain_$tttsection_tocall {}
set tttinfluence_$tttsection_tocall {}
set tttitems_$tttsection_tocall {}
set tttpreinv_$tttsection_tocall {}
set tttenergyclass_$tttsection_tocall 0
}
// Produkte /////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
"Grillpilz" { ;// an der Feuerstelle
set tttmaterial_Grillpilz {Pilzhut}
set tttinvent_Grillpilz {}
set tttgain_Grillpilz {{exp_Nahrung 0.012}}
set tttinfluence_Grillpilz {{exp_Nahrung 0.2}}
set tttnumber2produce_Grillpilz 2
}
"Grillhamster" { ;// an der Feuerstelle
set tttmaterial_Grillhamster {Hamster}
set tttinvent_Grillhamster {}
set tttgain_Grillhamster {{exp_Nahrung 0.018}}
set tttinfluence_Grillhamster {{exp_Nahrung 0.2}}
set tttnumber2produce_Grillhamster 2
}
"Pilzbrot" { ;// an der Feuerstelle
set tttmaterial_Pilzbrot {Pilzhut}
set tttinvent_Pilzbrot {}
set tttgain_Pilzbrot {{exp_Nahrung 0.008}}
set tttinfluence_Pilzbrot {{exp_Nahrung 0.25}}
set tttnumber2produce_Pilzbrot 4
}
"Raupensuppe" { ;// an der Feuerstelle
set tttmaterial_Raupensuppe {Raupe}
set tttinvent_Raupensuppe {}
set tttgain_Raupensuppe {{exp_Nahrung 0.015}}
set tttinfluence_Raupensuppe {{exp_Nahrung 0.4}}
set tttnumber2produce_Raupensuppe 2
}
"Raupenschleimkuchen" { ;// an der Feuerstelle
set tttmaterial_Raupenschleimkuchen {Raupe}
set tttinvent_Raupenschleimkuchen {}
set tttgain_Raupenschleimkuchen {{exp_Nahrung 0.02}}
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set tttnumber2produce_Raupenschleimkuchen 2
}
"Gourmetsuppe" { ;// an der Feuerstelle
set tttmaterial_Gourmetsuppe {Hamster Raupe Pilzhut}
set tttinvent_Gourmetsuppe {}
set tttgain_Gourmetsuppe {{exp_Nahrung 0.03}}
set tttinfluence_Gourmetsuppe {{exp_Nahrung 0.4}}
set tttnumber2produce_Gourmetsuppe 3
}
"Hamstershake" { ;// an der Feuerstelle
set tttmaterial_Hamstershake {Hamster}
set tttinvent_Hamstershake {}
set tttgain_Hamstershake {{exp_Nahrung 0.03}}
set tttinfluence_Hamstershake {{exp_Nahrung 0.4}}
set tttnumber2produce_Hamstershake 4
}
"Grillpilz_" { ;// in der Mittelalterkueche
set tttmaterial_Grillpilz_ {Pilzhut}
set tttinvent_Grillpilz_ {}
set tttgain_Grillpilz_ {{exp_Nahrung 0.015}}
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}
"Grillhamster_" { ;// in der Mittelalterkueche
set tttmaterial_Grillhamster_ {Hamster}
set tttinvent_Grillhamster_ {}
set tttgain_Grillhamster_ {{exp_Nahrung 0.02}}
set tttinfluence_Grillhamster_ {{exp_Nahrung 0.3}}
set tttnumber2produce_Grillhamster_ 3
}
"Pilzbrot_" { ;// in der Mittelalterkueche
set tttmaterial_Pilzbrot_ {Pilzhut}
set tttinvent_Pilzbrot_ {}
set tttgain_Pilzbrot_ {{exp_Nahrung 0.015}}
set tttinfluence_Pilzbrot_ {{exp_Nahrung 0.3}}
set tttnumber2produce_Pilzbrot_ 4
}
"Raupensuppe_" { ;// in der Mittelalterkueche
set tttmaterial_Raupensuppe_ {Raupe}
set tttinvent_Raupensuppe_ {}
set tttgain_Raupensuppe_ {{exp_Nahrung 0.022}}
set tttinfluence_Raupensuppe_ {{exp_Nahrung 0.3}}
set tttnumber2produce_Raupensuppe_ 2
}
"Raupenschleimkuchen_" { ;// in der Mittelalterkueche
set tttmaterial_Raupenschleimkuchen_ {Raupe Pilzhut}
set tttinvent_Raupenschleimkuchen_ {}
set tttgain_Raupenschleimkuchen_ {{exp_Nahrung 0.015}}
set tttinfluence_Raupenschleimkuchen_ {{exp_Nahrung 0.3}}
set tttnumber2produce_Raupenschleimkuchen_ 2
}
"Gourmetsuppe_" { ;// in der Mittelalterkueche
set tttmaterial_Gourmetsuppe_ {Hamster Raupe Pilzhut}
set tttinvent_Gourmetsuppe_ {}
set tttgain_Gourmetsuppe_ {{exp_Nahrung 0.015}}
set tttinfluence_Gourmetsuppe_ {{exp_Nahrung 0.3}}
set tttnumber2produce_Gourmetsuppe_ 3
}
"Hamstershake_" { ;// in der Mittelalterkueche
set tttmaterial_Hamstershake_ {Hamster}
set tttinvent_Hamstershake_ {}
set tttgain_Hamstershake_ {{exp_Nahrung 0.015}}
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}
"Grillpilz__" { ;// in der Industriekueche
set tttmaterial_Grillpilz__ {Pilzhut}
set tttinvent_Grillpilz__ {}
set tttgain_Grillpilz__ {{exp_Nahrung 0.015}}
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}
"Grillhamster__" { ;// in der Industriekueche
set tttmaterial_Grillhamster__ {Hamster}
set tttinvent_Grillhamster__ {}
set tttgain_Grillhamster__ {{exp_Nahrung 0.02}}
set tttinfluence_Grillhamster__ {{exp_Nahrung 0.4}}
set tttnumber2produce_Grillhamster__ 3
}
"Pilzbrot__" { ;// in der Industriekueche
set tttmaterial_Pilzbrot__ {Pilzhut}
set tttinvent_Pilzbrot__ {}
set tttgain_Pilzbrot__ {{exp_Nahrung 0.01}}
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}
"Raupensuppe__" { ;// in der Industriekueche
set tttmaterial_Raupensuppe__ {Raupe}
set tttinvent_Raupensuppe__ {}
set tttgain_Raupensuppe__ {{exp_Nahrung 0.02}}
set tttinfluence_Raupensuppe__ {{exp_Nahrung 0.4}}
set tttnumber2produce_Raupensuppe__ 2
}
"Raupenschleimkuchen__" { ;// in der Industriekueche
set tttmaterial_Raupenschleimkuchen__ {Raupe Pilzhut}
set tttinvent_Raupenschleimkuchen__ {}
set tttgain_Raupenschleimkuchen__ {{exp_Nahrung 0.02}}
set tttinfluence_Raupenschleimkuchen__ {{exp_Nahrung 0.4}}
set tttnumber2produce_Raupenschleimkuchen__ 2
}
"Gourmetsuppe__" { ;// in der Industriekueche
set tttmaterial_Gourmetsuppe__ {Hamster Raupe Pilzhut}
set tttinvent_Gourmetsuppe__ {}
set tttgain_Gourmetsuppe__ {{exp_Nahrung 0.015}}
set tttinfluence_Gourmetsuppe__ {{exp_Nahrung 0.4}}
set tttnumber2produce_Gourmetsuppe__ 3
}
"Hamstershake__" { ;// in der Industriekueche
set tttmaterial_Hamstershake__ {Hamster}
set tttinvent_Hamstershake__ {}
set tttgain_Hamstershake__ {{exp_Nahrung 0.015}}
set tttinfluence_Hamstershake__ {{exp_Nahrung 0.4}}
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}
"Grillpilz___" { ;// in der Luxuskueche
set tttmaterial_Grillpilz___ {Pilzhut}
set tttinvent_Grillpilz___ {}
set tttgain_Grillpilz___ {{exp_Nahrung 0.01}}
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}
"Grillhamster___" { ;// in der Luxuskueche
set tttmaterial_Grillhamster___ {Hamster}
set tttinvent_Grillhamster___ {}
set tttgain_Grillhamster___ {{exp_Nahrung 0.015}}
set tttinfluence_Grillhamster___ {{exp_Nahrung 0.2}}
set tttnumber2produce_Grillhamster___ 3
}
"Pilzbrot___" { ;// in der Luxuskueche
set tttmaterial_Pilzbrot___ {Pilzhut}
set tttinvent_Pilzbrot___ {}
set tttgain_Pilzbrot___ {{exp_Nahrung 0.01}}
set tttinfluence_Pilzbrot___ {{exp_Nahrung 0.5}}
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}
"Raupensuppe___" { ;// in der Luxuskueche
set tttmaterial_Raupensuppe___ {Raupe}
set tttinvent_Raupensuppe___ {}
set tttgain_Raupensuppe___ {{exp_Nahrung 0.015}}
set tttinfluence_Raupensuppe___ {{exp_Nahrung 0.5}}
set tttnumber2produce_Raupensuppe___ 2
}
"Raupenschleimkuchen___" { ;// in der Luxuskueche
set tttmaterial_Raupenschleimkuchen___ {Raupe Pilzhut}
set tttinvent_Raupenschleimkuchen___ {}
set tttgain_Raupenschleimkuchen___ {{exp_Nahrung 0.015}}
set tttinfluence_Raupenschleimkuchen___ {{exp_Nahrung 0.5}}
set tttnumber2produce_Raupenschleimkuchen___ 2
}
"Gourmetsuppe___" { ;// in der Luxuskueche
set tttmaterial_Gourmetsuppe___ {Hamster Raupe Pilzhut Golderz}
set tttinvent_Gourmetsuppe___ {}
set tttgain_Gourmetsuppe___ {{exp_Nahrung 0.03}}
set tttinfluence_Gourmetsuppe___ {{exp_Nahrung 0.5}}
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}
"Hamstershake___" { ;// in der Luxuskueche
set tttmaterial_Hamstershake___ {Hamster}
set tttinvent_Hamstershake___ {}
set tttgain_Hamstershake___ {{exp_Nahrung 0.015}}
set tttinfluence_Hamstershake___ {{exp_Nahrung 0.5}}
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"Zelt" {
set tttmaterial_Zelt {Pilzstamm Pilzstamm Pilzhut}
set tttinvent_Zelt {}
set tttgain_Zelt {{exp_Holz 0.02}}
set tttinfluence_Zelt {{exp_Holz 0.2}}
set tttfow_x 6
set tttfow_y 6
}
"Leiter" {
set tttmaterial_Leiter {Pilzstamm Pilzstamm}
set tttinvent_Leiter {}
set tttgain_Leiter {{exp_Holz 0.02}}
set tttinfluence_Leiter {{exp_Holz 0.2}}
set tttfow_x 6
set tttfow_y 6
}
"Leiter_Metall" {
set tttmaterial_Leiter_Metall {Eisen}
set tttinvent_Leiter_Metall {}
set tttgain_Leiter_Metall {{exp_Metall 0.02}}
set tttinfluence_Leiter_Metall {{exp_Metall 0.2}}
set tttfow_x 6
set tttfow_y 6
}
"Leiter_Kristall" {
set tttmaterial_Leiter_Kristall {Kristall}
set tttinvent_Leiter_Kristall {}
set tttgain_Leiter_Kristall {{exp_Stein 0.01}}
set tttinfluence_Leiter_Kristall {{exp_Stein 0.4}}
set tttfow_x 6
set tttfow_y 6
}
"Holzkiepe" {
set tttmaterial_Holzkiepe {Pilzstamm}
set tttinvent_Holzkiepe {}
set tttgain_Holzkiepe {{exp_Holz 0.012}}
set tttinfluence_Holzkiepe {{exp_Holz 0.2}}
}
"Schubkarren" {
set tttmaterial_Schubkarren {Pilzstamm Pilzstamm Pilzstamm Pilzstamm Eisen}
set tttinvent_Schubkarren {}
set tttgain_Schubkarren {{exp_Holz 0.04}}
set tttinfluence_Schubkarren {{exp_Holz 0.3}}
}
"Grosse_Holzkiepe" {
set tttmaterial_Grosse_Holzkiepe {Pilzstamm Pilzstamm}
set tttinvent_Grosse_Holzkiepe {}
set tttgain_Grosse_Holzkiepe {{exp_Holz 0.02}}
set tttinfluence_Grosse_Holzkiepe {{exp_Holz 0.3}}
}
"Steinschleuder" {
set tttmaterial_Steinschleuder {Pilzstamm Stein}
set tttinvent_Steinschleuder {}
set tttgain_Steinschleuder {{exp_Stein 0.01}}
set tttinfluence_Steinschleuder {{exp_Stein 0.2}}
}
"Grabstein" {
set tttmaterial_Grabstein {Stein Stein Stein Zipfelmuetze}
set tttinvent_Grabstein {}
set tttgain_Grabstein {{exp_Stein 0.03}}
set tttinfluence_Grabstein {{exp_Stein 0.3}}
set tttitems_Grabstein {}
set tttpreinv_Grabstein {}
set tttfow_x 24
set tttfow_y 24
}
"Grenzstein" {
set tttmaterial_Grenzstein {Stein}
set tttinvent_Grenzstein {}
set tttgain_Grenzstein {{exp_Stein 0.005}}
set tttinfluence_Grenzstein {{exp_Stein 0.2}}
set tttitems_Grenzstein {}
set tttpreinv_Grenzstein {}
set tttfow_x 24
set tttfow_y 24
}
"Plattmachfalle" {
set tttmaterial_Plattmachfalle {Stein Stein Stein Stein Stein Pilzstamm}
set tttinvent_Plattmachfalle {}
set tttgain_Plattmachfalle {{exp_Stein 0.02}}
set tttinfluence_Plattmachfalle {{exp_Stein 0.3}}
set tttitems_Plattmachfalle {}
set tttpreinv_Plattmachfalle {}
set tttfow_x 6
set tttfow_y 6
}
"Pilz" {
set tttmaterial_Pilz {Pilzhut}
set tttinvent_Pilz {}
set tttgain_Pilz {{exp_Nahrung 0.001}}
set tttinfluence_Pilz {{exp_Nahrung 0.5} {exp_Transport 0.5}}
}
"Hamster" {
set tttmaterial_Hamster {Hamster Hamster}
set tttinvent_Hamster {}
set tttgain_Hamster {{exp_Nahrung 0.002}}
set tttinfluence_Hamster {{exp_Nahrung 0.5}}
}
"Reithamster" {
set tttmaterial_Reithamster {Hamster Pilzhut Pilzstamm}
set tttinvent_Reithamster {}
set tttgain_Reithamster {{exp_Holz 0.01} {exp_Nahrung 0.005}}
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}
"Raupe" {
set tttmaterial_Raupe {Raupe}
set tttinvent_Raupe {}
set tttgain_Raupe {{exp_Nahrung 0.002}}
set tttinfluence_Raupe {{exp_Nahrung 0.5}}
}
"Bier" {
set tttmaterial_Bier {Pilzhut Pilzhut Pilzstamm}
set tttinvent_Bier {}
set tttgain_Bier {{exp_Nahrung 0.003} {exp_Service 0.002}}
set tttinfluence_Bier {{exp_Nahrung 0.3}}
}
"Pilzschnaps" {
set tttmaterial_Pilzschnaps {Pilzhut Pilzhut Raupe Hamster}
set tttinvent_Pilzschnaps {}
set tttgain_Pilzschnaps {{exp_Nahrung 0.015} {exp_Service 0.005}}
set tttinfluence_Pilzschnaps {{exp_Nahrung 0.5}}
}
"Kleiner_Heiltrank" {
set tttmaterial_Kleiner_Heiltrank {Pilzhut Pilzhut Raupe Pilzstamm}
set tttinvent_Kleiner_Heiltrank {}
set tttgain_Kleiner_Heiltrank {{exp_Energie 0.005}}
set tttinfluence_Kleiner_Heiltrank {{exp_Nahrung 0.2}}
}
//# IF FULL
"Heiltrank" {
set tttmaterial_Heiltrank {Raupe Raupe Pilzhut Golderz}
set tttinvent_Heiltrank {}
set tttgain_Heiltrank {{exp_Energie 0.01}}
set tttinfluence_Heiltrank {{exp_Nahrung 0.3}}
}
"Grosser_Heiltrank" {
set tttmaterial_Grosser_Heiltrank {Raupe Raupe Raupe Bier Gold Gold}
set tttinvent_Grosser_Heiltrank {}
set tttgain_Grosser_Heiltrank {{exp_Energie 0.02}}
set tttinfluence_Grosser_Heiltrank {{exp_Nahrung 0.3}}
}
"Unsichtbarkeitstrank" {
set tttmaterial_Unsichtbarkeitstrank {Hamster Kristall Kristall Kristall Gold Gold Gold Gold Gold}
set tttinvent_Unsichtbarkeitstrank {}
set tttgain_Unsichtbarkeitstrank {{exp_Energie 0.05} {exp_Service 0.02}}
set tttinfluence_Unsichtbarkeitstrank {{exp_Service 0.5}}
}
"Jungbrunnentrank" {
set tttmaterial_Jungbrunnentrank {Hamster Kristall Eisenerz Gold Gold}
set tttinvent_Jungbrunnentrank {}
set tttgain_Jungbrunnentrank {{exp_Energie 0.06}}
set tttinfluence_Jungbrunnentrank {{exp_Energie 0.3}}
}
"Wiederbelebung" {
set tttmaterial_Wiederbelebung {Zipfelmuetze Hamster Gold Gold Gold Gold Kristallerz Kristallerz}
set tttinvent_Wiederbelebung {}
set tttgain_Wiederbelebung {{exp_Energie 0.05} {exp_Service 0.02}}
set tttinfluence_Wiederbelebung {{exp_Energie 0.1} {exp_Service 0.1}}
}
"Liebestrank" {
set tttmaterial_Liebestrank {Raupe Raupe Raupe Bier}
set tttinvent_Liebestrank {}
set tttgain_Liebestrank {{exp_Nahrung 0.02} {exp_Energie 0.05}}
set tttinfluence_Liebestrank {{exp_Service 0.4}}
}
"Fruchtbarkeitstrank" {
set tttmaterial_Fruchtbarkeitstrank {Raupe Hamster Gold Gold}
set tttinvent_Fruchtbarkeitstrank {}
set tttgain_Fruchtbarkeitstrank {{exp_Nahrung 0.02} {exp_Energie 0.05}}
set tttinfluence_Fruchtbarkeitstrank {{exp_Energie 0.4}}
}
"Unverwundbarkeitstrank" {
set tttmaterial_Unverwundbarkeitstrank {Kristall Kristall Eisen Eisen Gold Gold Gold Gold Hamster}
set tttinvent_Unverwundbarkeitstrank {}
set tttgain_Unverwundbarkeitstrank {{exp_Nahrung 0.02} {exp_Energie 0.06}}
set tttinfluence_Unverwundbarkeitstrank {{exp_Energie 0.3}}
}
//# ENDIF
"Aufzug" {
set tttmaterial_Aufzug {Pilzstamm Pilzstamm Pilzstamm Pilzstamm}
set tttinvent_Aufzug {}
set tttgain_Aufzug {{exp_Holz 0.04}}
set tttinfluence_Aufzug {{exp_Holz 0.3}}
set tttfow_x 6
set tttfow_y 6
}
"Taucherglocke" {
set tttmaterial_Taucherglocke {Eisen Eisen Pilzstamm Hamster}
set tttinvent_Taucherglocke {}
set tttgain_Taucherglocke {{exp_Metall 0.03}}
set tttinfluence_Taucherglocke {{exp_Metall 0.2}}
}
"Abfluss" {
set tttmaterial_Abfluss {Eisen Eisen}
set tttinvent_Abfluss {}
set tttgain_Abfluss {{exp_Metall 0.04}}
set tttinfluence_Abfluss {{exp_Metall 0.3}}
set tttitems_Abfluss {}
set tttpreinv_Abfluss {}
}
//# IF FULL
"Hoverboard" {
set tttmaterial_Hoverboard {Kristall Eisen Kristall Eisen Pilzstamm}
set tttinvent_Hoverboard {}
set tttgain_Hoverboard {{exp_Metall 0.03}}
set tttinfluence_Hoverboard {{exp_Metall 0.3}}
}
"Kristallstrahl" {
set tttmaterial_Kristallstrahl {Eisen Eisen Kristall Kristall Kristall}
set tttinvent_Kristallstrahl {}
set tttgain_Kristallstrahl {{exp_Stein 0.02} {exp_Energie 0.02}}
set tttinfluence_Kristallstrahl {{exp_Stein 0.5}}
}
"Presslufthammer" {
set tttmaterial_Presslufthammer {Eisen Eisen Stein}
set tttinvent_Presslufthammer {}
set tttgain_Presslufthammer {{exp_Metall 0.05}}
set tttinfluence_Presslufthammer {{exp_Metall 0.2}}
}
"Kettensaege" {
set tttmaterial_Kettensaege {Pilzstamm Eisen Eisen}
set tttinvent_Kettensaege {}
set tttgain_Kettensaege {{exp_Metall 0.03}}
set tttinfluence_Kettensaege {{exp_Holz 0.1} {exp_Metall 0.2}}
}
"Eisen" {
set tttmaterial_Eisen {Pilzstamm Pilzstamm Pilzstamm Eisenerz Eisenerz}
set tttinvent_Eisen {}
set tttgain_Eisen {{exp_Metall 0.016} {exp_Energie 0.004}}
set tttinfluence_Eisen {{exp_Metall 0.2}}
}
"Eisen_" { ;# in Hochofen
set tttmaterial_Eisen_ {Kohle Kohle Eisenerz Eisenerz Eisenerz}
set tttinvent_Eisen_ {}
set tttgain_Eisen_ {{exp_Metall 0.02} {exp_Energie 0.006}}
set tttinfluence_Eisen_ {{exp_Metall 0.3}}
set tttnumber2produce_Eisen_ 3
}
"Gold" {
set tttmaterial_Gold {Golderz Golderz Kohle}
set tttinvent_Gold {}
set tttgain_Gold {{exp_Metall 0.02} {exp_Energie 0.015}}
set tttinfluence_Gold {{exp_Metall 0.35}}
}
"Mittelalterwohnzimmer" {
set tttmaterial_Mittelalterwohnzimmer {Pilzstamm Pilzstamm Pilzstamm Pilzstamm Pilzstamm Pilzhut Pilzhut}
set tttinvent_Mittelalterwohnzimmer {}
set tttgain_Mittelalterwohnzimmer {{exp_Holz 0.12}}
set tttinfluence_Mittelalterwohnzimmer {{exp_Holz 0.3}}
set tttfow_x 10
set tttfow_y 10
}
"Mittelalterschlafzimmer" {
set tttmaterial_Mittelalterschlafzimmer {Pilzstamm Pilzstamm Pilzstamm Pilzstamm Pilzhut Hamster Hamster}
set tttinvent_Mittelalterschlafzimmer {}
set tttgain_Mittelalterschlafzimmer {{exp_Holz 0.1}}
set tttinfluence_Mittelalterschlafzimmer {{exp_Holz 0.3}}
set tttfow_x 10
set tttfow_y 10
}
"Mittelalterbad" {
set tttmaterial_Mittelalterbad {Pilzstamm Pilzstamm Pilzstamm Stein Stein}
set tttinvent_Mittelalterbad {}
set tttgain_Mittelalterbad {{exp_Holz 0.07}}
set tttinfluence_Mittelalterbad {{exp_Holz 0.3}}
set tttfow_x 10
set tttfow_y 10
}
"Industriewohnzimmer" {
set tttmaterial_Industriewohnzimmer {Pilzstamm Pilzstamm Pilzstamm Stein Stein Stein Stein Eisen Pilzhut Pilzhut}
set tttinvent_Industriewohnzimmer {}
set tttgain_Industriewohnzimmer {{exp_Holz 0.15}}
set tttinfluence_Industriewohnzimmer {{exp_Holz 0.4}}
set tttfow_x 14
set tttfow_y 14
}
"Industrieschlafzimmer" {
set tttmaterial_Industrieschlafzimmer {Pilzstamm Pilzstamm Pilzstamm Pilzstamm Eisen Eisen Eisen Hamster Hamster Hamster}
set tttinvent_Industrieschlafzimmer {}
set tttgain_Industrieschlafzimmer {{exp_Holz 0.15}}
set tttinfluence_Industrieschlafzimmer {{exp_Holz 0.4}}
set tttfow_x 14
set tttfow_y 14
}
"Industriebad" {
set tttmaterial_Industriebad {Pilzstamm Pilzstamm Stein Stein Eisen Eisen}
set tttinvent_Industriebad {}
set tttgain_Industriebad {{exp_Holz 0.15}}
set tttinfluence_Industriebad {{exp_Holz 0.4}}
set tttfow_x 14
set tttfow_y 14
}
"Luxuswohnzimmer" {
set tttmaterial_Luxuswohnzimmer {Pilzstamm Pilzstamm Pilzhut Kristall Kristall Kristall Kristall}
set tttinvent_Luxuswohnzimmer {}
set tttgain_Luxuswohnzimmer {{exp_Stein 0.08}}
set tttinfluence_Luxuswohnzimmer {{exp_Stein 0.5}}
set tttfow_x 14
set tttfow_y 14
}
"Luxusschlafzimmer" {
set tttmaterial_Luxusschlafzimmer {Pilzstamm Kristall Kristall Kristall Kristall Hamster Hamster}
set tttinvent_Luxusschlafzimmer {}
set tttgain_Luxusschlafzimmer {{exp_Stein 0.1}}
set tttinfluence_Luxusschlafzimmer {{exp_Stein 0.5}}
set tttfow_x 14
set tttfow_y 14
}
"Luxusbad" {
set tttmaterial_Luxusbad {Stein Stein Kristall Kristall Kristall Eisen}
set tttinvent_Luxusbad {}
set tttgain_Luxusbad {{exp_Stein 0.08}}
set tttinfluence_Luxusbad {{exp_Stein 0.5}}
set tttfow_x 14
set tttfow_y 14
}
"Dampfaufzug" {
set tttmaterial_Dampfaufzug {Kohle Kohle Eisen Eisen Eisen}
set tttinvent_Dampfaufzug {}
set tttgain_Dampfaufzug {{exp_Metall 0.06}}
set tttinfluence_Dampfaufzug {{exp_Metall 0.4}}
set tttfow_x 6
set tttfow_y 6
}
"Kristallaufzug" {
set tttmaterial_Kristallaufzug {Eisen Eisen Kristall Kristall Kristall}
set tttinvent_Kristallaufzug {}
set tttgain_Kristallaufzug {{exp_Metall 0.02} {exp_Stein 0.02}}
set tttinfluence_Kristallaufzug {{exp_Stein 0.5}}
set tttfow_x 6
set tttfow_y 6
}
//# ENDIF
"Holztuer" {
set tttmaterial_Holztuer {Pilzstamm Pilzstamm Pilzstamm Stein}
set tttinvent_Holztuer {}
set tttgain_Holztuer {{exp_Holz 0.03}}
set tttinfluence_Holztuer {{exp_Holz 0.2}}
set tttitems_Holztuer {_Offen _Verschlossen _Automatisch}
set tttpreinv_Holztuer {_Offen _Verschlossen _Automatisch}
set tttfow_x 2
set tttfow_y 2
}
//# IF FULL
"Metalltuer" {
set tttmaterial_Metalltuer {Kohle Eisen Eisen Eisen}
set tttinvent_Metalltuer {}
set tttgain_Metalltuer {{exp_Metall 0.05}}
set tttinfluence_Metalltuer {{exp_Metall 0.3}}
set tttitems_Metalltuer {_Offen _Verschlossen _Automatisch}
set tttpreinv_Metalltuer {_Offen _Verschlossen _Automatisch}
set tttfow_x 2
set tttfow_y 2
}
"Steintuer" {
set tttmaterial_Steintuer {Stein Stein Stein}
set tttinvent_Steintuer {}
set tttgain_Steintuer {{exp_Stein 0.05}}
set tttinfluence_Steintuer {{exp_Stein 1.0}}
set tttitems_Steintuer {_Offen _Verschlossen _Automatisch}
set tttpreinv_Steintuer {_Offen _Verschlossen _Automatisch}
set tttfow_x 2
set tttfow_y 2
}
"Kristalltuer" {
set tttmaterial_Kristalltuer {Eisen Kristall Kristall Kristall}
set tttinvent_Kristalltuer {}
set tttgain_Kristalltuer {{exp_Stein 0.03} {exp_Metall 0.01}}
set tttinfluence_Kristalltuer {{exp_Stein 0.5}}
set tttitems_Kristalltuer {_Offen _Verschlossen _Automatisch}
set tttpreinv_Kristalltuer {_Offen _Verschlossen _Automatisch}
set tttfow_x 2
set tttfow_y 2
}
"Keule" {
set tttmaterial_Keule {Pilzstamm Pilzstamm Stein}
set tttinvent_Keule {}
set tttgain_Keule {{exp_Stein 0.01}}
set tttinfluence_Keule {{exp_Stein 0.3}}
}
"Schild" {
set tttmaterial_Schild {Stein Eisen}
set tttinvent_Schild {}
set tttgain_Schild {{exp_Metall 0.01}}
set tttinfluence_Schild {{exp_Metall 0.2}}
}
"Streitaxt" {
set tttmaterial_Streitaxt {Pilzstamm Eisen Eisen}
set tttinvent_Streitaxt {}
set tttgain_Streitaxt {{exp_Metall 0.02}}
set tttinfluence_Streitaxt {{exp_Metall 0.3}}
}
"Schwert" {
set tttmaterial_Schwert {Kohle Eisen Kohle Eisen Eisen}
set tttinvent_Schwert {}
set tttgain_Schwert {{exp_Metall 0.04}}
set tttinfluence_Schwert {{exp_Metall 0.4}}
}
"PfeilUndBogen" {
set tttmaterial_PfeilUndBogen {Pilzstamm Pilzstamm Eisen}
set tttinvent_PfeilUndBogen {}
set tttgain_PfeilUndBogen {{exp_Holz 0.01} {exp_Metall 0.03}}
set tttinfluence_PfeilUndBogen {{exp_Holz 0.1} {exp_Metall 0.1}}
}
"Metallschild" {
set tttmaterial_Metallschild {Kohle Eisen Eisen Eisen}
set tttinvent_Metallschild {}
set tttgain_Metallschild {{exp_Metall 0.02}}
set tttinfluence_Metallschild {{exp_Metall 0.3}}
}
"Buechse" {
set tttmaterial_Buechse {Pilzstamm Eisen Eisen Eisen Kohle Kohle}
set tttinvent_Buechse {}
set tttgain_Buechse {{exp_Metall 0.05} {exp_Energie 0.02}}
set tttinfluence_Buechse {{exp_Metall 0.4}}
}
"Lichtschwert" {
set tttmaterial_Lichtschwert {Kristall Kristall Kristall Kristall Eisen}
set tttinvent_Lichtschwert {}
set tttgain_Lichtschwert {{exp_Metall 0.02} {exp_Energie 0.02}}
set tttinfluence_Lichtschwert {{exp_Stein 0.1} {exp_Metall 0.2}}
}
"Kristallschild" {
set tttmaterial_Kristallschild {Kristall Kristall Kristall Gold Gold}
set tttinvent_Kristallschild {}
set tttgain_Kristallschild {{exp_Stein 0.02} {exp_Metall 0.02}}
set tttinfluence_Kristallschild {{exp_Stein 0.1} {exp_Metall 0.2}}
}
"Kristall" {
set tttmaterial_Kristall {Kristallerz}
set tttinvent_Kristall {}
set tttgain_Kristall {{exp_Stein 0.02} {exp_Energie 0.006}}
set tttinfluence_Kristall {{exp_Stein 1.0}}
}
"SteinfalleMedusa" {
set tttmaterial_SteinfalleMedusa {Stein Kristall Kristall Gold}
set tttinvent_SteinfalleMedusa {}
set tttgain_SteinfalleMedusa {{exp_Stein 0.03}}
set tttinfluence_SteinfalleMedusa {{exp_Stein 0.4}}
set tttitems_SteinfalleMedusa {}
set tttpreinv_SteinfalleMedusa {}
set tttfow_x 3
set tttfow_y 3
}
"Energie" { ;# Laufrad
set tttmaterial_Energie {Pilzhut}
set tttinvent_Energie {}
set tttgain_Energie {{exp_Energie 0.02}}
set tttinfluence_Energie {{exp_Energie 0.3}}
}
"Energie_" { ;# Wasserrad
set tttmaterial_Energie_ {}
set tttinvent_Energie_ {}
set tttgain_Energie_ {{exp_Energie 0.05}}
set tttinfluence_Energie_ {{exp_Energie 0.3}}
}
"Energie__" { ;# Dampfmaschine
set tttmaterial_Energie__ {Kohle}
set tttinvent_Energie__ {}
set tttgain_Energie__ {{exp_Energie 0.05}}
set tttinfluence_Energie__ {{exp_Energie 0.4}}
}
"Energie___" { ;# Reaktor
set tttmaterial_Energie___ {Kristall}
set tttinvent_Energie___ {}
set tttgain_Energie___ {{exp_Energie 0.1}}
set tttinfluence_Energie___ {{exp_Energie 0.5}}
}
// Dienste //////////////////////////////////////////////////////////////////////
//# ENDIF
"Titanic_abpumpen" {
set tttmaterial_Titanic_abpumpen "[Xmal Kohle 30]"
set tttinvent_Titanic_abpumpen {}
set tttgain_Titanic_abpumpen {{exp_Metall 0.005}}
set tttinfluence_Titanic_abpumpen {{exp_Metall 0.5}}
}
"_Unterricht" {
set tttmaterial__Unterricht {}
set tttinvent__Unterricht {}
set tttgain__Unterricht {}
set tttinfluence__Unterricht {}
}
"Barbetrieb" {
set tttmaterial_Barbetrieb {Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier}
set tttinvent_Barbetrieb {}
set tttgain_Barbetrieb {{exp_Service 0.01}}
set tttinfluence_Barbetrieb {{exp_Service 0.7}}
}
//# IF FULL
"_Auflegen" {
set tttmaterial__Auflegen {}
set tttinvent__Auflegen {}
set tttgain__Auflegen {{exp_Service 0.01}}
set tttinfluence__Auflegen {{exp_Service 0.9}}
}
"_Theatervorstellung" {
set tttmaterial__Theatervorstellung {}
set tttinvent__Theatervorstellung {}
set tttgain__Theatervorstellung {{exp_Service 0.01}}
set tttinfluence__Theatervorstellung {{exp_Service 0.8}}
}
"_Liebesdienst" {
set tttmaterial__Liebesdienst {}
set tttinvent__Liebesdienst {}
set tttgain__Liebesdienst {{exp_Service 0.015}}
set tttinfluence__Liebesdienst {{exp_Service 0.6}}
}
"_Kungfu" {
set tttmaterial__Kungfu {}
set tttinvent__Kungfu {}
set tttgain__Kungfu {}
set tttinfluence__Kungfu {}
}
"_Schwertkampf" {
set tttmaterial__Schwertkampf {}
set tttinvent__Schwertkampf {}
set tttgain__Schwertkampf {}
set tttinfluence__Schwertkampf {}
}
"_Zweihandkampf" {
set tttmaterial__Zweihandkampf {}
set tttinvent__Zweihandkampf {}
set tttgain__Zweihandkampf {}
set tttinfluence__Zweihandkampf {}
}
"_Schusswaffen" {
set tttmaterial__Schusswaffen {}
set tttinvent__Schusswaffen {}
set tttgain__Schusswaffen {}
set tttinfluence__Schusswaffen {}
}
"_Verteidigung" {
set tttmaterial__Verteidigung {}
set tttinvent__Verteidigung {}
set tttgain__Verteidigung {}
set tttinfluence__Verteidigung {}
}
"_Bewachen_nah" {
set tttmaterial__Bewachen_nah {}
set tttinvent__Bewachen_nah {}
set tttgain__Bewachen_nah {}
set tttinfluence__Bewachen_nah {{exp_Kampf 0.5}}
}
"_Bewachen_mittel" {
set tttmaterial__Bewachen_mittel {}
set tttinvent__Bewachen_mittel {}
set tttgain__Bewachen_mittel {}
set tttinfluence__Bewachen_mittel {{exp_Kampf 0.7}}
}
"_Bewachen_weit" {
set tttmaterial__Bewachen_weit {}
set tttinvent__Bewachen_weit {}
set tttgain__Bewachen_weit {}
set tttinfluence__Bewachen_weit {{exp_Kampf 1.0}}
}
//# ENDIF
"_Offen" {
set tttmaterial__Offen {}
set tttinvent__Offen {}
set tttgain__Offen {}
set tttinfluence__Offen {}
}
"_Verschlossen" {
set tttmaterial__Verschlossen {}
set tttinvent__Verschlossen {}
set tttgain__Verschlossen {}
set tttinfluence__Verschlossen {}
}
"_Automatisch" {
set tttmaterial__Automatisch {}
set tttinvent__Automatisch {}
set tttgain__Automatisch {}
set tttinfluence__Automatisch {}
}
"_Weiche_1" {
set tttmaterial__Weiche_1 {}
set tttinvent__Weiche_1 {}
set tttgain__Weiche_1 {}
set tttinfluence__Weiche_1 {}
}
"_Weiche_2" {
set tttmaterial__Weiche_2 {}
set tttinvent__Weiche_2 {}
set tttgain__Weiche_2 {}
set tttinfluence__Weiche_2 {}
}
"_Weiche_3" {
set tttmaterial__Weiche_3 {}
set tttinvent__Weiche_3 {}
set tttgain__Weiche_3 {}
set tttinfluence__Weiche_3 {}
}
"_Weiche_4" {
set tttmaterial__Weiche_4 {}
set tttinvent__Weiche_4 {}
set tttgain__Weiche_4 {}
set tttinfluence__Weiche_4 {}
}
"_Kamera" {
set tttmaterial__Kamera {}
set tttinvent__Kamera {}
set tttgain__Kamera {}
set tttinfluence__Kamera {}
}
//# IF FULL
"_Heilen" {
set tttmaterial__Heilen {}
set tttinvent__Heilen {}
set tttgain__Heilen {}
set tttinfluence__Heilen {{exp_Service 1.0}}
}
"_Nahrung_einlagern" { ;// Werte sollten für alle Lager-Items gleich sein!
set tttmaterial__Nahrung_einlagern {}
set tttinvent__Nahrung_einlagern {}
set tttgain__Nahrung_einlagern {{exp_Transport 0.001}}
set tttinfluence__Nahrung_einlagern {{exp_Transport 1.0}}
}
"_Kisten_einlagern" { ;// Werte sollten für alle Lager-Items gleich sein!
set tttmaterial__Kisten_einlagern {}
set tttinvent__Kisten_einlagern {}
set tttgain__Kisten_einlagern {{exp_Transport 0.001}}
set tttinfluence__Kisten_einlagern {{exp_Transport 1.0}}
}
"_Pilze_einlagern" { ;// Werte sollten für alle Lager-Items gleich sein!
set tttmaterial__Pilze_einlagern {}
set tttinvent__Pilze_einlagern {}
set tttgain__Pilze_einlagern {{exp_Transport 0.001}}
set tttinfluence__Pilze_einlagern {{exp_Transport 1.0}}
}
"_Rohmineralien_einlagern" { ;// Werte sollten für alle Lager-Items gleich sein!
set tttmaterial__Rohmineralien_einlagern {}
set tttinvent__Rohmineralien_einlagern {}
set tttgain__Rohmineralien_einlagern {{exp_Transport 0.001}}
set tttinfluence__Rohmineralien_einlagern {{exp_Transport 1.0}}
}
"_Mineralien_einlagern" { ;// Werte sollten für alle Lager-Items gleich sein!
set tttmaterial__Mineralien_einlagern {}
set tttinvent__Mineralien_einlagern {}
set tttgain__Mineralien_einlagern {{exp_Transport 0.001}}
set tttinfluence__Mineralien_einlagern {{exp_Transport 1.0}}
}
"_Waffen_Werkzeug_und_Traenke_einlagern" { ;// Werte sollten für alle Lager-Items gleich sein!
set tttmaterial__Waffen_Werkzeug_und_Traenke_einlagern {}
set tttinvent__Waffen_Werkzeug_und_Traenke_einlagern {}
set tttgain__Waffen_Werkzeug_und_Traenke_einlagern {{exp_Transport 0.001}}
set tttinfluence__Waffen_Werkzeug_und_Traenke_einlagern {{exp_Transport 1.0}}
}
//# ENDIF
// Es folgen die PS-unabhängigen Erfahrungszuwächse beim Zwergendasein
"Zwerg" {
// Pilzfällen
set tttgain_Pilz {{exp_Holz 0.01}}
set tttinfluence_Pilz 10.0
// Graben
set tttgain_dig {{exp_Stein 0.0008} {exp_Metall 0.00005}}
set tttinfluence_dig 10.0
set tttfailmax_dig 0.2
set tttexp_digbrush2 0.15
set tttexp_digbrush3 0.30
set tttexp_digbrush4 0.70
// bis zu diesem Wert der Steinerfahrung kann es zu Fehlschlägen kommen
// Transport
set tttgain_buildup 0.0018
set tttgain_supply 0.003
// Claneinstellungen
set ttt_clanexp {}
set ttt_Voodoo_clanexp {{exp_Nahrung 1.3} {exp_Holz 1.1} {exp_Kampf 0.9}}
set ttt_Knocker_clanexp {{exp_Stein 1.2} {exp_Metall 1.1}}
set ttt_Brain_clanexp {{exp_Energie 1.2} {exp_Service 1.1}}
set ttt_Vampir_clanexp {{exp_Kampf 1.2} {exp_Nahrung 0.8}}
// Vampirzwerge mehr Kampfzuwachs!
}
default {
set tttitems_$tttsection_tocall {}
set tttpreinv_$tttsection_tocall {}
set tttmaterial_$tttsection_tocall {}
set tttinvent_$tttsection_tocall {}
set tttgain_$tttsection_tocall {}
set tttinfluence_$tttsection_tocall {}
}
}
}
LG CW